![]() |
The Old Republic auf der PAX 2011 Ich glaube heute wird es kein Game-release-date geben, aber ein start der Beta könnte ich mir als News durchaus vorstellen, oder etwas anderes großes, dass ich nicht auf dem Schirm habe. Das das Game erst 2012 rauskommt glaube ich nicht, denn trotz des bisherigen Erfolges und dem erfolgreichen Heiß-Machen der potentiellen Gamer, möchten sie nicht, dass die Leute des Wartens überdrüssig werden und doch noch abspringen. Ich selbst bin bereits so am zappel wie ich es vor noch keinem Game war (viell. kurz vor dem spielen von SWG, als ich noch auf meine iNET-Verbindung warten musste und das Game bereits hatte), wäre aber - auch wenn ich ein recht geduldiger Mensch bin- mehr als enttäuscht, wenn es nicht mehr dieses Jahr käme. Ich denke ein Release 2012 wäre auch nur realistisch, wenn irgendetwas technisch mächtig in die Hose geht. Man merkt auch am lvl der Ankündigungen, dass sich alles zu einem relativ baldigen Release hin zuspitzt. Meine Vermutung wäre zwischen dem 20.10 und dem 20.11. (mal die Wochentage beiseite gelassen falls einer der Tage aufs WE fallen sollte). Kann mir kaum vorstellen, dass es erst im Dez. kommt, da sich sonst eventuell der ein oder andere mit einem anderen Weihnachtsgeschenk ausstattet/ausstatten lässt. Ca. einen Monat vor Weihnachten würde ich -nicht-Marketing-Experte- als realistisch erachten. |
The Old Republic auf der PAX 2011 Ich gebe dir Recht! |
The Old Republic auf der PAX 2011 Sie werden entweder dieses Jahr vor den US Weihnachtsverkäufen das Game in die Laden bringen(ich weis es nicht aus dem Kopf, aber ich denke es währe Oktober/Septebmer) oder eben nächstes Jahr. Außerdem habe ioch schon vermehrt hier im Forum gelesen das auch bei Reales nicht alle zocken werden können weil angeblich die Sever auslasten zu Groß sein. Man mag mich korrigieren aber währe es dann nicht eh Hupe wann wir es Installieren können? Denn wenn eh dort steht "Dein Account wird zum 1.3.2012 Freigeschaltet" währe es eh buggy ob ich es früher habe oder nicht. Zitat:
Obowhl währe auch Interessant wenn aus allen Weiblichen Chars dann auf einmal Play boy Girls werden würden....^^ |
The Old Republic auf der PAX 2011 Also wer das Spiel hat und bezahlt hat wird es auch spielen können...das ist Fakt! Wer es nicht hat...kann nicht spielen...auch das, ist Fakt! |
The Old Republic auf der PAX 2011 Das geht nicht stell dir mal seine Boss Attacke vor: Prequell: Georg verändert die vorgeschichte deines Charakters so das er schwach udn erbärmlich ist. wieso schwach? ich spiel doch kein jedi sondern die königsklasse, die unumschränkte herrscher der galaxis..genau nen EWOK! und erbärmlich..auch hier haben wir ja die jedi und da mein chara ein sith wird, erst mein twink wird wohl ein kränklicher jedi botschafter mit talent der schatten, brauch ich mir auch darüber keine sorgen zu machen. und was die umwandlung zu playboy-bunnies angeht.. aufpassen informationen aus der beta sind hier nicht gern gesehen, wobei der gott des star wars wohl eher mit e.t. droiden kämpfen wird. 100x den schrei "E.T. nach hause..nach hause telefonieren" das hält KEIN spieler lange aus*bg* |
The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat:
xD |
The Old Republic auf der PAX 2011 prima....jetzt ist es soweit mit der beta....das game ist endlich in greifbarer nähe. |
!Das Spiel ist in Farbe?! Wieso hat mir bisher kein Mensch was davon gesagt. Da muss ich ja meine Grafikkarte und Monitor austauschen, die sind immer noch Monochrom ........ ;-) PS: Ihr wollt doch nicht etwa auch behaupten , dass das Spiel auch Sound hat ...?!? |
|
The Old Republic auf der PAX 2011 Schade kein release-date... Aber war ja schon fast klar... |
The Old Republic auf der PAX 2011 Bis auf ein paar neue Infos war Paxx langweilig. Gestern gab es nur Infos die schon fast jeder weiß- Leider keine neuen angaben zur Euro Beta.Aber ich befürchte wir werden eh erst im Oktober Stresstesten..release Nozember Verstehe auch nicht diesen Riesen Panel Sonntag.Da setzt man 6 "noobs" ran um zu zocken? Und auch noch das gleiche wie auf der Gamescom pff. Freitag Update wird dann wohl wieder old trash sein aus Paxx/Gamescom Und NA invites are send nope sorry no EUro Server... issues..bla bla (Server will be delivered soon) |
The Old Republic auf der PAX 2011 Hallo Community! siehe darthhater.com ... "Some highlights from the panel: Beta testing weekends begin September 2, work has begun on post-launch content, and Ilum is an open world PvP planet." ...also ab dem 2. September Testwochenenden!!!! Hat jemand noch ne Info aufgeschnappt ob das auch für den EU-Server gilt??? |
The Old Republic auf der PAX 2011 |
The Old Republic auf der PAX 2011 www.swtor.eu schreibt: nächste Woche, 2. September, werden die Tests massiv erweitert -> wird man nicht nächste Woche eingeladen, dann ist die Chance HOCH, es noch im September zu schaffen |
The Old Republic auf der PAX 2011 Es freuen sich verdammt fiele auf die sehr Geringe Chance des Beta testings. Auch wenn fiele dort hin eingeladen werden, denkt bitte daran das es ein Beta-Stress Test ist. Das Heißt die Sever werden bis an ihre grenzen getestet und es wird Laggen, Abstürzen und eventuell auch Char daten verloren gehen^^ Das einige Spieler es zocken dürfen ist nur ein begünstigter umstand da sie die Masse benötigen . Vorteile hat es natürlich auch, wenn die EU Spieler zum Stresstest geladen werden werden wir mit einer 70% wahrscheinlichkeit auch auf einen EU Sever landen da es kein Bug Hunting ist Und das wiederum lässt schlussfolgern das der Releas vor der Tür steht denn man Aktiviert keine Sever Farm was kostet wenn sie nicht baldig etwas einbringen soll :P |
The Old Republic auf der PAX 2011 http://www.askajedi.com/2011/08/28/p...pvp-announced/ wurd schon der link zur pvp welt gepostet? wenn nicht, dann have fun |
The Old Republic auf der PAX 2011 Möchte eure Vorfreude auf den 2. September ja nicht vermiesen, aber dort beginnt die von uns sogenannte BETA für die Amerikaner! Wir Europäer sind, wie Stephen Reid uns über Twitter mitgeteilt hat, danach dran ("very soon"). Also einfach abwarten und warten und warten und warten |
The Old Republic auf der PAX 2011 also ich denke das die invites ende der woche bis nächste woche kommen wenn sie denn kommen desweiteren rechne ich mit dem eu beta start am 2ten oder 3ten septemberwochenende, was wohl sehr logisch klingt. release dann am 24 november und headstart am 21 november.. so isses für mich am logischten auch wenn noch nix bestätigt ist ^^ übrigens mit dem releasetermin rechne ich 1te oder 2te oktober woche aber es bleibt nochmal gesagt das dies reine spekulationen meinerseits sind die wohl sehr einleuchtend sind wenn nix gröberes schief geht |
The Old Republic auf der PAX 2011 ICh will endlich die server stressen! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |