![]() |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Nachdem ich nun Firefox instaliert hatte lief es, mal abgesehen von einer gewissen Ladezeit, völlig Problemlos, nettes Update doch viel zu kurz für die lange Zeit. Ich befürchte ja bis es soweit ist kenn ich sämtliche Beschreibungen auswendig |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr Geil!!!!! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Find ich wirklich klasse gemacht und lässt Potenzial für mehr! Bin gespannt... |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! HA!! Endlich hat das rumrätseln ein Ende. Für mich ist es jetzt fest. Wenn man die Galaxykarte soweit im Uhrzeigersinn dreht, so dass Tatooine im "Süden" liegt, entspricht es näherungsweise der Galaxykarte aus ST:EAW. Damit hat endlich die Wanderung von Mandalore ein Ende, mal ist es im "Süden", mal neben Coruscant, mal neben Korriban... Die unbekannten Regionen sind also "rechts"...hmmmmm.... das schreit ja gerade zu einen Star Wars: Red Dead Redemption "Ab in den galaktischen Wilden Westen!" |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Galaxis karte finde ich echt gut gemacht tolles Update |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Was ich persönlich schade finde ist, abgesehen von den bereits genannten Fehlern, dass man die Galaxiekarte nicht drehen und nicht per Vogelperspektive draufschauen kann. |
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! also echt hammer die darstelung find es nur schade das es so wehnige planeten sind aber da es ein online game ist kann ja man noch viel erweitern und vergrössern wie verbessern so wie bei aion und WOW |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Nicht schlecht, die Karte... Ich wünschte nur, sie wäre schon eine Weile nach der E3 gekommen Naja, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich noch beschweren könnte. ^^ - Release-Date endlich nach ein paar "Lichtjahren" rausgekommen ( ) - Sternenkarte und gar nicht sooo übel, auch endlich vorhanden... ... Wow, langsam scheinen die Dinge endlich mal "wirklich" in's Rollen zu kommen... ... <3 |
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! GEIEL sag ich nur. is ein super gudi für die vorfreude. Das man die planeten und ihre geschichte nachlesen kann. schade find ich die kleinen rechtschreib fehler aber das wurde ja so viel schon gesagt und das mit dem doppel S ist mir eh schleierhaft das man das komische zeichen benuzt stadt einfach nur ss zu schreiben. etwas zu Darth Revan und Darth Malak. Malak hat nur probiert Revan zu vernichten, Revan hat Malak umgenietet in einem epischen kampf auf der Sternenschmiede. Jeder der Kinght of the Old Repuplick gezockt hat weiss das gut. Aber das war ja vor 300 Jahren. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! echt nice gemacht =D Hoth hab ich schon im Film geliebt mal schuan wie es in-Game wird =D und das Raumschiff Fury schaut am besten aus =D |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ich würd das Update ja gern auch als derbe gut bewerten Nur leider hab ich keine Testversion sondern bin nur Vorbesteller |
|
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! so langsam gehts echt schlag auf schlag, die abstände in denen die Infos rauskommen werden immer kürzer =) |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ich finde das ist eine echt gute Idee und ist auch ganz gut umgesetzt aber das laggt bei mir tierisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |