![]() |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Seit der ersten Ankündigung der lokalisierten Versionen von Star Wars™: The Old Republic™ haben wir das Knurren und Aufheulen der Community zu hören bekommen, die fordert, dass das Spiel auch für Wookiees lokalisiert wird. Heute können wir endlich ankündigen, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Vom zarten traurigen Heulen bis zum freundlichen, aufgeregten Bellen - Wookiees sind einfach ein Musterbeispiel für Kameradschaft, Loyalität und Respekt, und wir bei BioWare und LucasArts wollen das nicht unbeachtet lassen. Daher wird der gesamte Text des Spiels nicht nur ins Französische und Deutsche übersetzt, sondern auch in Shyriiwook, und alle Stimmen werden noch einmal von authentischen, muttersprachlichen Wookiee-Sprechern aufgenommen. Die Shyriiwook-Version von The Old Republic befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, wir können euch aber schon jetzt ein paar der dramatischsten Szenen im Spiel zeigen, damit ihr wisst, wie die Filmsequenzen für die Wookiee-Spieler aussehen werden. Lest hier mehr ... |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Schön eingereiht in die Scherze zum 1. April |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung April April kommt wohl nix anderes wa |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Juppidu... Leider ist vielen Leuten schon lange nicht mehr nach Lachen. |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Da habt ihr euch aber ganz schön ins Zeug gelegt Der Sarlacc-Vollstrecker machte irgendwie mehr her Und an alle die gleich wieder rumheulen, man darf auch ruhig mal lachen an nem Freitag |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Netter Aprilscherz aber etwas schade das kein "ernsthaftes" Update kommt |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Die erste Ingame Szene ist interessant. Wohl ein Jedi, der den Pfad zur dunklen Seite kennengelernt hat Aber kommt noch ein richtiges Update? |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Leute nich ernst gemeint aber wenn heut nich 1. 4. währe würde ich denken ihr habt keine Hobbys. Aber mal ehrlich ihr habt davon geredet das SWTOR warscheinlich heute rauskommt... ihr könntet wenigstens sagen das das Spiel noch nich rauskommt. Aber gar nich mal so schlecht APRIL!!! APRIL!!! |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Am geilsen fand ich den Gesichtsausdruck des Schmuglers |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Der Dialog im Bild links oben is auch ganz witzig |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung naja aber sowas braucht doch keiner wookies find ich persönlich nicht so toll |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Nice, nun sieht man wie Wookies nicht als spielbare Rasse ins Game passen. |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung *gähn* Warum muss eigentlich jeder diesen 1te April Quark mitmachen? Ich find es wenig erbaulich das mit so einem Schrott (sorry, aber meiner Meinung nach) ein Freitags-Update gefüllt wird! |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Absolut geiler Aprilscherz. Die Mini-Videos sind cool. |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung also ich hätt ja schon gerne wookies im spiel gesehn aber : April April |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Zitat:
|
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Yeah netter kleiner Scherz für diesen Freitag Das erste Video ist schon lustig. Will das auch können so einen durch die Gegend schleudern^^ |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Sehr nett, ich hab mich erst gefragt... "Was ist das!?" aber ich muss sagen, dass es ein sehr schöner April-Scherz ist Aber dennoch... warum neben nem Joke nicht noch zumindest ein paar neue Infos zum Spiel? Das ist irgendwo doch ein verschwendetes Friday Update... |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung wars das für diesen freitag schon? was fürn schrott dafür die zeit zu verschwenden umglaublich vorallem weil son schwachsin doch eh keiner glauben tut |
April, April! |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Whuahahahahaahaahahahahahaa, das nervigste hier sind die die hier ständig rummeckern, die sind auch die einzigen die nach dem Release hier noch unsittige Klamotten Posten. |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung wars das ? Omg das aber wenig ich glaub ich schau das nächste mal im mai was es neues gibt ..... dann hab ich was zu lesen und zutun ....... |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Geht mal an die Frische Luft, ist ja nicht mehr auszuhalten, Ihr habt überhaupt kein Recht was zu fordern. |
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung Naja toll dass man etwas vom game sieht aber lustig fand ich dass nicht... Die leute die gern Wookie spielen wollten für die ist dass ein brutaler schlag in den magen finde ich... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |