Antwort
Alt 25.12.2009, 15:13   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Inspiriert durch berüchtigte Charaktere wie Imperator Palpatine und Darth Vader, folgen der Sith-Inquisitor und der Sith-Krieger einem unterschiedlichen Weg zur Macht. Der Sith-Krieger erzielt
seine Siege durch pure Aggression und Stärke, während der Sith-Inquisitor sich durch seine Durchtriebenheit und Manipulation der Macht auszeichnet.

Jede Entscheidung, von der Story über das Design bis hin zu den Kampftaktiken, wurde getroffen, um die Ideale der dunklen Seite auszudrücken - Macht, Herrschaft und Zerstörung.

Seht euch den Entwicklerbericht: Die Gestaltung der dunklen Seite an und erfahrt, wie die Entwickler von Star Wars™: The Old Republic™ diese zerstörerische Macht geschaffen haben.
 
Alt 25.12.2009, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

sieht gut aus

mh nächste woche die 2 jedi klassen

und dan endlich agent


und der rest ...
 
Alt 25.12.2009, 15:22   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Ab 3:55 min. sieht man bischen was von Open PvP!

Die Rüstungen sehen echt toll aus! Lust auf mehr!

Und die Tattoos.. naja.. naja..
 
Alt 25.12.2009, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

sieht sehr gut aus, lieben dank dafür!
 
Alt 25.12.2009, 15:26   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Jo,wie schon gesagt man sieht doch einige tolle Sachen,das veränderte Interface z.B. mehrere Balken auf den Bildschirm nicht nur dass Standart Interface.Oder die Tattoos in schwarz bei den Mann und Rot bei der Inqusitorin ( wo ich sagen muss die sieht wirklich Hammer Evil aus,schwarz umrandetes Auge und Rote Tattoos )
Dann die verschiedenen Rüstungen und Lichtschwertgriffe,top sehen die aus,wirklich toll.

Und die zocken schon fröhlich auf Tatooine rum^^
 
Alt 25.12.2009, 15:30   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Sieht sehr gut aus, das alles.

Wer waren die drei (oder vier?) glücklichen, die da anspielen durften?

Also was man vom Spiel sieht (Umgebung etc.) macht auf mich echt einen guten Eindruck. Nur weiter so...
 
Alt 25.12.2009, 15:32   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

joa sieht echt cool aus mit den tattoos

man sieht auch den kampf mit 2 1hand lichtschwert was man ja noch nicht gesehn hat glaub ich

und das auch ander chars faustkampf konnen nur ob das auch unser klassen konnen
 
Alt 25.12.2009, 15:39   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Ähm, ich will bitte auch das Spiel bei Euch testen wenn man da so nette Mädels neben sich sitzen hat

Das Video gefällt doch sehr, vorallem die gezeigten Ingameszenen
 
Alt 25.12.2009, 15:49   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Wirklich ein sehr interessantes Video, die Rüstungen und die Griffe gefallen mir echt gut. Auch schön das wir ein bißchen vom PvP sehen durften zwischen lvl30 Chars.
 
Alt 25.12.2009, 16:14   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Mensch das schaut super aus & Kämpfe auf Tatoo meine Heimatplaneten TOP , warum dürfen die schon spielen und wir nicht Mensch das unfair ^^
 
Alt 25.12.2009, 16:40   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Ich hoffe das sich diese fixierung auf die dunkle seite, nicht im Spiel widerspiegeln wird...

Ich mein, das ist nun das zweite ausführliche video über die Sith.
Wann kommt mal was über Jedi?
 
Alt 25.12.2009, 16:46   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Alegis
Ich hoffe das sich diese fixierung auf die dunkle seite, nicht im Spiel widerspiegeln wird...

Ich mein, das ist nun das zweite ausführliche video über die Sith.
Wann kommt mal was über Jedi?
denk mal nächsten fr. wird was über jedi kommen
 
Alt 25.12.2009, 16:54   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Wollen wir es hoffen, den gleichen Eindruck hatte ich nämlich auch schon bekommen. Sith hier, Sith da ... überall höre ich immer nur was über Geschichte und den "Kodex" der Sith. Jedis an die Macht ! ;-)
 
Alt 25.12.2009, 18:21   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Leider gibt es nichts zu sehen was mich erstaunen lässt. Irgendwie hab ich derzeit sogar das mulmige Gefühl das es im Ende nur darauf hinausläuft sich gegenseitig die Birnen einzuschlagen.
 
Alt 25.12.2009, 18:27   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Inspiriert von berüchtigten Charakteren wie dem Imperator und Darth Vader, werden Sith-Inquisitoren und Sith-Krieger verschiedene Wege ansteuern, um mächtiger zu werden.
Wo der Sith-Krieger durch reine Gewalt und Aggression den Sieg erlangt, zeichnet sich der Sith-Inquisitor durch Gerissenheit und Macht-Manipulation aus.

Bei der Story, dem Aussehen, bis hin zu den Kampftaktiken wurde jede das Design betreffende Entscheidung getroffen, um die Motive der Dunklen Seite ordnungsgemäß in Szene zu setzen: Stärke, Dominanz und Zerstörung!



(grobe übersetzung, falls es leute da draußen gibt, die der bösen englischen sprache nicht mächtig sind )

edit: was im video gesagt wird....

Die lieben Leute bei Bioware waren sich bewusst, dass es zwei Arten des "Sith-Seins" gibt. Den Kämpfer in seiner Rüstung und den Fädenzieher, der von der Macht in jeglicher Hinsicht verdorben wurde. Ebenso waren sie sich daher bewusst, dass es einfach zwei grundsätzlich verschiedene Geschichten zu erzählen gibt, weshalb zwei Sith Klassen aus dem Boden gestampft werden mussten.
Also wurde auch alles mögliche getan, um diese beiden verschiedenen Rollen hervorzuheben, was sich auch vor allem beim Aussehen der Klassen erkennbar macht. Der Krieger ist eben ein solcher. Eine Demonstration der Stärke und Kraft. Der Inquisitor hingegen verkörpert etwas, das einem verdorbenen Magier am nächsten kommt.
Der Unterschied zwischen den beiden Klassen bemerkt man natürlich auch in den Storys, die sie mit sich bringen. Der Krieger geht den direkten Weg. Er mäht alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Seien es nun Türen oder Feinde, er punktet mit roher Gewalt. Der Inquisitor hingegen beschäftigt sich in seiner Story mit den Geheimnissen der Macht und der Politik im Imperium.
Ein weiterer Unterschied liegt im Design der Ausrüstung. Wo der Krieger technisch hochmoderne, gefährlich aussehende Schwerter führt, besitzt der Inquisitor eher Schwerter, die einen Hauch von Mystik ausstrahlen. Ebenso legten sie wert auf den generellen Wiedererkennungswert der Klassen. Die Rüstungen sehen grundverschieden aus und erfüllen nunmal auch andere Zwecke. Der eine rüstet sich für den brachialen Kampf und der andere legt nunmal Wert darauf, dass er durch seine Rüstung keine Beeinträchtigungen im Machtgebrauch erfährt, wodurch er sich eher in Stoffe wickelt (^^).

Zum Schluss erwähnen unsere lieben Leutz von BW aber noch ausdrücklich, dass es nicht nur diese zwei Wege gibt und geben soll einen Sith zu spielen. Jede Klasse kann individuell gespielt werden und vor allem geht es nicht nur darum böse zu sein. Sith sein bedeutet Leidenschaft, Herausforderung und den Nervenkitzel des Sieges zu genießen.
 
Alt 25.12.2009, 18:31   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Also ich fands schön, mal wieder ein paar bewegte Bilder zu sehen, auch wenn das meiste schon bekannt ist, trotzdem war es schön.

Finde es auch wirklich echt super genial, wenn man das Board mit den ganzen Rüsstungen/Kleidung überfliegt, da scheint es ja massig auswahl zu geben, was ich exellent finde, so läuft nicht jeder dritte gleich rum.
Hoffe da wirds noch vieeeel mehr in die Richtung geben.

Nur gekloppe wird es sicher nicht geben, immerhin war hier und da, wohl der ein oder ander Storypart zu sehen, z.b. mit dem Weiblichen Sith Inquisitor, mit den netten Tattoos und der hübschen Frisur, und dann gegen ende, wo der Typ mit dem Gesichtstatoo anscheinend mit einem Gefangenen Jedi-Ritter spricht.
 
Alt 25.12.2009, 18:36   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Jotmos
Leider gibt es nichts zu sehen was mich erstaunen lässt. Irgendwie hab ich derzeit sogar das mulmige Gefühl das es im Ende nur darauf hinausläuft sich gegenseitig die Birnen einzuschlagen.
ich weiß ich weiß blöde fragen

aber was sollte man in ein mmorpg sonst machen ?

edit:

danke asuna

bin ja leider einer der englisch nicht kann ja zu faul in der schulzeit ....
 
Alt 25.12.2009, 21:13   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Schaut ja alles sehr nett aus.
Leider kapier ich immer noch nicht, warum der Sith Krieger scheinbar zu doof sein soll um Machtblitze einzusetzen. Ok, er soll sich an Vader orientieren, aber Vader konnte sie schließlich nur nicht nutzen weil seine Arme künstlich waren.

Genauso das Macht-Würgen, warum soll der Inquisitor das nicht können?
Ist einfach nicht plausibel. Das sind so standart Fähigkeiten die man als Sith drauf haben sollte.
Gut, je nachdem welchen Weg man dann geht, wärs ja logisch wenn die Machtblitze des Inquisitors stärker wären als die des Kriegers, eben weil er sich mehr auf diesen Aspekt der Macht ausgerichtet hat. Aber Pauschal zu sagen; Krieger können das einfach garnicht, punkt. Ist doch sehr schwer nachvollziehbar.
Naja, mal abwarten.
 
Alt 25.12.2009, 21:31   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Slimline
Aber Pauschal zu sagen; Krieger können das einfach garnicht, punkt. Ist doch sehr schwer nachvollziehbar.
ist es denn so? hast du schon sämtliche fähigkeiten aller klassen von bioware zugeschickt bekommen? :P über sowas sollte man nicht zu voreilig anhand einiger kleinen miniausschnitte urteilen. wir haben bisher nur lowlvl kram gesehn und haben keine ahnung wie manigfaltig die fähigkeiten ausfallen werden
 
Alt 25.12.2009, 22:07   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Naja, was man bisher so gesehen hat, lässt leider Vermuten das es so ist.
Ok, ich hab keine harten Fakten. Aber nach allem was man jetzt über die Klassen weiss, scheint es ja so zu sein das sich die Klassen darin unterscheiden. Was ich eben schlecht durchdacht fände. Aber warten wir halt mal ab.
 
Alt 25.12.2009, 22:26   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Selbst wenn ers nicht kann.

Wieso sollte es nicht plausibel sein.

Sagen wir der Machtblitz ist für einen Sith schwer zu erlernen und bedarf sehr viel übung.

Jeder Mensch hat gewisse vorlieben und auch nur begrenzt Zeit fürs Training.

Nun Hat er die Wahl.
Setzt er seine Zeit kraft und Energie dazu ein seine Lichtschwert fähigkeiten zu verbessern oder doch darum die Kontrolle über den Machtblitz zu erlernen.
Der Botschafter perfektioniert statt dessen seine Telikenetischen Fähigkeiten.

Und ende der erklärung.
 
Alt 26.12.2009, 03:03   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Finde die Sith Warrior Rüstungen sehen aus wie von einem Trooper manche und wo sind die Roben? nur weil ich Sith Warrior spiele muss ich nicht gleich Rüstungen ohne Roben tragen, die Jedis haben die auch die brauchen die Sith dann auch.
 
Alt 26.12.2009, 06:54   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
ich weiß ich weiß blöde fragen

aber was sollte man in ein mmorpg sonst machen ?
Also mir fallen da noch ne ganze Menge Dinge ein ausser Birnen weichhauen.
 
Alt 26.12.2009, 13:05   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Moran
Finde die Sith Warrior Rüstungen sehen aus wie von einem Trooper manche und wo sind die Roben? nur weil ich Sith Warrior spiele muss ich nicht gleich Rüstungen ohne Roben tragen, die Jedis haben die auch die brauchen die Sith dann auch.
Diese Rüstungen sind mehr an Darth Vader ,Darth Revan und andere Sith Lords angelehnt ,die solche Rüstungen trugen.Die Inqusitoren sind mehr wie der Imperator mit Roben.
Aber es gibt sicher auch Rüstungen mit Roben ,wie man ja Cinematic Trailer gesehen hat.
Schau mal auf die Wand ,wieviel verschiedenen Rüstungen die da kleben haben,das ist ja Wahnsinn.Man sieht auch kurz die vom Bounty Hunter auch das ganze Board voll.
Also wird doch nicht jeder gleich ausschauen und das ist doch super.
 
Alt 26.12.2009, 18:12   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Xidia
Diese Rüstungen sind mehr an Darth Vader ,Darth Revan und andere Sith Lords angelehnt ,die solche Rüstungen trugen.Die Inqusitoren sind mehr wie der Imperator mit Roben.
Aber es gibt sicher auch Rüstungen mit Roben ,wie man ja Cinematic Trailer gesehen hat.
Schau mal auf die Wand ,wieviel verschiedenen Rüstungen die da kleben haben,das ist ja Wahnsinn.Man sieht auch kurz die vom Bounty Hunter auch das ganze Board voll.
Also wird doch nicht jeder gleich ausschauen und das ist doch super.
Naja, abwarten un Tee trinken. Wen das SET xy so aussieht, trägt es auch jeder! Upss, ich meinte weil jeder das SET xy aufgrund er Stats haben wird, sieht jeder gleich aus.
Vieleicht haben wir ja auch Glück und es wird seit WOW das erste Spiel wieder ohne FULLSETStyles....

Mir ist nur noch immer nicht die Art der Klasse Ganz klar. Also Sith-Krieger/Jediritter werden wohl mit hoher warscheinlich def/offtanks werden oder...
Botschafter/inqui werden dann Stoffis DD/Heiler in einem?

grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite Ilaya Sith Imperium 25 07.11.2011 20:01
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Welchen Charakter der dunklen Seite Der_Imperator Charakterklassen 17 07.08.2011 13:41
[Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite HergenThaens Neuigkeiten 56 22.09.2010 10:39
Der dunklen Seite verfallen !!! ShaoDoXhan Allgemeines 3 07.05.2010 16:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.