![]() |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ach so, du möchtest gar nicht diskutieren und Fragen tatsächlich beantworten. Dann verzeih, das konnte ich ja nicht ahnen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Hi zusammen, ich habe Huttenball 3 Runden auf der GC'11 anspielen können und es macht echt Spass. 2mal als Imperialer und einmal als Republikaner. Hat tierisch Spass gemacht die anderen wegzuhauen und den Ballträger zu verteidigen. *STUN FTW* Freue mich jetzt noch mehr auf den Release. PS: Falsches Thema aber die Alderaan PvP Zone macht auch richtig Spass !! |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
|
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball |
Da muss ich dir teilweise schon zustimmen, wen man vergleicht was bioware eigentlich machen könnte und was sie wirklich umsetzten ist es traurig zuzuschauen was sie bis jetzt getan haben. Abgesehen von der Geschichte haben sie nämlich nichts richtig neues Leittragendes hervorgebracht. Nicht einmal die epischen Raumschlachten die etwas tragendes in der Star Wars Saga spielen, wollten sie im Spiel bringen. Somit sieht man auch das dieses Spiel eher eine Massenproduktion für Kinder sein sollte und Bioware sich in erster Linie mal um ihre Ausgaben sorgen macht und nicht um das Spiel selbst. Wir können nur hoffen, dass sich Bioware aus ihrer beschränkten Sichtweise befreit und einsieht, dass es in der game- branche darum geht etwas neues zu bringen(bsp. siehe gw2) und nicht darum, etwas was die ganze Welt schon kennt zu kopieren,überarbeiten und einen grossen Namen dahinter zu schreiben, damit es sich sicher verkauft. Wen sie SWTOR von Anfang an als etwas neues, spezielles und eigenes angeschaut hätten und es dementsprechend auch entwickelt hätten, Würden wir heute vielleicht noch ein zwei Jahre darauf warten, jedoch würden sie uns ein MMORPG vorstellen das sich keiner von uns je erträumt hat. Leider sind wir jedoch dazu verflucht all diesen Gierigen Spieleproduzenten dabei zuzuschauen wie sie (z.B.)eine Saga, die für viele Menschen mehr bedeutet als nur Sci-FI und Lichtschwert gefuchtel, missbrauchen um an die Kinder unserer zukünftigen Generationen zu kommen und sie so zu manipulieren und ihre armen Eltern auszubeuten. (nicht nur auf swtor bezogen) Ich hoffe Bioware sieht nach ihrem release ein das nicht nur die leidenschaftlichen Gamer sondern auch teilweise die treuen SW Fans zu kurz gekommen sind, vom Rollenspiel und der Geschichte mal abgesehen. Das einzige was uns jetzt noch bleibt ist es zu spielen, schliesslich bilden wir uns unsere Meinungen im Moment nur anhand der Videos und infos die wir durch das i- net und die Spiele Messen bekommen. Was danach kommt, sehen wir noch.. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball hm ich weiss nicht ... sieht eigendlich ganz spaßig aus das ganze aber passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu star wars... finde es eher etwas albern um ehrlich zu sein.wie soll man denn star wars ernst nehmen?warum sollten die beiden fraktionen denn so ein spiel gegeneinander spielen? absolut unpassend |
Huttenball? Teletubbies trifft Harry Potter! LOL.... "Was für ein Abtörner! Das ist einfach nur lächerlich", so der Kommentar meines Kumpels als ich ihm das gezeigt habe. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ist ja cool, endlich mal eine nette neue Idee. Freu mich schon darauf in dem Spiel ein paar Punkte zu machen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Endlich mal kein 0815 PvP bitte weiter so! |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Gefällt mir. endlich mal kein herkömmliches capture the flag. ist bestimmt ne spaßige abwechslung. |
War Star Wars vorher so ernst zu nehmen? Kommt schon. Es passt sehr gut zu den Hutts. Denkt zb auch mal an das komische Holoschach. Dieses Schnabelgetier von Jabba. Die würden auch Rancortwister spielen. Darüber hinaus ist das mal ein Interessantes Spielfeature. Bin ich der einzige der denkt die Leichen von Lukes Onkel und Tante sahen aus wie in Mars Attacks? Die Kämpfe Luke gegen Vader sahen aus wie von Rentnern gespielt^^ Und andere meinen Inis und stundenlang auf nen Boss haun ist Star Wars ^^ |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ich mag solche kleinen Spielchen für zwischendurch. Mehr davon |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball errinter mich an Bombing Run aus UT2004 echt cool =D |
Fehlt noch Doubledomination und im Prinzip wär alles von UT in MMOs umgesetzt :P |
Ich dachte tatsächlich bis zur Mitte des Videos, dass das ein Scherz ist. Es will mir nicht in den Kopf, dass Sith und Jedi in so einer Art Spiel gegeneinander antreten ... Ich stelle mir Huttenball zwar unglaublich spaßig vor, bin beeindruckt von dem Video von der Gamescom und werde es - auch weil ich PvP mag - sicher gern spielen. Es ist Aber wie das Ganze in die Story passt kann ich mir einfach nicht vorstellen! Und diese Veralberung durch die Namen der Teams ... lächerlich in meinen Augen! (wobei ich spieltechnisch schon Verständnis dafür habe, warum solche Namen wählt und nicht einfach "Imperium vs Republik" draus macht) Ich bin zwiegespaltener Meinung und muss wohl Huttenball spielen um genau zu wissen was ich davon halten soll. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ich denke mal das ganze läuft unter dem Aspekt das man nicht alles so ernst nehmen soll. In erster Linie ist es wohl gedacht für mal zwischendurch zu spielen wenn man keine Zeit hat eine ganze Mission hat. Also für alle die mal die 5 Grade sein lassen können und einfach nur Fun haben wollen, mal sehen vielleicht werde ich auch mal eine Party mitspielen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ich finde schon, dass es - auch von den unterschiedlichen Bezeichnungen her - ins Star Wars-Universum passt. Das ist schließlich keine Oper auf Coruscant oder ein Konzert auf Naboo. Bei den Pod-Rennen gibt es auch so einiges was äußerst seltsam erscheint. Charaktere, Regeln u.ä. Und nicht jede Welt ist nunmal für ihre Feingeistigkeit bekannt! Auch Jedi könnten unter gewissen Umständen gezwungen oder willens sein an solchen Turnieren teilzunehmen. Vielleicht kommen sie nur so an Informationen ran oder müssen dringend eine Wette gewinnen, um Sklaven freizukämpfen. Oder es sind junge Heißblüter, die sich gerne mit Schurken messen, um ihre Kräfte und Fähigkeiten zu trainieren. Mit etwas Phantasie kann man dieser spaßigen Spielvariante auch eine seriöse Einbindung in die Story ermöglichen.... ;P Edit: Hab ich das richtig verstanden, dass man da zuschauen kann??? Also in der Arena? Das wäre echt der Hammer - am besten mit diversen Jubelrufen und anderen Aktionen!!! |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Aber bitte NUR wenn jeder Spieler auf seinem Hintern gebannt wird. Sonst wirst du die ganze Teletubbiefraktion am Rand der Tribüne rumhopsen sehen. Ich finde eh das man nach 5x Spingen innerhalb einer Minute einen Autoban bekommen sollte. btw wer sarkasmus findet darf ihn behalten :P |
Selbstverständlich nur in anderen ganz furchtbaren MMO(R)PG |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Neben einer ernsten Story, die überwiegen sollte, sind solche Dinge einfach Pflicht um auch mehr als nur ein paar GammelRPler in das Spiel zu locken. Die Idee ist super. Und.. soweit mir bekannt is, ist SW voll von komischen und teilweise doch recht albern anmutenden Charakteren und Rassen. Huttenball ist ne super idee. Und Anak. Skywalker hat auch Podrennen gefahren aufgefordert von einem JEDI MEISTER.. HAllo?.. Es kommt halt immer darauf an, in welcher Situation man sich befindet und und und. Ich hoffe es kommen noch mehr solche sachen, damit man ab und an mal aus dem RP Modus raus kann und rein in ein zwischengame. Super.. Weiter So. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Also ich finds eine ziemlich gute Idee, aber es lässt sich eben grade bei solchen PvP Spielereien eben immer erst beurteilen wenn man es gespielt hat, da eben Balance und Abwechslungsreichtum erst "live" beurteilt werden können. Auf jeden Fall witzig, wird das Game aber auch nicht zum Knaller machen wenn der Rest nicht stimmt. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Hallo, diese Idee find ich auch Prima und warum mal nicht einfach mit anderen Spielern, egal welche Fraktion oder Gesinnung zusammen kommen und gemeinsam "Huttenball" spielen Auch wenn es evt. nicht zur RP-Rolle im Spiel passen sollte...hmm, dann sollten diejenigen sich nicht dran beteiligen und es umgehen. Mir gefällts und ich werde es Spielen, egal ob Jedi oder nicht Zerbrecht euch doch nicht den Kopf, es ist immerhin ein Spiel und dient zur Unterhaltung und diese Unterhaltung soll ja für viele Spieltypen zugeschnitten sein am Ende. Schließlich bezahlen wir ja Geld, damit wir Unterhalten werden können. So long, ich freu mich drauf! |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Jetzt freue ich mich noch mehr auf SW:TOR >.>. und naja.. ich bin Rpler allerdings müssen wir das einwenig anders betrachten. das ist eine neutrale welt. und es gibt ja nicht nur jedi und sith die sich dort messen können. Ganz davon ab wollen Imperium und Republik bestimmt auch neue planeten für sich gewinnen. Kann ja sein das diese Spiele entscheiden wer in der Gunst der "Führung" dieses Planeten die Hand vorne hat. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Hi! Damit wird der Unterschied zu anderen MMOs das erste Mal sichtbar. Danke dass ihr euch für das Game so ins Zeug legt liebes Team!! so long chris |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Also ich finde die Idee mit solchen Wettkämpfen eigentlich ziemlich gut, da man sich dort auch Messen kann, ohne das e simme rnach dem selben Schema F aka Kriegsgebiet abläuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |