![]() |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das währe ja mal ein Update wenn da einfach nur in dicker fetter Schrift stehen würde: Haltet mal endlich eure Fresse! Wir haben genug um die Ohren ^^ |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Noch mal allen viel Glück |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das war zwar genau das was ich in meinem letzten Post meinte. Aber JA , genau das meinte ich ! |
Das was ich vom PVP Match gesehen habe gefiel mir sehr, stimmige Einlage von Eroberungs Krieg. "Halt die Geschütze solange bis das Feindliche Schiff Zerstört ist." Ist eine Stimmige PVP mission. Und zum allgemeinen Info Wahn: Ja! gibt mir alles! Wobei, jetzt habe ich eine Idee die ich per Mail einschicke. Wenn sie jetzt das Offizielle Lösungs und Skill buch für 25€ in den Handel setzen würden, währe das ein Enormer Pre Releas Umsatz. Und alle währen glücklich, wir haben Infos und die Skillbäume und sogar die Taktiken die uns durch jede Instanz führen. Aber im Ernst, ich würde gerne mal nen paar neue Walpaper haben. Mit dem Großen Wunsch von Raumschiff des Schmugglers, es sieht Hammer aus aber es in der Galerrie gibt es nur eines wo man die Lady von hinten sieht. So ein Netter Gefechts Screen vom Schiff aus dem Trailer wäre Nice :P |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich würde mal langsam gern ein Releasedate sehen. |
|
|
|
Zitat:
ZITAT einer BW mitarbeiterin: "Wenn alles glatt läuft November. Falls es schwierigkeiten gibt... nunja." Hoffe das es keine ... "schwierigkeiten" gibt.... :P |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Also ich rechne nicht mit nem beta invite, weil einfach zu viele sich regestriert haben . so kann ich auch nicht entäuscht werden wenn nicht klappt und falls doch, kann ich mich dann mehr drüber freuen. Und die paar monate kann ich jetzt auch noch warten. Amazon hat mir schon ein datum für die lieferung meiner CE zugesagt und das is am 19.10.2011^^ bin ja mal gespannt ob das auch so stimmt!!! bye |
Ganz meine meinung |
|
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Schönes Video xD Cool, wenn man selbst drin vorkommt |
|
|
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video also der andauernde medienhype erinnert mich irgendwie an age of conan.... damals war auch alles supertoll... bis es rauskam.... nochmal fall ich zwar nimmer drauf rein aber anzocken will ich es trotzdem.... |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich war da ich habs gezockt es war geil ! |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Könnte noch was anderes kommen außer die erw. klassentrailer? |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ganz meiner seits, der Chef meinte es bestimmt gut mit den Deutschen Fans von Bioware. Bei Gametrailer tippt einer der Designer den Termin von SWTOR auf 20.11 Holyday was auch immer er meinte. 1.Es ist Star Wars 2.Ein Rollenspiel im mmo universum mit einer Epischen story. Was will man mehr. |
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Habt ihr die EN Foren gesehen? da ist die Hölle los... |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Mensch Leute Lasst doch Endlich mal Das Genörgel. seid ma Ehrlich bei wie vielen Games bekommt ihr wöchentlich Infos wies steht oder oder oder? seid ma zufrieden mit dem was ihr bekommt... |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Kann man das Release Datum nicht wenigstens innerhalb 2 Monate oder so eingrenzen? DAS wäre mal ein Freitags Update wert. Wenns schon kein Offiziellen Release Datum is. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |