![]() |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Und wieder nichts über den Botschafter Langsam machen die Freitagsupdates keinen Spass mehr |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung [...] zum update: ich fand`s nett. es war auf jeden fall was neues. und zu den ganzen "lame, öde, hätte ja besser das und das kommen sollen etc. etc. etc."-kommentaren: klar etwas mehr in der timeline wäre schon nicht schlecht gewesen, aber beispielsweise die klassenvideos: sicherlich sehen die nicht schlecht. allerdings kann man da ebenfalls kaum infos ableiten. von daher würde ich schon direkt sagen, dass das update heute besser war, einfach weil man wirklich neue features erfahren hat. bioware führt nunmal die strategie recht wenig informationen rauszugeben um die spannung zu halten oder um einfach keine falschen versprechungen zu geben(oder aus irgend welchen anderen gründen von mir aus). schließlich ist alles was bis jetzt angesprochen wurde anscheinend auch drin im spiel. [...] denn eins steht fest: bioware wird an seiner informationspolitik vor release ganz sicher nichts mehr ändern, ob es euch nun passt oder nicht . editiert von Soehnke Grams: bitte höflich bleiben |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Zitat:
|
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung schade, Update war nicht uninteressant, aber ein bisschen wenig.. scheinbar dauert der Release doch ein wenig länger, als erhofft danke aber trotzdem für die Übersetzung! |
Jedenfalls, wenn der Release, der angeblich noch 2011 sein soll, sich als Ente entpuppt. Die Macht ist wirklich schwach seit der E3 2010... ... aus den E3's ist auch übrigens wirklich so ziemlich die Luft raus |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Nicht uninteressant, danke für das kleine Info-Häppchen. Ist trotzdem leider nur ein ganz kleines Stück Gleis diesen Freitag. Wie wäre es mal mit einem kleinen Regionalbahnhof demnächst wo es einiges zu sehen gibt? Auf der anderen Seite sehe ich es so: Kleine Updates bei uns heisst dann grössere Updates in der Weiterentwicklung von SWTOR stimmt's? (Trailer machen ja auch Arbeit) Lieber so als anders herum, denn wir können's hier alle kaum noch abwarten, dass es irgendwann bald mal losgeht. Da es übrigens Thematisch so gut passt zum Thema "Karten/Navigation/Zurechtfinden von Spielern in der Welt" möchte ich hier auch nochmal auf meinen Vorschlag dazu im englischen Ideen-Bereich verweisen. Fragen an unsere Community-Manager dazu: Werden derartige ausführlichere und seriöse Vorschläge von Community Manager/Devs eigentlich überhaupt wahrgenommen oder landet sowas einfach ungesehen auf Seite 102 und ist damit eine reine Zeitverschwendung? -Orum |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Naja das Update ist zwar ganz nett aber das wars halt eben auch. Solangsam erwarte wohl nicht nur ich mal deutlich mehr Information. Wäre mal echt nicht schlecht wenn mehr zum Content allgemein gebracht wird oder andere wirklich interessante Dinge. Die Informationen der letzten Wochen seit der E3 sind wirklich sehr dürftig glaube das wird vielen nicht gefallen. Ich sehe das Neutral aber langsam wirds langweilig. Nun aber wie gesagt, ganz nett... |
Zitat:
|
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Maaaan da wartet man nen Freitag und dann sowas Wenigstens ein neues Video hättet ihr dabei legen können Fürn Freitag ist das Wenig, dafür text text text aber nicht wirklich was man mal hören will Tschüss bis nächsten Freitag mehr gibs ja leider net mehr zu sehen, echt ne schwache Nummer BW |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Ansatz fürs nächste Update: Nach einer weiteren Umfrage unserer Tester kamen wir zu einer verblüffenden Erkenntnis. Die meistbenutzte Taste im Spiel ist nicht etwa, wie erwartet, W oder 1,2,3 sondern die Leertaste. Sofort konfrontierten wir unser Sprung-Spezialisten-Team damit, welches die ungeheuere Tragweite dieses Problems erkannte. Wie hoch/weit soll gesprungen werden? Wieviele Pirouetten und Saltos können untergebracht werden ohne "zu elfisch" zu wirken? Wie wirkt sich die Gravitation der einzelnen Planeten auf einen Sprung aus? Sollten hartnäckige walljumper mit abgefahrenen Untergrundtexturen belohnt werden? Fragen über Fragen... Natürlich muss man das noch mit 11 Bildern einer springenden Figur verfeinern und den Inhalt auf etwa 500% blumig strecken. gl |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung |Edit~Alt| |
So long Kani |
man sieht sich! [/quote]Mmh wie jetzt? @Topic: Och jo, gab schon bessere - aber auch schon schlechtere. |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Naja wer so ein Update als spannend und schwer informativ erachtet, hofft nur das er ein Beta-Key bekommt. Da eine negative Post evtl. dazu führt keinen Key zu bekommen mögen sie das Update Sorry ist ja keine EU-Beta ist ja nur Marketing-Gametest |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung |Edit~Alt| |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Sowas mag schon lesenswert sein, auch interessant. Allerdings nur zu einem netten Botschafter-Video oder einem Progressions-Video einer anderen Klasse... Ich denke wir werden erst wieder etwas großes sehen, wenn die nächste Messe läuft. |
|
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Ich finde es recht Unverschämt wie gleich darüber hergezogen wird.. am anfang hat es mich auch angekotzt dan habe ich es gelesen und mir gedacht mensch die geben sich echt Mühe. Und ich finde das wesendlich wichtiger als Video XY von irgendeiner Klasse zu sehen.. Dieser Beitrag zeigt wie genau und mit wieviel Liebe die an das Spiel herangehen. Die die Meckern zeigen das Verhalten eines 2 Jährigen Kleinkinds das seinen Keks nicht bekommen hat. Klar hätte man sich über ''mehr'' gefreut aber gebt euch doch einfach einmal damit zufrieden was ihr bekommt.. meine Güte.. Ich für meinen Teil finde es als eine Nette Information man hat zwar schonmal das Karten system hier und da gesehen aber nie so genau aufgelistet bekommen. Für mich sind auch solche kleinen Dinge recht entscheidend für ein MMO.. grade bei Weitläufigen Gebieten wie es angedacht ist sind solche ausgefeilten Kartensysteme durchaus Wichtig und haben ihre Berechtigung. Gruß Darkrude |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung naja wenn das alles war .Ich verstehe das einige Endtäuscht sind und das frei äussern:die sind mir liebr als andere .Die das nicht verstehen wollenn,sollen ne Kerze mitnehmenden da wo reinkriechen gibt es kein Licht. |
|
Ich habe nur Erfahren wie sie ihren Job machen und was dabei rauskommt. Ichhabe aiuch einen Job, aber das einzige was da meinen Chef und vor allem ganz wichtig, DIE KUNDEN interessiert das wann und wo was ferig ist. Keinen interessiert es und es bringt ihn auch nichts wenn er weiß wie ich den Job gemacht habe. Für beide zählt, wann kann ich mit Ergebnissen rechnen und wieviel kostet es. Wenn ich dann jedes mal sagen würde: Weiß nicht, vielleichtt irgend wann zwischen August und September... Da wäre ich schon längst gefeuert worden. |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Es gibt einfach potentielle Käufer die für ihr Geld einfach mehr erwarten als solche Updates. BW möchte unser Geld, dann sollen sie dafür auch was leisten..und zwar das was wir irgendwo in unserem Maßstab als angemessen sehen. Dies mag engstirnig klingen, aber Geld kann man nur einmal ausgeben und Alternativen gibt es einfach reichlich. Und ne angemessene Gegenleistung für unser Geld ist nichts verwerfliches, sondern normal. Und ja auch wenn wir in Deutschland ne Servicewüste erleben, heißt dies nicht das wir unsere Ansprühe runterschrauben müssen. Dadurch verschlimmern wir nur alles. So long Kani |
Also für die Gegenwart, nicht die mehr oder weniger vermeidlichen Verfehlungen der Vergangenheit? |
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung Du verstehst nichts ich verstehe die Frustration durchaus, aber ich finde sie auch gleichenwegs durchaus Unpassend und vor allem Sinnlos. Aber mir ist durchaus bewusst das es soetwas wie Geduld in der Heutigen Gesellschaft nicht mehr gibt, Schade aber ist so, Ansätze bei den behauptet wird das die paar Leute hier im Forum die Bioware damit abschreckt auch nur im Ansatz irgendetwas an den Verkaufserfolgen die evntl kommen beeinflussen wird, sind Unsinn. Bio ware hat eine Informations Politik mit der man sich abgeben muss und akzeptieren muss ansonsten macht man sich nur selbst verrückt. Die paar Hundert leute die abspringen wegen der Informationspolitik kommen früher oder Später zu 90% sowieso zurück wenn das Spiel erfolgreich sein sollte. Ich hingegen gebe mich auch schon seid das Spiel ins Gespräch kam mit jeder Information zufrieden die da kommt seid gut über einen Monat hab ich mich dan mal Angemeldet, weil es echt Schade ist wie viele doch nur gegen Bio ware wettern nur weil sie nicht IHREN willen bekommen der nicht im Ansatz etwas mit den Belangen des Unternehmens zu tun hat. Versteht mich nicht Falsch ich wünschte mir auch gern mehr Informationen, ohne Frage.. aber es ist einfach vertane Kraft sich darüber aufzuregen.. sie werden nicht wegen der Stimmen von ein Paar hundert Leuten ihre Informationspolitik über den Haufen schmeisen, den sie haben ihre Gründe und die habt ihr zu Akzeptieren ob ihr wollt oder nicht zieht halt eure Konsequenzen aber dan bitte auch Konsequent. Gruß Darkrude |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |