![]() |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 William Wallace erläutert einige Änderungen an den Gefährten in Star Wars ™: The Old Republic™. Ob Minsc und Boo oder Urdnot Wrex - Gefährten spielen bei allen BioWare-Geschichten eine wichtige Rolle. Und dasselbe gilt auch für Star Wars™. Die Helden in den Filmen werden oft von einem vertrauten Partner wie Chewie oder R2-D2 begleitet, um nur zwei von ihnen zu nennen. Bei Star Wars: The Old Republic ist das nicht anders. Jede Charakterklasse trifft im Zuge ihrer Geschichte auf einzigartige Gefährten, die mit den Spielern gegen NSCs oder andere Spieler im Open-World-PvP kämpfen, beim Handwerk und bei kampflosen Missionen mit ihren Crew-Fähigkeiten helfen und Kommentare zur Umgebung und in Gesprächen abgeben.[/quote]Lest hier mehr |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Sweet also first lol |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Sehr nice. Schön das da wieder was bei rumkommt. Hab mich schon gewundert ob das alles ist ^^ |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahoooooooooooooooooooooooooo ooooo das ist ein geiles update |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 ja is ganz ok hab ich richtig gelesen die gefährten können unter umständen ein lichtschwert benutzen ?? also kann ich mir einen sithschüler holen?? |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Ja das ist doch mal was |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Ja Mako ist schon cool Danke für das Update..wann kommt Teil 2? |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Sehr schön, Tolle Infos ! |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 echt klasse die änderung. |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 William Wallace Bioware hat Braveheart unter Vertrag ^^ |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Tolles Update ... Wo bleibt Teil 2? |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 jupp war unterhaltsam zu lesen aber teil 2 wird wohl erst nächsten freitag oder später kommen -.- |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 is doch was mittwoch news heute news es scheint vorwärts zu gehen... november sag ich |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 lame... habe mehr erwartet |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Wieder mal ein gelungenes Freitagsupdate. Weiter so! |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
|
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Gefällt mir. Je mehr ich über die Companions lese und sehe, desto besser find ich es. Ich hoffe auch immer noch auf meinen eigenen Padawan =) |
PS: Schönes Update, wenn man das Video heute noch dazu nimmt, ein sehr schöner Freitag!!! |
Echt hammer Informationen! Begleiter skillen, verändern, lieb haben. Es ist einfach der verdammte Wahnsinn wie geil das ist! Bringt es endlich raus, ich würde dafür morden ^^ |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Klasse Neuerungen der Companions! Bald geht es los mit SWTOR |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Schönes update. Aber wieso wird das Video nicht gleich hier mit veröffentlicht? |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Ein Beitrag von William Wallace und im Video der Kiffar Gefährte - Zufall??? On Topic: Tolle News! |
|
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 |
Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Vielleicht noch neu für euch ? : Star Wars: The Old Republic - Developer Dispatch: Designing Companions Exclusive Video (PC) vom DATE Sep 22, 2011 http://uk.gamespot.com/pc/rpg/star-w...Ball%3Bimg%3B1 cheers |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |