SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6366-willkommen-star-wars-old-republic.html)

begbi 15.11.2009 12:19

Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic

kaum erwarten ich kann!
gruss an alle!

Xeqter 15.11.2009 12:35

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle.
Schon auf der GameCom wusste ich das es der Knaller wird.
Mir gefällt die Idee des Spiels unglaublich gut. Endlich erwachen
Lichtschwerter und Jedis auch in einem anderen Genre, den MMORPG`s.
Ich bin sehr gespannt wie das mit dem In Game Voice laufen wird.

Eine kleine Frage im Vorraus: Kann man schon sagen wieviele Klassen bis zum Release
existieren werden?

Grüße Xeqter

Cain_Erinnyen 15.11.2009 15:29

HI,

jup, schau im Holonet Classen wird es 4+4 geben, vier für die Republik und vier fürs Imperium.

GAME INFO => HOLONET => CLASSES

Dort findest du alles Classen relevante, aja nächsten Freitag sollte wenn alles Planmäßig verläuft die 7.Klasse bekannt gegeben werden. Ich nehme an die letzte REP-Class wird dann reingestellt. Über nächsten Freitag sollten dann die letzte folgen. Wie gesagt wenn die bei BioWar keine Verzögerung haben.

mfg Cain

Xeqter 15.11.2009 17:28

Ok, wie ich es mir dachte.
DAnke für die Info -> wollte nur Gewissheit haben ob die ? Bildchen noch gefüllt werden, oder sogar mehr dazu kommen.
Grüße

Cain_Erinnyen 15.11.2009 19:11

HI,

nein wenn die 8 Klassen da sind ist es fertig.
Was interessant wäre, wäre zu wissen welche Rassen es gibt.

Naja das wird dann wahrscheinlich die Überraschung sein, wenn man das Spiel kauft.

mfg Cain

Dorehba 15.11.2009 22:34

Seid gegrüßt und einen schönen Abend! :3

Ha! xD Jetzt bin ich auch hier! :D Schon cool! xD
Ich freu mich schon riesig auf SWTOR, obwohl ich das vielleicht in absehbarer Zeit nicht spielen kann/werde fiebere ich trozdem mit! ;) Irgendwann werd ich's bestimmt spielen! xD
Ich bin schon ein riesen Fan von Kotor I und (vor allem) Kotor II, weshalb ich ein wenig enttäuscht war, als herauskam, dass die (angebliche) Fortsetzung von Kotor ein Online-Spiel wird. Naja, hat auch was Gutes, so bleibt Kotor II irgendwie geheimnisvoller! :D
Mittlerweile finde ich es genial, dass Bioware und Lucas Arts SWTOR machen, war wohl einfach unumgänglich und am naheliegensten, bei der super Anlage so 4000 Jahre vor der neuen Hoffnung! :D :D :D
Das ist das einzige Onlinespiel, was ich jemals spielen würde! :D

Tja, lange Rede kurzer Sinn: Bin froh hier zu sein, bin gespannt was noch so kommt, freue mich auf eine schöne Zeit hier im Star Wars Universum - und macht auf jedenfall weiter so alle Mitwirkenden von The old Republic! :D :D :D So wie ich das sehe wird das nämlich genialste Spiel aller Zeiten! xD

P.S.: Ich find's so super, dass die Geschichte die vierte Säule ist! :D :D :D

MartinEichler 16.11.2009 08:47

Ein freundliches "Hallo" an alle Nachzügler!
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Onetogo 18.11.2009 00:27

Danke Danke Danke !!!

Und Hallo an alle freue mich total auf dieses Game kann es kaum erwarten hoffe

das das Game auch mal so ein Kult wie WoW wird und werde fleißig suporten.

Star Wars Rules !!!

Offspring 18.11.2009 17:58

Wenn etwas Kult ist, dann doch wohl Star Wars

Lord_Dementor 18.11.2009 18:18

Grüß euch Leute! ^^

Also ich hoffe das die Community im Spiel genauso super werden wird wie hier im Forum! Fast alle sind hilfreich und freundlich, helfen den Neulingen sich zurecht zu finden usw. wenn das übers Spiel auch so super läuft wäre das schon Wahnsinn! Was ich auch hoffe das SWTOR nicht von den ganzen Kiddys überrannt wird!

Also ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Konnte SWG damals leider nicht zocken und um so mehr freue ich mich schon auf das Spiel! Ich hoffe das es BW schafft ohne größere Verzögerungen das Spiel zu releasen und natürlich hoff ich so viele wie möglich von euch im Spiel dann zu sehn!

mfg

kriwo 19.11.2009 10:16

Hi alle zusammen mein name is Kriwo Momec,seid ich klein war bin ich ein riesen star wars fan. ich bin sozusagen alles am sammeln von spiele bis zu lego ^^.In RL heiss ich roger und komm aus dem käseländchen SCHWEIZ. ich freu mich auf ne gute community hier, und auf nette bekanntmachungen. Zum spiel selber werd ich es kaum erwarten können,ich möcht unbedingt an der testphase teilnehmen (wer will das schon nicht hihi ).Spielen werd ich das is ja ganz klar auf der guten seite,weil das gute eben gut ist ^^.Zur klasse die ich spielen werde is auch schon ganz klar,aber das werdet ihr wohl am besten selber rausfinden "schmunzel". erfahrung hatte ich bereits mit anderen spielen wie zbs star wars galaxies (das ich heut noch spiele und das schon seid anfangs beta) und neben bei noch herr der ringe online.
im weiteren wünsch ich allen ein schönes warten und auf ne nette comm. euer kriwo

Cain_Erinnyen 04.12.2009 12:52

Hi,

sag mal ist die Deutsche Kommunity eingeschlafen oder wie ist das??
Die ersten paar Tage ist hier gepostet worden bis zum Umfallen und jetzt nix mehr?

Ich hoffe mal ingame seit ihr aktiver, sonst sehe ich schwarz für die deutsche Komm.

So das mal gesagt, viel Spass mit den neuen Klassen Jedi Counsollar und Sith Inquisitor, ja ich weiß sind noch nicht im Holonet aber in den beigefügten Artikel steht was.

mfg Cain

strudi 04.12.2009 14:02

hi,

ich denke sobald mehr gameplay relevante dinge (pvp, instanzen, crafting, etc.) bekannt gegeben werden, wird auch hier wieder mehr los sein bzw. mehr diskutiert werden. es wurden ja nun alle klassen vorgestellt (wobei ich denke das die letzten beiden klassen heute im update auf der website eingetragen werden) und bekannt gegeben, deshalb denke ich, dass wir bald mehr zu den anderen spielaspekten erfahren werden. einziges manko was ich bei den updates sehe ist: es wird einiges schon vorher preis gegeben und bis es dann als offizielles update angekündigt wird, ist es eigentlich keine nennenswerte neuigkeit mehr.

was ich mir wünsche: öfters neuigkeiten bringen, nicht nur an freitagen. so wie es jetzt gerade zur weihnachtszeit geschieht. naja, mal schauen was das christkind bringt!

lg
strudi

Nikkes 04.01.2010 21:01

So als erstes ein Frohes neues Jahr euch allen^^

Dann will euch gerne alle ein Willkommens-Hallo zu werfen ... Wink@Community, ein Wink@Moderatoren!!

Außerdem muss ich jetzt mal los werden, dass die Community echt cool ist ... kein Geplärre, keine doofen Antworten oder einfach nur sinnloses beweisen seines "hohen" IQs Und die Moderatoren sind obendrein echt super nett ... bin ich gar nicht gewohnt Macht weiter so und lasst euch nicht beirren auf eurem Weg der Macht hehe

Ich bin echt gespannt auf das Spiel und seinem End-Content ... Werde versuchen das Uniq-Laserschwert zu ergattern Muhahaha

Cain_Erinnyen 22.02.2010 14:56

Hi,

OMG dieser LINK ist ja TOT.

Sry musste das loswerden.
Ich nehme mal an die deutsche Kommunitie ließt derzeit alles in den englischen Threads oder am I wrong??

Neue Planeten im HOLONET, jungens sagt was dazu oder kommentiert die Timeline, anfangs wurde gesagt das spielt irgendwann und revan und malak sowie der Jediabtrünnige aus KKOTOR II kommen nicht vor und jetzt sieh da in der Timeline kommt Revan und Malak vor 300 Jahre vor SWTOR. Keine Freudenschreie kein gekreische, nicht mal ein oho, oder warum ist TARIS trotz 300 Jahren noch immer in Schutt und Asche, ich mein das müssen die schlechtesten bauarbeiter in der Geschichte sein wenn die es nicht fertig bringen in 300 JAHREN über ein Dutzend neue Hochhäuser zu bauen.

So das mal beiseite, es gibt auch neues Fanart die einfach geil ist.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=111946

mfg Cain

Centrixs 29.03.2010 13:01

Ja... Mein Name ich Christian (Centrixs) und ich wollte hier auch mal "Hallo" sagen! Komme aus dem wünschschönen Ruhrgebiet und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit MMO's und natürlich Science Fiction ala Star Wars. Bisher habe ich hier nur mitgelesen ohne mich selbst in Diskussionen einzubringen. Das soll sich jetzt ändern !

TalAkkonchi 29.03.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Cain_Erinnyen
Hi,

OMG dieser LINK ist ja TOT.

Sry musste das loswerden.
Ich nehme mal an die deutsche Kommunitie ließt derzeit alles in den englischen Threads oder am I wrong??

Neue Planeten im HOLONET, jungens sagt was dazu oder kommentiert die Timeline, anfangs wurde gesagt das spielt irgendwann und revan und malak sowie der Jediabtrünnige aus KKOTOR II kommen nicht vor und jetzt sieh da in der Timeline kommt Revan und Malak vor 300 Jahre vor SWTOR. Keine Freudenschreie kein gekreische, nicht mal ein oho, oder warum ist TARIS trotz 300 Jahren noch immer in Schutt und Asche, ich mein das müssen die schlechtesten bauarbeiter in der Geschichte sein wenn die es nicht fertig bringen in 300 JAHREN über ein Dutzend neue Hochhäuser zu bauen.

So das mal beiseite, es gibt auch neues Fanart die einfach geil ist.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=111946

mfg Cain

300 jahre bauzeit? du weißt schon dass der jedi-orden beinahe ausgelöscht wurde und von der republik auch nimma viel übrig war durch die mandalorianer / revan etc. oder?
kotor 1 und 2 zeigen ja wie desolat und kaputt das gefüge in der galaxis durch die ganzen konflikte war

die ham erst vor kurzem begonnen den planeten zu sanieren mal realistisch bleiben

die einzige verbliebene menschliche population auf taris sind die nachkommen der ausgestoßenen, falls diese in ihrem exil das borbadement überlebt haben
falls nicht gibts dort nur rakghoul und elend und die bauen keine stadttürme alá coruscant

Cain_Erinnyen 03.04.2010 13:46

Auf Taris haben nicht nur Jedi gelebt und der ganze Untergrund wird das gemezel überlebt haben. Den der Planet war ja noch da, war ja kein Todesstern mit dem sie Taris niedergewaltzt haben.
Und Menschen sind wie Karnickel in dreihundert Jahren können die das locker wieder bevölkern.

mfg Cain

HyperLord_MAC 29.03.2011 12:26

Huii, schon über n Jahr.
Grüße an alle und möge die Macht mit euch sein!

Sanathor 29.03.2011 15:50

Muss man deswegen nen alten Thread wieder raus holn?

HyperLord_MAC 31.03.2011 12:03

Wenn du mich so fragst, UNBEDINGT.
Ich steh auf StaubAbklopfen ^^

Plejades 31.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Cain_Erinnyen
Auf Taris haben nicht nur Jedi gelebt und der ganze Untergrund wird das gemezel überlebt haben. Den der Planet war ja noch da, war ja kein Todesstern mit dem sie Taris niedergewaltzt haben.

Ich frage mich ob die Biowaremenschen bei Taris auch diese Geschichte weiter geführt haben in TOR - diese Leute die man in Untergrund von Taris trifft in Kotor 1, denen man helfen konnte und die sich dann auf eine Wanderung begeben haben zu einen Ort aus ihren Legenden. Das schreit ja gerade zu nach einer Weiterführung der Story oder nicht?

MatzeAsObi 31.03.2011 20:57

ja unbedingt aber was is wenn mn sie umgebracht hat??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.