![]() |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems gutes update ich hof die bringen auch mal wieder was von agenten |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Zitat:
Das rufsystem fand ich auch bei anderen mmos sehr Positiv,vor allem wenn man lvl 50 erreicht hat und ausser pvp,nicht weiss was man tun soll. Aber dieser Freitags uptade is ja ganz mager ausgefallen,fast alles wussten wir ja schon vorher. Kein Video,nix. Da freut man sich auf den Freitag das mal ein neues Video kommt dann die entteuschung. Naja vielleicht kommt ja noch was. |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Klingt immer intressanter. Mal schauen was wird. Ich mein in WAR wurde uns auch viel versprochen :/ |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Die 0180 war eher auf meinen Vorposter gemünzt, da dieser sicher 08/15 meinte^^ |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Schönes Update! Und Leute, keine Angst es sind noch genug Wochen in denen es Updates und Enthüllungen zu den anderen geben wird. =) Ich kann es kaum erwarten das Klassenvideo vom Bountyhunter und vom Soldat zu sehen! |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Find super wie die das mit den SKills gemacht haben und wenn sie die auch noch mit guter balanc versehen glaub ich das es nich wie in andern mmos den pervekten skill gibt den alle haben sondern individualtät und eine möglichkeit seine eigne klasse immer neu kennenzulernen da ja die spiel weisen starke unterschiede zeigen (zumindest beim schmuggler ob ich jetzt blaster spezi bin heil oder durch tricks den feind ausschalte) . Weiter so (hoffe das wieder mahl was zum BH kommt ^^ bitte war jetzt länger nur noch repus ) |
|
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Ich finde es gut das es soviele Unterscheidungsmöglichkeiten gibt allederdings wird es dann mit dem Balancing eine noch grössere Herausforderung. Hoffen wir das es ihnen gelingt. |
Wie dem auch sei, eine große Menge an Schrauben, an denen ich rumdrehen kann, begeistert mich zwar (Schrauben = Talente und andere Möglichkeiten zur Individualisierung), und für mich persönlich gilt da, je mehr, desto besser, aber wie Retus schon angemerkt hat, muss das ganze auch noch balanciert sein. Sonst kommen dann wieder irgendwelche seltsamen Individuen und verkünden ihre Meinung lautstark und quengelig, dass Fähigkeit xy zu stark sei und das dringend adjustiert werden müsse ("NERF XY PLX!!!!!"... na wer kennt sowas nicht?). Aber das meiste wird sowieso erst ausbalanciert werden können, wenn eine gewisse Erfahrung vorhanden ist, vorher sind einige Dinge einfach nicht einschätzbar. |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Find ich eigentlich nicht schlecht das ganze, ich hoffe das beugt diesem leidigen du musst das und das Build nutzen gerede wie in vielen anderen Mmo´s vor das hab ich nämlich schon immer gehasst ich wollte experimentieren und was eigenes machen und nicht das was irgendwer mal als toll heraus gefunden hat! |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Mich würde bei dem Klassensystem interessieren ob ich die erweiterte Klasse im Spiel wieder verändern kann, oder ob ich ab einem bestimmten Punkt im Spiel eine feste Wahl zwischen den Klassen treffen muss? Ich würde mir die Möglichkeit zur freien Klassenwahl wünschen. Bei einem Ausbilder gegen eine Gebühr die Klasse neu wählen und skillen zu können wäre ja vollkommen ausreichend. |
im moment sieht es wohl so aus, dass du mit lvl10 die unterklasse wählst und diese dann behalten musst. das war die letzte meldung von bioware zu dem thema. allerdings sind sie sich auch noch nciht zu 100% sicher. aber so wie es sich für mich angehört hat ist das schon ne ziemlich sichere sache. |
naja, wir werden uns wohl einfach überraschen lassen müssen, hauptsache man erfährt irgendwie während des Spiels, dass man die Entscheidung nicht mehr rückgängig machen kann, falls dem so ist. Denn dann werde ich mir garantiert fünffach und sechsfach überlegen, wofür ich mich entscheide . Hätte natürlich auch seinen Reiz diese Wahl unwiderrufbar zu machen, aber die Skillpoints sollte man schon zurücksetzbar machen. Ich sitze ja jetzt immer schon lange daran, mich zu entscheiden was ich skillen soll und wenn ich weiß, dass das nicht mehr rückgängig zu machen ist ... skille ich warscheinlich erst gar nicht . Aber ich glaube schon, dass man beides rückgängig wird machen können. |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Also ich denke schon, dass man seine Skillung wechseln kann. BioWare hat geschrieben, dass sie es gut finden würden, wenn die Spieler mal kreativ bei der Skillung sind und viel ausprobieren. Von daher hab ich was das angeht keine weitere Bedenken. Aber die AC-Klasse zu wechseln... find ich persönlich nicht sehr gut. Es ist ja indem Sinne eine "andere" Klasse. Schaut euch mal Aion an. Da ist es genauso. Es sind völlig andere Spielweisen innerhalb der AC-Klassen. Liebe Grüße EndzeitRiot |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems ich denke auch das man die AC wechseln kann bzw einfach neu skillen gegen credits und dort dann wieder die AC wählen kann. die story ist ja auf die klasse und nicht die AC zugeschnitten wenn ich das richtig verstanden habe. jeder möchte ja mal bisserl rumtesten mit seiner klasse und will nicht extra einen zweiten charakter derselben klasse und story hochspielen. bin mir da eigentlich ziemlich sicher das man wechseln kann. mfg eddi |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems Hallo! Mal eine Frage zu den erweiterten Klassen: Haben die beide dieselbe Storygeschichte oder unterscheidet sich die Story nochmal pro erweiterte Klasse z.b. andere Quest oder so und einem anderen Storyverlauf? |
[Freitags-Update] Der Entwurf des erweiterten Klassensystems DIe Unterklassen haben keine eigenen Story. Die Story ist abhängig von der Hauptklasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |