![]() |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Wir freuen uns, den neuen Ingame-Trailer Tritt dem Kampf bei für Star Wars™: The Old Republic™ zu präsentieren, der Premiere auf der Comic-Con 2011 in San Diego feierte. Der unstete Frieden, der durch den Vertrag von Coruscant geschaffen wurde, ist gebrochen und die Galaktische Republik und das Sith-Imperium stellen ihre Armeen auf. Während sich beide Seiten auf einen offenen Krieg vorbereiten, erscheint eine neue Generation von Helden, die einer Seite die Treue schwören muss, um den Herausforderungen einer umkämpften Galaxis entgegenzutreten. Jetzt ansehen |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Danke danke Edit sagt mehr schreiben: Der Ingame Trailer ist richtig nice, bah ich will spielen.... |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Zitat:
Schickes Video macht Lust |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Vierter und danke!!!!!! |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei cool |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Zweiter, ( Ok 3. aber nur weil ich mehr als wie Danke Danke geschrieben hab ) hehe irgendwie glaube ich das juckt heute keinen, sind alle damit beschäftigt zu bestellen und nen Code zubekommen. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei code habe ich auch schon drin ^^ |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Naja, ganz nett. Nix Besonderes. Immerhin hat der Botschafter einen schicken Helm auf, im Vergleich zu diesen teils merkwürdigen Hüten. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Macht Lust sich ins Getümmel zu stürzen. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Nettes Video^^ Ich hoffe mal, das ich diesen Monat noch zum zocken komme |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Sehr schönes Video. Diesen Monat ? Nene Holidays 2011 Sprich ca ab November irgendwann. |
|
BTT: Das finde ich gelungen und man sieht den Grafikfortschritt oder besser gesagt die Steigerung des Detailgrades. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei DAS nenne ich ein MMo mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hammer Trailer, großartige Ausrüstung vom Look her aber der Sith-Iro wart hart zu verdauen |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei nr 126 aber egal ich bin dabei. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Inquisitor sieht imba aus. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei na großartig...waren grad dabei nen promovideo zu machen mit den klassen. war vom aufbau das gleiche... mal schaun was wir jetz mache -.- |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Immer noch nciht den Botschafter Trailer aber dieser Trailer war auch nicht schlecht, ich hoffe wirklich die zeit vergeht noch schnell^^ |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei killaaa freu mich auch! |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Klasse Trailer mir hat vorallem der Sith Mohawk gefallen ^^ |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Interessanteste war für mich zu sehen wie es ausschaut wenn man Heal casted. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Sehr sehr schöner Trailer, freue mich schon auf Shrek. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Ich hätte mir beim Inquisitor eine intrigantere Aussage gewünscht, aber ansonsten nice. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Hab es gerade zum dritten Mal angesehen. Meine Bewertung: ausgezeichnet. Stresstest: September Goldstatus: Oktober Einloggen und hüpfendes Herz im Zaum halten: Ende Oktober Mein Gott. Solange noch. |
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei Wäre toll wenn man den Trailer mit Deutschen Stimmen hören könnte, man weiss nun schon seit Monaten das die Englischen Stimmen sehr gut sind und von guten Sprachern stammen aber von den Deutschen weiss man noch garnichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |