SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung (https://www.swnation.de/forum/6340-%5Bfreitags-update%5D-weg-erfolg-karten-entstehung.html)

ChristianHohmann 08.07.2011 18:52

[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung

Was macht eine Karte in The Old Republic™ aus? Mehr als Linien und Legenden. Damion Schubert erklärt es euch.

Die meisten Spieler suchen auf ihrer Karte nach Missionen. Wir wollen sicherstellen, dass Spieler die ganzen coolen Sachen finden können, die unsere Weltenentwickler auf dem Planeten platziert haben - also verfügt jede Mission über ein oder mehrere Symbole auf der Karte, die euch zeigen, wo ihr hin müsst. Wenn ihr eure Maus über ein Symbol bewegt, wird euch angezeigt, welche Mission in diesem Bereich bedient wird, welchen Fortschritt ihr bei dieser Mission erreicht habt und wo ihr die Missionsziele finden könnt.[/quote]Lest hier mehr ...

GelberTee 08.07.2011 18:57

Die Macht ist schwach in diesem Update. Da wäre ja der Hausmeister-Blog spannender. Und dafür habt ihr bis um 21 Uhr gebraucht? Ich bin enttäuscht.

Xidia 08.07.2011 18:58

Zitat:

Zitat von GelberTee
Die Macht ist schwach in diesem Update. Da wäre ja der Hausmeister-Blog spannender. Und dafür habt ihr bis um 21 Uhr gebraucht? Ich bin enttäuscht.

Wie jeden Freitag.

kaesebreze 08.07.2011 18:59

Ist schon echt arm, aber zugleich beeindruckend wieviel Text man zu so einem Thema schreiben kann...

Tedara 08.07.2011 19:00

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Was macht eine Karte in The Old Republic™ aus? Mehr als Linien und Legenden. Damion Schubert erklärt es euch.

Lest hier mehr ...

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, es gibt kaum noch was ich wissen will bzw muss. Von mir aber ein Danke für die Übersetzung und die Arbeit die ihr euch gemacht hat.

Und bevor jetzt wieder die ganzen Enttäuschungs-Threads auftauchen verschwinde ich hier.

Teda

Loreean 08.07.2011 19:00

Zitat:

Zitat von GelberTee
Ja, schon. Aber dass sie so lange brauchen, war selbst für mich eine Art Indikator, dass wir diesmal vielleicht mit Infos geflutet werden... ausnahmsweise.

War es das jetzt? Oder kommt noch was?

Gute Frage.
Aber ich denke, das war es für heute.

Ist zwar kein Video, aber trotzdem gut gelungen.

GelberTee 08.07.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Xidia
Wie jeden Freitag.

Ja, schon. Aber dass sie so lange brauchen, war selbst für mich eine Art Indikator, dass wir diesmal vielleicht mit Infos geflutet werden... ausnahmsweise.

War es das jetzt? Oder kommt noch was?

Ice-Hellion 08.07.2011 19:01

schliese mich den vorrednern an .. in einem fast fertig game .. aufen mission tracker und map ein zu gehen .. das ist ne schwache leistung ..

es muss ja net gleich nen walkthrough sein ..

aber was neues über klassen oder was über skill kombos oder , oder oder ...

wäre alles interessanter gewesen .. als der kram hier

Cyenne 08.07.2011 19:03

Es ich schon interessant, jedoch wie die anderen schon gesagt haben für ein Freitags-Update ein bischen schwach Es wäre besser gewesen wenn wir noch eine weiteres Thema bekommen hätten. Nagut dann müssen wir wohl auf den nächsten freitag hoffen

DerOhneHirn 08.07.2011 19:03

das wars dann. ihr habt einen kunden weniger. man sieht sich!

Testosteronx 08.07.2011 19:05

langweilig.

Kani 08.07.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Cyenne
Es ich schon interessant, jedoch wie die anderen schon gesagt haben für ein Freitags-Update ein bischen schwach Es wäre besser gewesen wenn wir noch eine weiteres Thema bekommen hätten. Nagut dann müssen wir wohl auf den nächsten freitag hoffen

Und wie lange hoffen wir bereits auf den nächsten Freitag? Glaube seitdem die Ankündigung kam..."Die Spieltests laufen!" Irgendwie habe ich das Gefühl das da was verkerhrt läuft. Entweder bei denen...oder bei uns. Und eigentlich erschlägt uns dieses Update doch nur mit Text...zu einem Feature das noch nebensächlicher ist als Nebensächliches.

So long

Kani

Dramidoc 08.07.2011 19:08

Das mit der Karte ist jetzt ein Scherz oder? Das kann man doch keinem vermitteln. Man wartet sieben Tage bis zum nächsten Update und in diesem Update geht man auf ein Faeture ein, dass jedes MMO benutzt und von daher nichts unbekanntes ist. Da muss bestimmt noch was kommen.

khasper 08.07.2011 19:13

|Edit~Alt|

Audiotom 08.07.2011 19:15

Zitat:

Zitat von khasper
Ihr seid zu verwöhnt.
Ihr wollt jede Woche mindestens eine Sensation ?
Dann lest die BILD

Die nackte Frau auf der Titelseite reicht aus um beim Becker kurz auf den restlichen Inhalt für diesen Tag zu schließen. Da finde ich die Freitagupdates schon besser .

LoordHelmchen 08.07.2011 19:15

Ich bin diesen Freitag sehr positiv überrascht. Es war für mich sehr interessant zu erfahren wie so eine Karte entsteht und was dabei alles bedacht werden muss. An Liebe zum Detail wird es dem Spiel sicherlich nicht mangeln, das ist doch schonmal mehr als die halbe Miete.

Danke das warten hat sich wirklich gelohnt!

Aydan_Kwinn 08.07.2011 19:16

Ich finde es gut. Die Funktion der Karte selbst ist mal genial und bestimmt ein riesiger Haufen Arbeit und das schwere Sammeln von Gedankengut gewesen.

Unzufriedene sollten mal überlegen, wie sie sich in Kaas-City mit einer WoW-Karte zurechtfinden könnten.

Just my two cents

Raskan 08.07.2011 19:17

Hatt wenigstens was mit dem Spiel zutun.

JonnyMyrrhe 08.07.2011 19:18

Entäuscht wäre ich wenn ich was Tolles erwartet hätte aber das tue schon lange nicht mehr. Das einzige was noch einigermaßen interessant ist, ist das was von den Messen kommt.
Alles andere ist ..... LAHM!?!?

DarthRazuvious 08.07.2011 19:20

Es ist durchaus Interresant zu hören wie man eine Karte erschafft. Sie sieht in TOR auch nicht schlecht aus...aber...

Ja das böse Aber. Das noch fehlende Klassen-Video des Jedi-Botschafter oder ein neues Timeline-Video wäre sicher wohlwollender aufgenommen worden.
Seits nicht böse aber das mit den Karten kann man auch später zeigen bzw zusammen mit einen Video .

Smirna 08.07.2011 19:20

Einfach nur episch dieses Update. Meine Kartografiekentnisse wurden um mindestens einen wenn nicht gar zwei Horizonte erweitert.

JonnyMyrrhe 08.07.2011 19:22

Zitat:

Zitat von DarthRazuvious
Es ist durchaus Interresant zu hören wie man eine Karte erschafft. Sie sieht in TOR auch nicht schlecht aus...aber...

Ja das böse Aber. Das noch fehlende Klassen-Video des Jedi-Botschafter oder ein neues Timeline-Video wäre sicher wohlwollender aufgenommen worden.
Seits nicht böse aber das mit den Karten kann man auch später zeigen bzw zusammen mit einen Video .

/sign

Ahluna 08.07.2011 19:23

Na ,ja was solls besser als wenn nichts gekommen wäre.

Kani 08.07.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Ahluna
Na ,ja was solls besser als wenn nichts gekommen wäre.

Ne ich glaube wenn nichts gekommen wäre wären wir noch am warten und hätten die Hoffnung nicht aufgegebend as uns ein schickes Update erwartet. Manchmal ist nichts besser als viel Text zu einem nebensächlichem Thema das einem absolut nicht bei der Kauentscheidung hilft.

So long

Kani

JonnyMyrrhe 08.07.2011 19:33

Nur das mindestens die Hälfte davon schon gekannt war oder man gesehn hat. Im Grunde wurde nur ergänzt das uns erzählte wurde was sie bei BW den ganzen Tag machen.

Bin auch schon am überlgen nachzuzählen wie oft in dem Text gesagt wird wieviel Spaß wir hätten.

Ich weiß noch etwas wo wir viel Spaß hätten.... BEIM SPIELEN

Oder mit einem Releasezeitraum der nicht über 5 Monate geht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.