SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan (https://www.swnation.de/forum/6349-%5Bfreitags-update%5D-highlight-video-kampf-um-alderaan.html)

talentfrei 24.06.2011 17:29

[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan

Die Updates werden immer schlechter. Man bekommt immer die alt bekannten Fakten neu präsentiert und zu hören dass das Spiel irgendwann bald rauskommt.

DwainG 24.06.2011 17:33

Also jetzt wäre echt mal Zeit gewesen für nen Fortschritt Video für Botschafter oder Inquisitor.
Sehr schade, dass das Update eigentlich nichts enthielt, was man nicht schon gesehen hat...

Xarx 24.06.2011 17:35

also ich möchte zu beginn sagen, dass ich bis jetzt immer die updates begrüßt habe. wie bereits angesprochen gibt es bei vielen spielen über wochen oder monate (bei diablo 3 sogar über ein jahr) nichts neues zu sehen. von daher finde ich es super jeden freitag ein paar (wenn auch sehr sperrliche) infos der community preis zu geben.

allerdings muss ich zu diesem update sagen, dass ich das erste mal wirklich enttäuscht war. es ist wie bereits erwähnt kein problem, dass man nicht jeden freitag die super infos raus bringt. aber ,auch wenn das video schick aussieht, alte infos von der E3 aufzupeppen und dann hier als update reinzustellen ist schon etwas bitter...

Tharianus 24.06.2011 17:37

kann mich da nur anschließen, einfach nur enttäuschend...

Retus 24.06.2011 17:40

Zitat von StephenReid
Actually, while we showed Alderaan to various press outlets during E3, this is a different take on the same area.

As I mentioned during E3, this update was planned to go out that week, but we had some issues that delayed it.

We understand the insatiable demand for more information, but with our regular update schedule, it's inevitable that some weeks will be less info-heavy than others; we'll continue to deliver each week, regardless.[/quote]Das sagt er dazu.

JemmrikKevrae 24.06.2011 17:52

Die Synchro ist absolut nicht mein Fall, was mich darin bestärkt es Original zu spielen

Vom Rest, naja die Fähigkeiten der einzelnen Klassen sah man besser in Szene gesetzt als auf der E3, wenigstens das

Darthvid 24.06.2011 17:52

es scheint fast so als wollten sie sich dafür rächen, dass sie zur e3 "so viele" infos gebracht haben.
zur strafe bekommen wir die nächsten 4 wochen nichts (also das was wir heute gekriegt haben)

Ghasdan 24.06.2011 17:58

Auch wenn es allgemein nichts neues ist so finde ich das Video nett

Hätte auch schlimmer kommen können. Z.B. ein Workshop zum bemalen der kommenden SWTOR Action Figuren.

Lord_Asator 24.06.2011 18:09

Video war schon bekannt und leider sind die Infos für diesen Freitag unterste Schublade. Mieses Update

chrismaster 24.06.2011 18:18

Es ist zwar klasse von Bioware jeden Freitag was neues zu zeigen,
aber das heute war echt für den A....

LordRedan 24.06.2011 18:28

Hey Leute ruhig blut .Im großen und ganzen macht Bioware vorbildliche Arbeit .
Wo sonst bekommt ihr lokalisierte Leckerlie wie diese Friday Updates ?
Bei Blizzard ? Bei (jetzt fällt mir keiner mehr ein) ?

Auf jedenfall haben sie was geschafft ,was ich schon lange nicht mehr hatte .
"Ja genau !" , ich bin total gehypt .Oder spitz wie Nachbars Lumpi . Nennt es wie ihr wollt .

Nun mal was konstruktives zum Video , was mir schon mal auffällt, ist der Ansturm des Jedi Ritters.
Im Gegensatz zum Sith Warrior sieht man hier ein viertel Drehung in der Luft . Mehr aus der
Hüfte , wenn ihr versteht was ich meine . Und was auch sehr schön zu sehen war ist die spezial
Ability des Schurken .Der ein cc auf nicht biologische gegner anwenden kann .

Natürlcih nicht zu vergessen wie es schon dem einem oder anderem im englischen Forum
aufgefallen ist , daß Dallas sein Bart von Video zu Video länger wird

BaneCad 24.06.2011 18:38

Ist halt deren Infopolitik die lassen sich nicht von der Community [...]

beeinflussen das ist ein gutes Zeichen.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte auf die Ausdrucksweise achten.]

Wreezz 24.06.2011 19:12

ich will nen Beta-Key

Kylris 24.06.2011 20:01

Also ich finde das Video gut! Es zeigt das sie mit dem deutschen synchron schon gut dabei sind ! Und meiner Meinung nach sollte wir froh sein das wir jeden Freitag was bekommen, ob es für jemanden reicht oder nicht, recht kannst es eh nie allen machen !

Plejades 24.06.2011 20:05

Hmmm...jetzt auf Deutsch, also ist das Spiel wohl schon komplett lokalisiert. Das ist toll denn dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange. Die Synchro ist Klasse, gefällt mir sehr gut!

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Die Synchro ist absolut nicht mein Fall, was mich darin bestärkt es Original zu spielen

Ich glaube Dein bzw. euer Problem, also alle die die Synchro nicht gut finden, ist eher das ihr zu sehr englisch-verliebt seit. Ihr seit es nicht mehr gewohnt die deutsche Sprache zu hören. Warum wandert ihr nicht in die USA aus.

Egal...an der Synchro gibs nichts zu meckern...die ist absolut Top...ähhh...Spitze so. Und jeder der meint auf englisch klingt es besser der weiß unsere schöne deutsche Sprache einfach nicht mehr schätzen.

Ich habe fertig!

Mutare 24.06.2011 20:09

Sehr sehr entäuschend mal wieder Heute

Aber es ist schön das sich Leute auch mit nichts zufrieden geben

Darkrude 24.06.2011 20:40

Natürlich ist das nichts Tolles, aber ich verstehe euer Rumgeheule nicht
Ich finde es gut das sie nicht soviele Infos rausgeben wollt ihr euch das ganze spiel vorspoilern lassen?
Abwarten und selber spielen!
Herr Gott etwas geduld.
Das Leid dieser schnelllebigen Gesellschaft, man gibt sich mit nichts zufrieden, will alles sofort und auf der Stelle haben.
Das Video ist gut in Szene gesezt und zeigt einiges etwas genauer, die Atmosphäre ist gut und stimmig, also muss man sich nicht beschweren, ihr seid doch nur alle verbittert weil ihr es nicht mehr erwarten könnt.
Seht es doch einfach mal so.
Wer länger wartet bekommt ein weniger verbugtes Spiel
(zumindest wenn man sich das einredet ist es erträglich *lacht*)
, oder wollt ihr alle ein halbfertiges Spiel mit halbfertiger Lokalisierung spielen?
Meine Güte etwas mehr Ruhe geht an die Schöne Sonne, esst ein Eis oder Zockt irgend ein anderes Game als Übergang ist doch nun wirklich nicht so schwer.

PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

Fibz 24.06.2011 20:44

Also wer jetzt noch an der deutschen Syncro etwas zu meckern hat, versteh ich beim besten Willen nicht.

Batosei 24.06.2011 20:57

hätte sicher besser gehen können, aber bin wirklich froh das BW/EA sowas überhaupt haben, jede woche etwas "neues" xD

Mutare 24.06.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Darkrude
Natürlich ist das nichts Tolles, aber ich verstehe euer Rumgeheule nicht
Ich finde es gut das sie nicht soviele Infos rausgeben wollt ihr euch das ganze spiel vorspoilern lassen?
Abwarten und selber spielen!
Herr Gott etwas geduld.
Das Leid dieser schnelllebigen Gesellschaft, man gibt sich mit nichts zufrieden, will alles sofort und auf der Stelle haben.
Das Video ist gut in Szene gesezt und zeigt einiges etwas genauer, die Atmosphäre ist gut und stimmig, also muss man sich nicht beschweren, ihr seid doch nur alle verbittert weil ihr es nicht mehr erwarten könnt.
Seht es doch einfach mal so.
Wer länger wartet bekommt ein weniger verbugtes Spiel
(zumindest wenn man sich das einredet ist es erträglich *lacht*)
, oder wollt ihr alle ein halbfertiges Spiel mit halbfertiger Lokalisierung spielen?
Meine Güte etwas mehr Ruhe geht an die Schöne Sonne, esst ein Eis oder Zockt irgend ein anderes Game als Übergang ist doch nun wirklich nicht so schwer.

PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

Ganz ehrlich so langsam könnten hier mal neue Info`s eintrudeln. Es ist nur noch ein 6 monatiges Zeitfenster offen. Der Release ist irgendwo dazwischen und wenn sie 3 Freitage im Monat( denn einer is ja Fanfreitag) immer 2-3 neue Info`s bringen werden sie schon nicht das ganze Spiel Spoilern und wenn doch dann wäre es peinlich weil das Spiel dann wenig zubieten hat.

Ich jedenfalls finde die Infopolitik ist für die Tonne.

Aber hey ob man das hier schreibt oder nicht das ist denen Jacke wie Hose

Und hey ja das Video ist nicht schlecht nur hat man es fast genauso schon mal auf der E3 gesehen........

Darkrude 24.06.2011 21:24

Kann das wohl sehr gut nachvollziehen klar sind es in letzter zeit recht wenig infos, aber grade das zeigt das es bald kommen wird, sie haben genug infos bis jetzt gegeben, was man wissen sollte und was einen einen vorgeschmack gibt, der Rest liegt sowieso im auge des Betrachters.
Und grade weil das rumgeheule denen relatiev egal ist, ist es sinnlos und verbreitet nur schlechte stimmung , bewegen/sehen wird man erst was können als Beta Tester und ich kenne schon zumindestend einen der seinen Beta key bekommen hat also nur abwarten die zeit wird schon kommen wo man noch genug info bekommt

Usbar 24.06.2011 21:44

Ich denke es ist klar das sie momentan nur so wenig infos raushauen, wenn man sich ansieht was noch für Messen dieses Jahr am Plan stehen.

SAN DIEGO COMIC-CON, 21. - 24. JULI 2011

GAMESCOM, 17. - 21. AUGUST 2011

PENNY ARCADE EXPO, 26. - 28. AUGUST 2011

EUROGAMER EXPO, 22. - 25. SEPTEMBER 2011

NEW YORK COMIC CON, 13. - 16. OKTOBER 2011

PARIS GAMES WEEK, 21. - 25. OKTOBER 2011

DREAMHACK, 24. - 27. NOVEMBER 2011 [/quote]
die brauchen alle grossen Infos für die Messen, also bleibt für die Freitage nur der kleine Rest

Seniore 24.06.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Usbar
Ich denke es ist klar das sie momentan nur so wenig infos raushauen, wenn man sich ansieht was noch für Messen dieses Jahr am Plan stehen.

die brauchen alle grossen Infos für die Messen, also bleibt für die Freitage nur der kleine Rest

Mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen bzw. ich glaube nicht das sie jetzt erst alle Messen abklappern werden und dann erst Releasen, wie oben schon erwähnte, sie haben nurnoch ein 6 Monatiges Zeitfenster und 6 Monate sind nicht viel, ergo sollte langsam mal nen Release Date eintrudeln. Da es aber nicht danach aussieht können wir wohl eher davon ausgehen das, dass Spiel wohl doch erst 1 Quartal 2012 oder später erscheinen wird.

BlackDante 24.06.2011 22:16

Also erstmal muss ich sagen das es echt nix neues ist und das recht enttäuschend für ein "Update".
Allerdings bin ich da der Meinung von Usbar.

Zitat:

Zitat von Usbar

Gut fand ich das man Fähigkeiten vom Jedi Gelehrten gesehen hat.

Stasis Feld und die bekannte Machtwelle

Jetzt hab ich noch mal ne ernstgemeinte Frage. Was gefällt euch nicht an der deutschen Syncro?
Ich mein die Frage ernst, was gefällt euch daran nicht?

ironkorr 24.06.2011 22:36

Ich will zocken...geiles Video:=)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.