![]() |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Star Wars(tm): The Old Republic(tm) hat auf der E3 viel Lob erhalten und über ein Dutzend Preise gewonnen! Wir haben während der Messe eine Menge neues und aufregendes Material gezeigt, angefangen mit unserem neuen Intro-Video "Rückkehr", das ein Zuseher folgendermaßen beschrieb: "Ein episches Video, das viele der Aspekte von Star Wars(tm) einfängt, die ich so liebe." Zudem hatten Besucher die Möglichkeit, das erste Mal die einzigartige Welt von Tatooine zu erkunden und eine aufregende Gruppenmission auf Alderaan anzugehen. Lest hier mehr ... |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Freut mich für euch Jungs und Mädels von Bioware. Da wundert es mich doch aber wie hier nicht genannte Zeitschriften genau das Gegenteil von dem behaupten was ihr sagt? Würde mich mal interessieren wie ihr auf sowas reagiert. Ich sehe sowas ohnehin neutral da ich mich weder von Preisen oder von Beiträgen (positiv wie negativ) beeinflussen lasse sondern mir meine eigene Meinung bilden werde sobald ichs spielen kann. Zitat:
|
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Mich deucht, wir schulden den tapferen Entwicklungsrittern von Bioware ein schallendes Handgeklapper! Nun denn, so sei es! *Handgeklapper* PS.: Nein, dieser Beitrag war nicht sarkastisch, ich hatte einfach mal Lust so zu schreiben. |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Zitat:
Schließe mich inhaltlich aber an, ein bisschen was positives haben die Mädels und Jungs sich bei dem ganzen Gemeckere auch verdient. |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Ich möchte an dieser Stelle auch meine Glückwünsche da lassen. Bin nur mal gespannt ob die "Schrottstar" darüber auch berichten wird ... |
|
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Ich fand das gezeigte Material auch sehr sehr gelungen. Vor allem wurde auf der E3 wieder deutlich, wie stark sich das Spiel von anderen Genrevertretern abhebt. Nur leider wird die Wartezeit mit jedem neuen Einblick immer unerträglicher Ich drück die Daumen, dass der angepeilte Releasezeitraum eingehalten werden kann. |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Super nur weiter so, nun wird es aber auch langsam Zeit dass wir es mal Spielen können^^ |
|
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Bin zwar auch erstaunt über die vielen Preise aber trotz allem meine Glückwünsche zu den 15/2o Preisen. Zeigt ja nun wie gut das Game wird oder ist. Nur weiter so |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 So viele Preise können ja echt stark hoffen lassen, dass das Spiel einschlagen wird wie eine Bombe!!! Da freut man sich für die Mitarbeiter von Bioware, weiter so! Ihr macht sicher das beste Spiel aller Zeiten! |
|
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Hört Hört ich gebe euch ein Händegeklapper von Zehntausenden von Händen! Lasst die Senatshalle erbeben Viel GLÜCK BIOWARE UND ENTTÄUSCHT UNS NICHT! |
F***star ist auch nicht übel! |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Gratulation an Bioware und den ganzen Mitarbeitern... SwTor ist zweifellos einen grosser Erfolg.Soviel Preise staubt man nicht um sonst ab. Über die Kritik von Gamestar würde ich mich nicht so ärgern... Ist halt deren ihre ansichtstsache. Diese Zeitschrift kommt mir persönlich sowieso etwas Zweitklassig vor wenn ich die letzte 15 jahre ansehe... |
Ich kanns kaum noch erwarten bis SwTOR erscheint, schaue mir wie meine Vorredner schon sagten auch jeden Tag die Vids aufs neue an |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 kann meinen Vorrednern nur zustimmen, 20 Nomirierungen und 15 Preise ist mal ein Wort. Könnt das Spiel also auf den Markt werfen für alle die auch 3mal am Tag die Trailer ansehen... http://www.youtube.com/watch?v=JNHLMWIN_rs sind alle 3 am Stück^^ |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Jo, E3 war wirklich klasse und was mir extrem viel Spaß gemacht hat, war die Schnitzeljagd nach Informationen. Informationen in einem Cluster releasen kann jeder, aber so war es immer interessant jedes Interview und jeden Schnipsel an Informationen auszuwerten. Hoffe auf der GamesCon wirds ähnlich lustig ;D |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Ich hab nun schon als ablenkung SWG entstaubt und mich wieder dort angemeldet in der Hoffnung das SwTOR bald rauskommt |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 ja dickes gz zu den preisen super wir sind alle schon ganz heiß auf das game wann ist es den eigentlich soweit? mfg |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 wenn man das liest freut man sich schon auf die gamescom ^^ |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Ohh ja Gamescom wir kommen ! |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 Ich werde auch versuchen auf der Gamescom zu sein. Nochmal Glückwunsch zu den + en |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 welche Preise wurden eingefahren? kann man das irgendwo nachlesen? |
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 also hier gibt es schon mal die alten auszeichnungen: http://www.swtor.com/de/auszeichnungen (schau mal unter community oben rechts) ich geh mal davon aus, dass später auch die neuen auszeichnungen hinzugeführt werden. edit: und klick doch einfach auf dem link des TE´s ^^. da kommen dann auch die ganzen auszeichnungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |