Antwort
Alt 28.12.2009, 12:11   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite

Irgendwann wurde ja mal erwähnt
dass die meisten Frisuren nur Platzhalter sind und überarbeitet werden.

Evtl kommt dadurch die Glatzkopfflut zustande.

Alt 29.12.2009, 09:38   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was mir auch noch aufgefallen ist,man wird verschiedene grössen haben,sieht man bei der Sith Inquisitorin,als die zu der Gruppe kommt.
Was ich nicht so gut finde,warum haben fast alle NPC s Glatzen?
Sehen fast alle gleich aus,der Captain auf den Schiff ,der Bounty Hunter Ouest Npc ,der Inquisitor Quest Npc , Typ mit den Tattoo ,usw.
Indorianisches Hirnfiber zu dieser zeit ganz böse Pandemie...

Nein nur Spaß überleg mal war sahen wir nur Menschen wenn doch andere Rassen bestätigt sind?

Weil sich BW auch was auf heben will, sie wollen nur zeigen was sicher ist und nicht mehr viel geändert wird, sonst währen es fehl infos. LAsst den Jungs Zeit das sie ein ordentliches Game machen und gut...
Und wegen den WoW Clon sachen....leute lasst euch überraschen bissher war noch kein BW ein Clone...weder Dragopn Age noch Bioshock etz.
Warum sollten sie nun damit anfangen? ich habe große Erwartungen in das Spiel aber sag euch ganz erlich habe auch große Gedult darauf

Alt 29.12.2009, 14:01   #53
Gast
Gast

hmm...wieso hatta den nen lila-lightsaber? dachte, sith haben generell rot und nur in der lernphase nen gelben

Alt 29.12.2009, 14:17   #54
Gast
Gast

ich kenne mich nicht mit allen einzelheiten des regelwerkes der sith aus ^^' aber ich glaube nirgends steht doch geschrieben dass ein sith immer ein rotes schwert tragen muss, oder? sith streben außerdem nach macht und dass ihr name und ihr äußeres ehrfurcht gebietet. ein sith der sich kleidet und ausrüstet wie jeder andere sith auch hat nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert, denke ich :>

Alt 30.12.2009, 14:21   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
ich kenne mich nicht mit allen einzelheiten des regelwerkes der sith aus ^^' aber ich glaube nirgends steht doch geschrieben dass ein sith immer ein rotes schwert tragen muss, oder?
Sie müssen es nicht.
Aber Sith nutzen keine natürlichen Lichtschwertkristalle sondern stellen durch synthese eigene kristalle her, welche immer eine rötliche farbe besitzen.

Alt 31.12.2009, 14:06   #56
Gast
Gast

Hallo!

Die Entwickler-Videos finde ich spannend, da man so die Menschen hinter dem Spiel besser kennenlernt. Vor allem ist es schön das Spiel in seiner Entwicklungs-Phase begleiten zu dürfen. Also, ich sehe mir die Entwickler-Videos sehr gerne an! (Zumal man das eine oder andere Detail vom Spiel erhaschen kann, was möglicherweise noch nicht bekannt gemacht worden ist.)

@NevanRam:
Hergen hat zu deiner Kritik schon vor längerer Zeit Stellung genommen:
Frohe Feiertage!

Grüße

Alt 09.01.2010, 20:41   #57
Gast
Gast

*auf die deutsche Übersetzung wart*

Alt 10.01.2010, 20:32   #58
Gast
Gast

jetzt fehlt nur noch ein "designing the light side" video sonst könnte man langsam von propaganda für die dunkle seite sprechen ...

Alt 22.01.2010, 21:07   #59
Gast
Gast

@Hergen
Link funzt nicht

Alt 06.02.2010, 14:05   #60
Gast
Gast

The dark side of the force is pathway to many abilities consider to be unnatural^^

Alt 15.06.2011, 18:54   #61
Gast
Gast

kann mir einer sagen wie die music am Ende des Videos heißt?

Alt 22.08.2011, 05:29   #62
Gast
Gast

Die Entwickler reden immer von verschiedenen Story-Verläufen und bei dem Helle-Seite-Video reden sie sogar vom durchspielen. Soll das heissen das es man es durchspielen kann?! O.o

Alt 24.08.2011, 20:01   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Die Entwickler reden immer von verschiedenen Story-Verläufen und bei dem Helle-Seite-Video reden sie sogar vom durchspielen. Soll das heissen das es man es durchspielen kann?! O.o
Die ersten drei Akte deiner persönlichen Geschichte kannst du durchspielen, und dann gibt es wieder Nachschub ...

Das ist aber in allen MMORPG so mit dem "durchspielen"

Alt 26.08.2011, 22:21   #64
Gast
Gast

sieht genial aus ich kanne s kaum noch abwarten Imperium ich komme.

Alt 16.09.2011, 22:38   #65
Gast
Gast

Ich weiss schon warum ich dem Imperator diene. :P
Sehr interessant der Einblick.

Antwort

Lesezeichen