![]() |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Einige der Besucher der diesjährigen E3 haben die Möglichkeit, sich hinter verschlossene Türen zu schleichen und sich eine Live-Demo eines bisher noch nie gezeigten Bereichs von Alderaan anzusehen. Darin kämpft eine Heldengruppe gegen einen ehemaligen Kriegshelden der Republik, der sich zum machthungrigen König gewandelt und törichterweise den Thron an sich gerissen hat, um sein Volk vor einer Sith-Invasion zu retten. Wir wollen dieses Erlebnis mit der Community teilen und haben dieses Highlight-Video erstellt, um euch die Höhepunkte der Mission zu zeigen, deren Ziel es ist, den vermeintlichen König von Alderaan zu stürzen. Jetzt ansehen |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Nicht Schlecht ^^ nur 2 min ... T.T |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Yeah cool jetzt wird die fail e3 auch noch über mehrere Wochen ausgeschlachtet. Sry das ist einfach nur Mist und eine Unverschämtheit denjenigen gegenüber die sich jeden Freitag auf was Neues freuen. Der berühmte Zug hört sich jedenfalls so an, als wäre er noch Jahre entfernt und nicht nur ein paar Monate. |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Das ist doch auch kein Freitags - Update oder? Sonst würde ja [Freitags Update] Highlight-Video: Kamp um Alderaan dastehen, nich? Hoffe ich zumindest. Aber auch wenn es nicht so ist, wir wurden ja schon desöfteren entäuscht, nich. ;D |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Kommt es mir nur so vor oder hat der gute Ulgo eine ähnliche Stimme wie General Vaklu und die Frau die Stimme von Talia? |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Mickerig. Es wird langsam Zeit das mehr Infos kommen. Und Ehrlich, das da (bis auf einige Szenen) haben wir alle schon gesehen. .... |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Zitat:
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=B-jSf_2cfUo Besser als das blöde Fridayupdate und in HD. |
Das kennen wir doch alles zum großteil schon! |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan mimimi!^^ seit einfach mal froh das überhaupt was kommt jeden freitag denn da gibts z.b gw2 die bringen nicht jede woche was! |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Wer die E3 verfolgt hat kennt das im Prinzip schon... Schade... oder aber: |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Hübsches, kleines Video. Ein Entwickler-Blog zum Freitag wäre noch passend zu diesem Einblick einer Gruppenmission. Eventuell dann über die verschieben Serverarten oder Änhlichem. Oder aber eine Fortsetzung der Zeitlinien-"Reportagen" von Meister Gnost-Dural. Und falls dieses Video tatsächlich der einzige Part des Freitag-Updates sei, dann wäre zumindest die Grafikeinstellung "Extrem hoch" nötig gewesen... denn hierbei scheint es sich gewiss um die niedrigste Einstellung zu handeln. |
hätte man sich auch sparen können |
Hier sieht das anders aus. Hier gibts noch XXX Fragen zu denen man nichts sieht, nichts hört und nichts liest. DAS wäre mal ein Freitags Update. Nicht ein Zusammenschnitt von Sachen die hier 98% schon kennen. DAS ist dann KEIN "Highlight". ... |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Hm, also ich denke manch einer hier im Forum hätte das besser schneiden können. Neue Szenen gab es ja fast nicht. Mickrig halt, ein Fortschritts-Video egal von welcher Klasse wäre mir viel lieber gewesen. |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Mh ja nett kannte ich aber schon und ich finde es Schade, dass wieder kein Botschafter Video dabei ist. |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Ich finde es gut! Man sieht etwas von der Quest ,wie die beginnt. ( Syncro ist toll ) Dann sieht man alle Klassen in Action ,nicht wie auf der E3 ,miese Quali und nur vom Soldaten aus. Natürlich hätte es etwas mehr sein dürfen ,eigentlich wie immer. Danke für das Update! |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan du findest alles gut... |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Und ich habe mich schon gefreut das, dass Freitags Update endlich da ist, und dann so was mageres, das könnt Ihr doch besser Biowar, und ich denke Ihr hättet mehr und besseres gehabt nen Freitags Update wert gewesen wäre, aber das ? Das kennt eh schon jeder, das is nix neues |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Schönes Video, zwar ein wenig kurz, doch dafür finde ich dieses mal die Synchronisation gelungen. |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Ich motze ja fast nie, aber dieses Freitags-Update heute ist schon sehr mager. |
|
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Da ich das Video noch nicht gesehen hatte, fand ichs recht gut. Bin immer froh Instanzenaktion zu sehen. |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Jetzt wissen wir warum das Freitag-update sich verzögert hat... Und noch was zum schluss, die könnten bei den Videos ruig Star Wars artige Musik nehmen und nicht immer die von "Two Steps from Hell". |
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan Ziemlich wenig für ein Freitagsupdate Aber dafür find ich, dass sich das Spiel gut gemacht hat. Die Grafik ist wunderschön, auch weite Bereiche die vermutlich nicht bespielbar sind sehen sehr gut aus. Auch die Animation sind bei allen Klassen sehr ansehnlich. Vor allem die deutsche Sprachausgabe hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert. Ich hatte da ja große Bedenken, aber in dem Video find ich die Stimmen passen sehr gut |
Und die Musik passt doch auch. Mich regts viel eher auf, dass Heart of Courage von Two Steps From Hell in jedem Trailer zu hören ist. Sogar bei Werner! €: Rechtschreibung ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |