![]() |
The Old Republic auf der Comic-Con! Die Comic-Con in San Diego ist das größte Popkultur-Event Nordamerikas und zieht jedes Jahr über einhunderttausend begeisterte Fans von Comis, Büchern und Videospielen an. Auch dieses Jahr ist das nicht anders und BioWare wie auch LucasArts werden dort vertreten sein, um einige Ankündigungen zu Star Wars™: The Old Republic™ zu machen und weiteren Spielern die Chance zu geben, das Spiel selbst zu testen. Lest hier mehr ... |
The Old Republic auf der Comic-Con! Erster! Zu weit weg - aber mal gucken was davon rüberschwappt. |
The Old Republic auf der Comic-Con! Second. In diesem sinne ein bisschen spät das Update heute. |
The Old Republic auf der Comic-Con! Naja, es wird zwar kaum einer hinfahren von uns, aber wenigstens gibts wieder neue Sachen zu sehen und zu hören. |
The Old Republic auf der Comic-Con! Bin ja gespannt was da so an NEUEN infos kommen und nicht wie so oft aufgewärmtes. Naja mal abwarten ich hoff ja auf viele neue tolle Videos |
The Old Republic auf der Comic-Con! Fifth! ich habe hoffnung das es etwas über dem release gesagt wird ;D aber über andere infos bin ich auch froh^^ |
The Old Republic auf der Comic-Con! erwartet euch nur nicht zuviel - denke mal das vl. das pre-order programm vorgestellt wird aber ansonsten nichts wirklich erwähnenswertes! ich lass mich aber auch gern eines besseres belehren! |
The Old Republic auf der Comic-Con! Habs grad auf Buffed.de gefunden, da sind einige Redakteure ja auch ganz heiß Auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts dem Publisher von Star Wars: The Old Republic wurde zudem der Release-Termin von To be determined in To be announced geändert. Demnach scheinen sich die Entwickler nun über den Termin geeinigt zu haben und werden das Datum wahrscheinlich in nächster Zeit bekannt geben.[/quote]http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...un-TBA-834843/ Meine Frage wäre jetzt nur: Wo haben sie das angekündigt? |
The Old Republic auf der Comic-Con! Zitat:
Dieses Wochenende. Das mit der Änderung ist auf der EA Seite, nicht hier. |
The Old Republic auf der Comic-Con! Ah ok Danke dir, dachte schon ich hätte was verpasst, dann können wir uns ja zurücklehnen und auf die Comcon warten bei der uns dann (ohne Zweifel^^) der Releasetermin gesagt wird! |
The Old Republic auf der Comic-Con! Ganz ehrlich, das ist ne COMIC CON. Ich erwarte nicht viel, maximal ein wenig aufgewärmtes aber niemals nen Releasedatum. |
Zitat:
|
The Old Republic auf der Comic-Con! na ja ich denke das es ev nach diesem ganzen erscheinen von fotos irgendwelcher cd cover..pre order und co. eine termin zur ce genannt wird. ich habe heute gelesen das man sogar bei mediamarkt vorbestellen kann. |
The Old Republic auf der Comic-Con! an nen release datum glaube ich auch nicht. allerdings erhoffe ich mir die vorstellung von Talentbäumen oder nächere infos zum Bezahlsystem. nette videos wären zwar aber auch was feines |
Was wiederum bedeutet das auf der Comic Con der Pre-Order verkauf bekannt gegeben wird bzw vielleicht sogar nen Release Date, enn ich finde es macht keinen Sinn Pre-Order Boxen raus zu hauen und dann kein Release Date zu nennen! Also last uns auf den Morgigen Tag hoffen! |
The Old Republic auf der Comic-Con! Die Preorderboxen gibts auch heute schon Bei Bioware hüpfen sie wahrscheinlich alle schon im Quadrat weil ihre schöne Überraschung verraten wurde. Bin mal gespannt was stattdessen kommt. |
ja sieht man mal wieder das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann Realease date wird dann wohl das letzte fünk´chen hoffnung bleiben, dass Bioware UNS mitteilen wird hahha ..oder wird auch nen LEAK 2.0 |
The Old Republic auf der Comic-Con! Hi, bin grad in gran canaria urlaub und in nem w-lan netzwerk zugestiegen mit meinem handy. Aber das klingt doch super wenn die sagen dass es ankündigungen gibt. Das war bis jetzt nich der fall das mal gesagt wurden es gaebe ankündigungen. Und mal ehrlich wenn sie das release date jetzt nich bekannt geben wann dann. 1 monat bevor release is ein wenig knapp, bezieungseeise würde bis dahin das release durch leaks innoviziell sicher dur hxringen. Alleine s hon wenn man den dvd druck in auftrag giebt. Sind zu viele leute beteiligt. man muss aber bedenken wenn das release date feststeht wird es denk ich im forum ziemlich ruhig werden, ob sie dass vermeiden wollen durch das späte öffentliche release date? Sorry ich denke nur laut, nach einigen coctails hier wo die flasche cola fast teurer ist als die flasche gin XD Also ich mach dann hier mal den anfang: Schrei Laut nach release Date |
|
The Old Republic auf der Comic-Con! nach einigen coctails hier wo die flasche cola fast teurer ist als die flasche gin XD[/quote]Bei soviel Gin könnte ich auch nach dem releasedate schreien, also gib mir was ab^^ |
The Old Republic auf der Comic-Con! Also Laut AMAZON.DE ist der release auf 31 Dezember........................................ |
|
|
The Old Republic auf der Comic-Con! Ich als Händler hab eben die Info bekommen, laut Computer steht bei VÖ der 24.11. allerdings ohne Gewähr, heisst nach vorn wie nach hinten kann sich noch was ändern.. |
The Old Republic auf der Comic-Con! CE ist vorbestellt. 150 Euronen ist schon seeeehr dreist, aber ich denke das fällt noch bis Release auf vielleicht 120, das ist zwar immer noch extrem frech, aber Bioware weiß halt, dass ich die CE um jeden Preis haben wollte. Bis das Spiel dann ankommt hab ich den Preis eh wieder verdrängt und kann mich 100% über die zusätzlichen Features freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |