![]() |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
|
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Oh ja dieses PvP Spiel ist wirklich sehr lustig |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Wir bestimmt eine geile Abwechslung zum normalen PvP |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ja, macht bestimmt Spaß, mal ne runde zu Spielen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Sieht einfach nur cool aus :-) haha freue mich darauf dort mitzumachen Erinnert an American Gladiators oder wie die Sendung hiess |
|
|
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball sieht ganz nett aus! mal was anders nicht immer der gleiche mist mit flaggen oder stützpunkten einnehmen bioware zeigt wieder mal kreativität wunder mich aber erlich gesagt nicht weiter so jungs |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Das finde ich auch auch, das mal was neues rauskommt und das ist mal was besonderes. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Ein paar Überlegungen zut Taktik: Zu erst dachte ich: Einfach mit 4 Tanks und 4 Healern rein und niemand nimmt dem Team den Ball ab. Zumal die Tanks sich dann auch gegenseitig protecten. Auf dem zweiten Blick ist mir dann aber klar geworden, dass es mit dieser Taktik sicherlich schwer zu verlieren ist, aber dafür auch schwer zu gewinnen. Mann muss ja dem gegnerischen Team den Ball auch irgendwie abjagen. Und dafür brauchts auch bissl schaden. Resultat: Das Team spielt oft unendschieden. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Sieht in etwa so aus wie Hand- oder Basketball, nur ohne Schiedsrichter und wer am wenigsten gefoult hat is der Verlierer Ich wär eigentlich noch dafür ein paar unvorhergesehene "Mitspieler" auf´s Feld zu schicken, ala n Rancor flitzt übern Platz oder der Ballbesitzer bekommt n paar Ewoks an de Beine ^^ |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Huttenball selber Live zu kommentieren ist doch viel geiler!!! Mit nem TS o.ä. kommt das gut. Vor allem mit Dialekt |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Das Huttball sieht echt mal nach was anderem aus, ich freu mich auf jedemfall schon drauf. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Einfach nur genial! Muss SWTOR spielen |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball das sieht nach einer menge spaß neben der eigentlichen Handlung aus.... kanns nicht mehr abwarten... |
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Es ist eine Gute Idee aber mir hätte ncoh leiebr gefallen Macht-Boxen oder Raumschiff Rennen oder so. Also ist es einfach perfekt die Idee. Danke macht weiter so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |