![]() |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Zitat:
ich wäre nach vergangenen synchronisationen (also eigentlich eher katastrophen) von guten spielen ins deutsche extrem angetan, wenn ich es auch auf deutsch genießen könnte. bei starcraft und mass effect hats schonmal nicht geklappt :P Will hellfire save matches? **** a duck and see what hatches! -- S. Tyler ^^ |
Ich finde es viel schlimmer wenn es halb englisch halb deutsch ist. und die intension ist wohl bei mass effect nicht so schlimm wie im nachmittagsprogramm ;P |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Hoffen wir einfach das es kein Denglisch ist Was ich jedoch bisher von der Synchro gesehen hat lässt darauf schließen das sie ziemlich gut ist zwar nicht mit ME zu vergleichen aber das war klar. |
|
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei @ Community: Es interessiert keinen, ob ihr erster, zweiter oder dritter nach einer gelben Post seit. @ Topic: Nettes Video. Vorallem der IA. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Schönes Freitagsupdate und nettes Video. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Alsoder Trailer ist in meinen Augen toll zu Zitat:
Ich denke mal es würde keinem Gefallen hier was von einem (mangels besserem Beispiel) Luke Himmelsläufer oder einem Han Einzeln zu lesen. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Guter Trailer, sehr schön in Szene gesetzt. Auch nett das jeder Klasse schon mal ein persönlicher Spruch für den Trailer gegeben wurde. Jetzt muss ich wieder überlegen welche Klasse ich als erstes ausprobieren will. Aber mal 'ne Frage: Das zweite Musikstück am Ende, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das von Immediate Music oder X-Ray Dog? Die machen ja oft Musik für Trailer. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Sehr cooler Trailer... kann es echt nicht mehr erwarten >.< |
|
|
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Ganz ehrlich. Ich hasse es... Ich werd immer heißer auf das Spiel und kann es nicht spielen. Marketing-technisch ist das fürs MMORPG gut, aber nicht für mich. Dieses Gefühl nicht mehr warten zu können ist echt schlimm. Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht. Lasst es krachen! |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Ich kenne das Gefühl ich hoffe an jedem Tag jede Stunde jede Sekunde das ein Bericht kommt STAR Wars The Old Republic ist ONLINE aber werde immer enttäuscht EA/BW Lucasarts Ich hoffe ihr haltet euer versprechen und liefert uns das beste MMo game der Welt |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei was ist denn "holiday 2011" für ein zeitraum? damit kann ich irgendwie garnichts anfangen^^ |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Aber mit dem Trailer steht Mr.T als Werbe Ikone nix mehr im Wege "Ich bin Mr.T ich spiele in Sith Krieger Irokesen.....und das ohne ein SuperHacker zu sein" |
|
code auch eingelöst.. den august bis beta kann man noch aushalten |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei wenn das spiel nur HALB so gut wird wie die dramatisierten videos und coolen präsentationen, wirds ECHT gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |