SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen (https://www.swnation.de/forum/6361-%5Bfreitags-update%5D-sith-inquisitor-aufzeichnungen.html)

ChristianHohmann 13.05.2011 14:28

[Freitags-Update] Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen

Inquisitoren, die dunklen Genies des Imperiums, sind Meister des Verrats und der dunklen Seite. Sie werden auf dem Schlachtfeld ebenso gefürchtet wie von ihren Gefangenen und politischen Feinden, und sie schrecken vor nichts zurück, um mehr Macht zu erlangen. Aber dorthin gibt es viele Wege: Wollt ihr mit einem Attentäter Feinde aus den Schatten heraus angreifen und eine tödliche Klinge führen? Oder seid ihr lieber ein Hexer, ein Triumphator der dunklen Seite, der vor Ambitionen nur so strotzt und die dunklen Geheimnisse der Macht entschlüsselt, um seine Feinde zu vernichten?

Erfahrt mehr über diese gefährlichen Sith:

Ikarusflug 13.05.2011 14:46

Ganz nett.

Btw. Deutsche Snychro besser als englische!

JonFive 13.05.2011 14:47

Nettes Update. macht Lust auf mehr

Vandurin 13.05.2011 14:49

Super Update und schön das im Holonetz auch der Sith-Inquisitor auf Stand gebracht wurde.

Plejades 13.05.2011 14:52

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
  • Lernt Khem Val kennen - einen uralten Dashade mit einem mächtigen Hunger

Wie knuffig! Bin ja mal gespannt um die Story des "Monsters".

Nerabo 13.05.2011 14:53

mir gefällt auch die deutsche Syncro besser. Macht lust auf mehr... Lasst endlich mal die Saga online beginnen...

Laseroc 13.05.2011 14:59

Super Update Danke!

Tomaho 13.05.2011 15:01

Einfach nur Hammer. Sehr gutes Update.
Die deutsche Syncro ist mehr als gelungen.

SUPER!

Desentyer 13.05.2011 15:03

Also das Klassenvideo ist das zweite das mir bis jetzt gefällt. Das vom Soldaten fand ich schon sehr beeindrucken und dieses vom Sith-Inquisitor ist doch definitiv gelungen. Musik passt und das Feeling kommt auch rüber
Khem Val's Beschreibung klingt so nach einer Art Macht-Vampir, aber auf jedenfall interessant. Das Raumschiff find ich ganz ok.

Alles in allem mal ein interessantes Update diese Woche

Korunir 13.05.2011 15:09

Irre ich mich?
Haben Sith Krieger und Inquisitor das gleiche Raumschiff

Desentyer 13.05.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Korunir
Irre ich mich?
Haben Sith Krieger und Inquisitor das gleiche Raumschiff

Ja haben sie, aber wo das Problem? Sind doch beides Sith. Genauso wie beide Jedi-Klassen sich ein Raumschiff teilen

Korunir 13.05.2011 15:12

Ok habe ich vorher nur nicht Regestiert das das so ist

BaseDeltaZero 13.05.2011 15:31

Zitat aus der Biographie Khem Vals:

Doch nicht einmal die größten Sith-Lords würden sich wagen, das zu ergründen, denn wenn Khem erwacht, ist er sicherlich hungrig ...[/quote]Das "sich" sollte gegen "es" ausgetauscht werden, alternativ kann man natürlich auch das Verb verändern. "Erdreisten" böte sich in diesem Fall an.

Zum Update selbst: Erstmals seit Wochen bin sogar ich rundum zufrieden, auch wenn der Eintrag des Abfangjägers irgendwie nichts Neues zu bieten scheint. Das Video sagt mir weniger zu, was aber an meiner Abneigung 'Castern' gegenüber liegt und ausnahmsweise einmal nicht Schuld BioWares ist.
Lässt sich nur noch hoffen, dass die kommenden Freitage ähnlich gut ausgestattet werden.

Xidia 13.05.2011 15:59

Jo,tolles Video!
Besonders als der Sith-Krieger da angerannt kommt und den Droiden angreift,sie steht erstmal gemütlich oben und schaut sich das an wie der krepiert.
Sith mässig eben.^^
Viele wollen die dunkle Macht,nur wenige schaffen es,sagt sie ja auch in der Szene!
Danke für das Update!

Edit : deutsche Syncro wirklich sehr gut.
Glaube das ist die gleiche ,die auch die Jedi-Ritterin gemacht hat,oder?

JemmrikKevrae 13.05.2011 16:34

Pro:

-Gute deutsche Synchro, wenn das sonst auch so umgesetzt wird bin ich zuversichtlich. Jedi-Ritter, Schmuggler, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor finde ich bisher passend. Kopfgeldjäger ist jetzt nicht so toll. Was aber gar nicht geht ist meiner Meinung nach die weibliche Trooperstimme: Mehr Emotionen!

-Die Effekte sehen gut aus und kommen dem "Image" des Inquisitors nach. Dunkel, aber bildgewaltig. Finde ich durchaus gelungen.

-Besonders die etwas schlankere Form des Doppelschwertes gefällt mir sehr. Ich will keinen dicken Lichtstrahl sehen, sondern sie sollten sich an der Urform von Darth Maul orientieren, was sie ja auch tun.

Kontra:

-An manchen Stellen wirkt dieses Video von den Animationen her etwas laggy. Vielleicht liegt das an der Aufnahme-Technik bei diesen Machinimas, aber irgendwie fiel es mir bei den bisherigen Klassvids nicht auf. Hier schon. (Das es anders wirkt, weiß ich von Taral V, aber ein Werbevideo sollte möglichst poliert daher kommen. Am Ende sollten sie alle am besten nochmal überarbeiten.)

-Der Jedi in diesem Saal, der durch den Verrat angegriffen wird, wehrt sich irgendwie seltsam. Sollte wohl eher beide Waffen benutzen wenn er schon zwei in der Hand hat.

Alles in allem keine schlechte Arbeit.

1. Sämtliche in diesem Post verfassten Aussagen und Bekundungen sind Gegenstand meiner eigenen Meinung, die sich aus Erfahrung und Bildung über Jahre hinweg geformt hat und für die ich nicht, in welcher Form auch immer, persönlich verantwortlich gemacht werden kann.

2. Ich gebe desweiteren bekannt sowie zu verstehen, dass jegliche Vervielfältigung, partiell oder komplett, zur Untermauerung eines fremden Standpunktes bzw. Arguments (auch Quoting genannt) eine objektive sowie angemessen verbal adjustierte Diskussion zur Folge haben muss.

Sollte einer der oben angeführten Punkte nicht oder nur unvollständig erfüllt werden, behalte ich mir das Recht vor jederzeit und ohne weitere Erläuterung von einer laufenden Diskussion Abstand zu nehmen.

Plejades 13.05.2011 16:36

Mir fiel gerade auf das ja die Geonosaner auch dabei sind, diese kleinen knubbeligen Fliegen! Dann kann es ja sein das der Planet Geonosis auch noch mit rein kommt.

Xidia 13.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Plejades
Mir fiel gerade auf das ja die Geonosaner auch dabei sind, diese kleinen knubbeligen Fliegen! Dann kann es ja sein das der Planet Geonosis auch noch mit rein kommt.

Naja,wenn man danach geht,kommen noch 20 Planeten.^^
Hab schon ein Wookiee gesehen,aber kein Kashyyyk.
Die müssen ja auch noch Knaller für Addons / DLCs haben,damit man die auch kauft.^^
Das könnte ich mir nämlich vorstellen das es später Planeten DLCs gibt.
Neuer Planet,mit neuen Gebieten,Quests ,Dungeons!

Nortis 13.05.2011 17:07

Der Wookie wurde bereits als Begleiter vorgestellt. Die Geonosis Fliegen jedoch waren lediglich Mops und das diese Dinger auch auf anderen Planeten auftauchen als auf Geonosis ist mir zumindest nicht bekannt. In diesem Fall könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es der Planet noch ins Release-Paket schafft.

Almerix 13.05.2011 17:11

Ab Minute 0.59 hat der veratene Jedi 2 Lichtschwerter. (Links & Rechts)
Als er angegriffen wird hat er nur noch 1 Lichtschwert
(Hat die Sith ihm eins gezockt?)
Kleine Fehler..aber man merkt die Deutsche Synchronisation wird besser
Danke fürs Update!

Grohal 13.05.2011 17:17

Feines Update - gefällt. Was immer Bioware nicht kann, Klassenvideos können sie.

Bench 13.05.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Almerix
Ab Minute 0.59 hat der veratene Jedi 2 Lichtschwerter. (Links & Rechts)
Als er angegriffen wird hat er nur noch 1 Lichtschwert
(Hat die Sith ihm eins gezockt?)
Kleine Fehler..aber man merkt die Deutsche Synchronisation wird besser
Danke fürs Update!

Solche kleinen Fehler gibts öfters in den Demos, wenn man genau aufpasst.

ChrisBe 13.05.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Nortis
Der Wookie wurde bereits als Begleiter vorgestellt. Die Geonosis Fliegen jedoch waren lediglich Mops und das diese Dinger auch auf anderen Planeten auftauchen als auf Geonosis ist mir zumindest nicht bekannt. In diesem Fall könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es der Planet noch ins Release-Paket schafft.

Ich dachte bis Release kommen keine Planeten mehr.

ElSamsonito 13.05.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Plejades

Naja nen eigenen Planeten?
In SWG gibts die Viecher auch. Unten im GeoLab.
Perfektes Kanonenfutter, auch ohne Geonosis.

LordVero 14.05.2011 00:32

Schönes Video muss man sagen, werde aber dennoch Wächter zocken

Naja aber jetzt mal im ernst, fast jeden Freitag immer solche kleinen Updates?
Fast Jede 2 Woche 1 Klassentrailer mit Spezialisierungen...
Ab und an News wo eigentlich schon Leute kennen und es nichts neues gibt?...

Also ich finde das es ein wenig mau wird mit den Updates bis zum Release.

Übernächste Woche wird dann wohl irgendein anderes Video gezeit vllt. vom Soldat oder Kopfgeldjäger. Sowas könnte man theoretisch neben bei mal einfügen oder mal mit einem richtigen Krachen einfügen. 14 Zeilen und 14 cm breite News ist wirklich nicht Interessant.

Plejades 14.05.2011 00:53

Hier findet man was über die Dashaden http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Dashade
Was mich verwundert ist: Da steht das die immer den Mund offen haben, heißt das jetzt die sabbern sehr viel? Ob Bioware wohl die "Sabberanimation" richtig hinbekommt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.