![]() |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Im Verlauf von Star Wars™: The Old Republic™ wird euer Charakter immer stärker, erhält Erfahrung, entdeckt neue Fähigkeiten und bekommt bessere Ausrüstung. In diesem Video erhaltet ihr eine erste Vorstellung davon, wie sich ein Jedi-Ritter in The Old Republic entwickelt. Es gibt im Spiel natürlich noch viel mehr Rüstungen und Fähigkeiten, aber wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben können, wie sich der Jedi-Ritter im Verlauf des Spiels entwickeln kann. Ansehen |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Erster! Zitat von Anakin: "Ich will mehr! (Updates)" |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Sehr geiler Trailer, freu mich schon auf den Fortschritt des Schmugglers |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters sehr schönes Video^^ man erkennt jetzt deutlich die unterschiede, aber wie ich mich nun später entscheiden soll... schwierig^^ |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters schöner trailer^^ aber wenn man das sieht wüsste ich net was ich lieber wäre^^ glaube eher der Hüter von den Klamotten her^^ |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Super Video! Ich hoffe aber als Jedi-Hüter muss man im oberen Bereich nicht letzendlich komplett auf Mäntel und Stoff verzichten. Den Jedi-Mantel möchte ich nämlich schon beibehalten. Darunter kann gerne Rüstung sein, nur etwas Stoff gehört dazu |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters ich wollt ja schon losmeckern das in keiner einstellung die must have kapuze zu sehen ist aber wenn die wirklich bei jeder kutte optional auch im kampf aufgesetzt werden kann ist das schonmal richtig gut ! fehlt nur noch die möglichkeit einen jedi dd mit einem lichtschwert zu spielen und trotzdem ordentlich austeilen zu können.. alles andere sieht wie gesagt schon stylisch aus.. 2012 kann kommen |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters hatte da gerade der Schmugler-Twilek neben dem Hüter ein Energiefeld? oder war das etwa ein Agent? |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Das Spiel wird einfach nur genial. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Meiner Meinung nach haben sich auch die Animationen verbessert, wenn man dies jetzt mal mit dem Vorstellungsvideo des Jedi-Ritters vergleicht. Auch der Lichtschwertkampf mit 2 LS sieht nett und stimmig aus. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Ich finde gerade der Übergang von einer zur anderen Animation sieht sehr haklig aus. Gerade im letzten Kampf des Videos sieht es aus wir : Sith : ich schlage Jedi : jetzt bin ich dran Sith : okay jetzt wieder ich usw. Die Animationen wirken abgehackt und gehen nicht flüssig ineinander über und das lässt das ganze ziemlich statisch aussehen. Überzeugt hat mich das Video jetzt nicht. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Du weisst was ich meine. Sith greift an- Jedi wehrt ab. Sith greift an- Jedi wehrt ab usw. Die einzelnen Animationen an sich finde ich gelungen, die Anneinanderreihung finde ich nicht flüssig sondern stockend. Es sieht nicht natürlich, geschmeidig aus. Da kommt bei mir einfach kein Star Wars Feeling auf. Und das kann man mit Sicherheit besser lösen. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Ich hab 3 Minuten lang gelacht als der Sith den Sacht runtergefallen ist... Dabei denke ich an Episode 1 mit Darth Maul. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters biste blind oder siehste das einfach nur nicht? der Sith greift 4x an was der Jedi abwährt und dann mit sowohl mit dem schwert als uach mit der macht zurückschlägt ist ja wohl logisch oder haste schon mal in einem film gesehen das bei einem sith vs jedi fight der erste treffer saß und wen umgebracht hat`? ich frag mich ernsthaft was du hier erwartest... ps: ist an Surfactan gerichtet |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Destilias, wovon redest Du da? ich finde irgendwie keinen zusammenhang mit deinen vorpostern.... p.s.: auch mit Surfactan sehe ich keinen sinn-zusammenhang |
Zitat:
|
|
Was die Klamotten angeht... ich finde die Kleidung der ersten 2 Stufen recht passend, obwohl man sich da hätte wohl an den klassischen Roben mehr orientieren hätte sollen. Ich finde ein Jedi sieht da noch zu sehr nach normalem Zivilisten aus. Laut einem Video soll man doch angeblich schon die ganze Zeit im Jedi-Orden sein und nicht wie in KotOR erst später seine Machtfähigkeiten entdecken. Wieso also rennt man in der ersten Stufe rum wie ein Zivilist? Die zweite Stufe ist da viel passender. Man sieht mehr danach aus als würde man schon seit dem...4.? Lebensjahr dem Orden und der Gerechtigkeit dienen. Zum Wächter-Baum muss ich einfach sagen das ihr Entwickler es schon recht gut getroffen habt, auch in der Absicht mal etwas Neues zu schaffen und nicht immer zu kopieren. Dennoch bin ich einfach der Meinung, dass ein Jedi einfach nicht in Schneeweiß bzw. Grautönen rumzurennen hat. Und was soll der große Kragen in der letzten Wächterstufe? Finde ich sehr sehr unpassend! Der Hüter-Baum hingegen fängt meiner Meinung nach schon besser an. Da habt ihr es einfach am besten getroffen: Einen Jedi aus dieser Zeit, der durch die Geschichte dazu genötigt wurde rubuster gegen seine Feinde zu werden. Die End-Stufe hingegen finde ich doch recht bescheiden. Ich meine... Leute ihr könnt nicht einfach einen Paladin aus Diablo in SWTOR kopieren und ihm ein Lichtschwert in die Hand drücken. Also echt nicht^^ |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Die Animationen sind Klasse. Und in einem MMORPG kann man halt keine perfekte Choreografie abliefern, zumal das System auch PvP können muß. Der Jedi sieht natürlich nett aus, mir haben es aber die weißen Heavy-Sith-Trooper angetan. Möchte die als Klasse spielen. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Toll gefällt mir sehr das vid. Beide Variationen wächter wie hüter sahen echt genial aus und hätte man echt lust zuspielen. Wenn das bei Sith-Krieger auch so ähnlich ist dann könnte ich richtig lust bekommen mir auch einen sith-krieger in den beiden speces zuspielen. |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Das sind die 2min 20 auf die ich 24/7 warte und sie waren super. Leider ist mit dem Sithkrieger auch der Loot in den Reaktorschacht gefallen. |
deine argumentation macht (wenn überhaupt) nur sinn, wenn ein machtanwender gegen NICHT-machtanwender antritt. ansonsten sieht der eine jedi den schlag voraus und blockt diesen eine sekunde, bevor der sith überhaupt ausholt - der sith hingegen, sieht den block, bevor der jedi überhaupt ansetzt... ich meine... mit so einer art der argumentation kann man sich ewig im kreis drehen. im endeffekt würde sich der ganze machtkampf nur im kopf abspielen - wer wessen aktion zuerst vorhergesehen hat, während der andere nicht in seiner vorhersehung vorhergesehen hat, was er selbst vorsehend hätte vorhersehen können... in den filmen etc. siehts du auch nicht sekunden vor dem angriff des gegners den block... also nichts für ungut - es macht einfach wenig sinn. der block im video kam einfach tierisch früh, wodurch es eher nach einem mittelalter-markt-showkampf, als nach lichtschwert-duell aussah. mfg |
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters Sieht toll aus,nur leider wieder sehr kurz.^^ Naja,ich warte ja auf den Soldaten,da könnt ihr gerne noch 1 min. dranhängen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |