![]() |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite Irgendwann wurde ja mal erwähnt dass die meisten Frisuren nur Platzhalter sind und überarbeitet werden. Evtl kommt dadurch die Glatzkopfflut zustande. |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite Zitat:
Nein nur Spaß überleg mal war sahen wir nur Menschen wenn doch andere Rassen bestätigt sind? Weil sich BW auch was auf heben will, sie wollen nur zeigen was sicher ist und nicht mehr viel geändert wird, sonst währen es fehl infos. LAsst den Jungs Zeit das sie ein ordentliches Game machen und gut... Und wegen den WoW Clon sachen....leute lasst euch überraschen bissher war noch kein BW ein Clone...weder Dragopn Age noch Bioshock etz. Warum sollten sie nun damit anfangen? ich habe große Erwartungen in das Spiel aber sag euch ganz erlich habe auch große Gedult darauf |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite hmm...wieso hatta den nen lila-lightsaber? dachte, sith haben generell rot und nur in der lernphase nen gelben |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite ich kenne mich nicht mit allen einzelheiten des regelwerkes der sith aus ^^' aber ich glaube nirgends steht doch geschrieben dass ein sith immer ein rotes schwert tragen muss, oder? sith streben außerdem nach macht und dass ihr name und ihr äußeres ehrfurcht gebietet. ein sith der sich kleidet und ausrüstet wie jeder andere sith auch hat nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert, denke ich :> |
Aber Sith nutzen keine natürlichen Lichtschwertkristalle sondern stellen durch synthese eigene kristalle her, welche immer eine rötliche farbe besitzen. |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite Hallo! Die Entwickler-Videos finde ich spannend, da man so die Menschen hinter dem Spiel besser kennenlernt. Vor allem ist es schön das Spiel in seiner Entwicklungs-Phase begleiten zu dürfen. Also, ich sehe mir die Entwickler-Videos sehr gerne an! (Zumal man das eine oder andere Detail vom Spiel erhaschen kann, was möglicherweise noch nicht bekannt gemacht worden ist.) @NevanRam: Hergen hat zu deiner Kritik schon vor längerer Zeit Stellung genommen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=103379 Grüße |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite *auf die deutsche Übersetzung wart* |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite jetzt fehlt nur noch ein "designing the light side" video sonst könnte man langsam von propaganda für die dunkle seite sprechen ... |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite @Hergen Link funzt nicht |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite The dark side of the force is pathway to many abilities consider to be unnatural^^ |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite kann mir einer sagen wie die music am Ende des Videos heißt? |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite Die Entwickler reden immer von verschiedenen Story-Verläufen und bei dem Helle-Seite-Video reden sie sogar vom durchspielen. Soll das heissen das es man es durchspielen kann?! O.o |
Das ist aber in allen MMORPG so mit dem "durchspielen" |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite sieht genial aus ich kanne s kaum noch abwarten Imperium ich komme. |
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite Ich weiss schon warum ich dem Imperator diene. :P Sehr interessant der Einblick. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |