SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] PAX East-Trailer: Schicksal der Galaxis (https://www.swnation.de/forum/6372-%5Bfreitags-update%5D-pax-east-trailer-schicksal-galaxis.html)

Xidia 11.03.2011 19:38

[Freitags-Update] PAX East-Trailer: Schicksal der Galaxis

WOW,geile Ingameszenen.
Sah man sogar die neue Warzone '' Battle of Hoth'' ?
Musik natürlich wieder epic, danke dafür hoffe es kommt noch mehr von der Pax.
Muss ich mir erstmal noch ein paarmal reinziehen.

Sihan 11.03.2011 20:17

mich schocken die deutschen stimmen....
die passen einfach mal überhaupt nicht

der einzige der nicht floppt ist HK-47

Agonythy 11.03.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Sihan

Richtig...wenn DAS die finale deutsche Synchro ist, dann werd ich mir das Spiel auf englisch installieren....das ist ja mal nur grottenschlecht.
Ich mein, der Sith hat einen MUNDSCHUTZ vorm Gesicht pappen, hat aber eine ganz normale und dazu auch noch viel zu sanfte Stimme.....abartig, ich hoffe wirklich daß das nur eine Platzhalter Stimme ist -.-
Von der lustlosen Erzählerin am Anfang ganz zu schweigen....

Xidia 11.03.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Sihan

Ist bei mir genau andersrum,habs mir jetzt 6-7 mal in Deutsch angesehen, dann 1 mal in Englisch.
Die Stimme von den Sith klingt viel aggresiver in deutsch,naja ist geschmacksache.
Aber das Video muss man sich wirklich in HD reinziehen,da sieht man erstmal die ganze Grafikpracht,besonders Malgus sieht super aus.
Die Lichter an seiner Rüstung haben so ein Schimmer,Lichtreflexionen auf der Rüstung selber ,Adern auf der Haut usw.
Die Botschafterin in weiss,hat eine tolle Rüstung,mit so Tribals. ( Mirialaner Style )
Auch cool wie der Sith durch die Tür springt und das Kopfgeldjägerschiff aus den Hyperraum kommt,vor ihn ein Republikschiff.
Da können die gerne noch mehr von zeigen.^^

Jajabings 11.03.2011 21:04

Finde das Video Toll !!!!! Weibliche Syncro nicht gut aber mänliche Klingt schon genial Danke BW

kehla 11.03.2011 21:09

Schönes Ingame Vid, hoffe auch mal auf reichlich PAX-Infos.

Frayser 11.03.2011 21:13

nice nice kann das game kaum erwarten

Verico 11.03.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Sihan

Also die einzigen Ingameszenen Synchro stellen waren die mit den Droiden am Ende und mit dem Hologram mittendrin und die waren in Ordnung und man merkte auch die Wut bzw. das der Droide amüsiert war.

Die anderen beiden waren Erzählerstimmen, die weder zu der einen Dame im Bild noch zu Darth Malgus gehört haben. Das kann man wenn man das Video abspielt auch deutlich sehen oder merken bei Darth Malgus. Ausserdem werden diese beiden Szenen mit Darth Malgus und der Jedi die einem den Rücken zudreht nicht im Spiel vorkommen. Das waren aufgenommene Texte für den Freitag. Das man sich dabei mehr mühe bei der englishen Synchro gemacht hat, wie bei der dt. ist auch klar. schliesslich musste die Englische ja auch für die PAX herhalten.

Das einzige was man den Machern des dt. Freitags Viedos vorwerfen kann, das man da schnell eine dt. Erzählstimme reingebastelt hat, die sich beide nicht anhören.

Deswegen last euch von den Erzählstimmen nicht kirre machen. Die einzigen Ingame Sprechsequenzen waren die von dem Droiden am Ende und von dem Hologram. Das Hologram hörte sich im Englishen wie im Deutschen fast gleich an. Die Droidenstimme gefiel mir im Englishen leicht besser. Aber die dt. war auch schon gut.

Also bevor ihr behauptet die Vertonung wäre schlecht erstmal deferenzieren.

Morbionicle 11.03.2011 21:26

quelle?

Moerfi 11.03.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Morbionicle
quelle?

Wär gut zu wissen :P Aber wenns wirklich so sein sollte dann kann die Panikwelle hier endlich etwas abflauen

BandoKraal 11.03.2011 21:41

Cooles Freitags Update
Finde den Trailer richtig gut, da steigt die Vorfreude auf das Game enorm.
Die Synchro finde ich nicht so Hammer aber auch nicht schlecht , bis
auf die Frauenstimme hört sich das schon ganz nett an.
Warten wir mal ab wie es dann im Game wirklich aussieht oder sich anhört

Darth-Silence 11.03.2011 22:29

Zitat:

Zitat von BaneCad
Mit verlaub, andere Spiele sind die ganze Zeit stumm, aber das sehen nur die wenigsten.

Swtor wird geil.

Andere Spiele brüsten sich aber nicht mit einer vollen Synchro. Und damit das sie ein Story MMO sind das seine Story auch im Sound erzählt!!

Wenn die deutschen stimmen so bleiben wäre das ein mehr als deutliches Minus. Ausgehend von dem Standpunkt das sie dies als Feature von Anfang an angepriesen haben. Und zwar ein so deutliches Minus das nicht mehr all zu viele Fehltritte kommen sollten.

Ansonsten.. geiler Trailer, auch wenn die "tollen" Neuigkeiten rar sind, erkennt man doch deutliche Verbesserung in den Details, und den Zusatzeffekten wie dem Ende des Hyperraumsprunges.

Verico 11.03.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Morbionicle
quelle?

Quelle.... das Video selber, wenn man mal ein wenig genauer hinschaut. Sozusagen bewiesen durch Offensichtlichkeit. Ich habe mir da dt. Video mehrmals angeschaut. Und die Texte sind sowas von im nachhinein reingesprochen worden. Allein schon der qualitative Sprung zu dem was HK47 und das Hologram sagt ist gewaltig.

Hinzu kommt das die Erzählerstimme über mehrere Bildschirmeinstellungen geht, die in der Abfolge im Spiel nicht so zu sehen sein werden.

Wie gesagt die Szene mit Malgus und mit der Jedi werden in der Form nicht ins Spiel kommen. Mal ganz davon ab das im Spiel es noch nie eine Erzählerstimme bei Bioware Titeln gab. Deswegen habe ich da auch keine Angst und selbst wenn dem so wäre, dann würde das Q&A Team schon alleine sagen: Das könnt ihr nochmal schön neu aufnehmen.

Xidia 11.03.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Verico
Quelle.... das Video selber, wenn man mal ein wenig genauer hinschaut. Sozusagen bewiesen durch Offensichtlichkeit. Ich habe mir da dt. Video mehrmals angeschaut. Und die Texte sind sowas von im nachhinein reingesprochen worden. Allein schon der qualitative Sprung zu dem was HK47 und das Hologram sagt ist gewaltig.

Hinzu kommt das die Erzählerstimme über mehrere Bildschirmeinstellungen geht, die in der Abfolge im Spiel nicht so zu sehen sein werden.

Wie gesagt die Szene mit Malgus und mit der Jedi werden in der Form nicht ins Spiel kommen. Mal ganz davon ab das im Spiel es noch nie eine Erzählerstimme bei Bioware Titeln gab. Deswegen habe ich da auch keine Angst und selbst wenn dem so wäre, dann würde das Q&A Team schon alleine sagen: Das könnt ihr nochmal schön neu aufnehmen.

Ja,die einzigsten Ingamestimmen sind das Hologram und HK 47,die sind sogar besser als die Englischen,das Hologram wie gesagt viel aggresiver und HK hört sich eben wie HK an aus KOTOR.
Die anderen beiden Stimmen sind die Erzähler,wie Verico schon richtig erkannt hat.
Die weibliche Stimme erzählt es aus der Sicht der Republik ,der männliche aus der Sicht des Imperiums.
Naja,wenn man nichts zu meckern hat,macht man sich selber was.^^

Morbionicle 11.03.2011 23:18

Zitat:

Zitat von Verico
Ausserdem werden diese beiden Szenen mit Darth Malgus und der Jedi die einem den Rücken zudreht nicht im Spiel vorkommen. Das waren aufgenommene Texte für den Freitag.

wow... das hast du also aus dem video selbst geschlossen... ich bewundere deine kombinationsgabe, sherlock!
verzeih mir, wenn ich deine schlussfolgerungen anzweifle. für mich klingt das voice-over nicht nach erzählerstimmen, sondern nach schlecht geschnittenen auszügen aus questdialogen. sie wurden lediglich schlecht mit dem videomaterial kombiniert. als erzählerstimmen taugen sie jedenfalls nicht wirklich, bzw. der gesprochene inhalt gibt viel zu wenig über das geschehen preis, als dass man hier von einem speziellen "erzählerbeitrag" ausgehen könnte.

die hk-47 stimme ist die aus dem englischen kotor... ich finde sie deutlich prägnanter - ist aber letztlich die frage, welche version man gespielt und an welche stimme man sich entsprechend gewöhnt hat.

Noctorn 12.03.2011 00:33

Zitat:

Zitat von Darth-Silence
Andere Spiele brüsten sich aber nicht mit einer vollen Synchro. Und damit das sie ein Story MMO sind das seine Story auch im Sound erzählt!!

Wenn die deutschen stimmen so bleiben wäre das ein mehr als deutliches Minus. Ausgehend von dem Standpunkt das sie dies als Feature von Anfang an angepriesen haben. Und zwar ein so deutliches Minus das nicht mehr all zu viele Fehltritte kommen sollten.

Ansonsten.. geiler Trailer, auch wenn die "tollen" Neuigkeiten rar sind, erkennt man doch deutliche Verbesserung in den Details, und den Zusatzeffekten wie dem Ende des Hyperraumsprunges.

word !

Bench 12.03.2011 01:21

Zitat:

Zitat von Morbionicle
wow... das hast du also aus dem video selbst geschlossen... ich bewundere deine kombinationsgabe, sherlock!
verzeih mir, wenn ich deine schlussfolgerungen anzweifle. für mich klingt das voice-over nicht nach erzählerstimmen, sondern nach schlecht geschnittenen auszügen aus questdialogen. sie wurden lediglich schlecht mit dem videomaterial kombiniert. als erzählerstimmen taugen sie jedenfalls nicht wirklich, bzw. der gesprochene inhalt gibt viel zu wenig über das geschehen preis, als dass man hier von einem speziellen "erzählerbeitrag" ausgehen könnte.

die hk-47 stimme ist die aus dem englischen kotor... ich finde sie deutlich prägnanter - ist aber letztlich die frage, welche version man gespielt und an welche stimme man sich entsprechend gewöhnt hat.

Er hat aber recht, dass die Stimmen nur über die Szene gesprochen wurden und nicht zum gezeigten Bildmaterial gehören. Im Englischen verläuft das VO auch nicht synchron zu Malgus Auftritt. Es wurde hier ja auch kritisiert, dass Malgus mit der Maske eine klare Stimme hat. Im englischen Trailer ist die Stimme an dieser Stelle auch nicht verzerrt. Es ist nicht die Stimme, die zu der Szene gehört. Die einzigen Ingame-VO sind vom Hologramm und von HK-47.

Morbionicle 12.03.2011 01:24

ja das sie nicht zum gezeigten bildmaterial gehören sage ich ja auch, alles andere wäre unsinnig - aber ich bin nicht der überzeugung, dass die voice-over extra für diesen trailer aufgenommen wurden. für mich klingt es, als wurden einfach bestimmte passagen aus questdialogen für diesen trailer benutzt. demnach entspräche die voice qualität des trailers auch der im spiel.

und doch - die stimme ist verzerrt... aber diese diskussion hatten wir schon auf den ersten seiten.

Iketo 12.03.2011 02:09

Die haben ein PAX Video am selben Tag noch in Deutsch angeboten und es finden wieder welche was zum meckern.

Stellt euch mal vor es wäre nur in Englisch angeboten worden.....wieder geheule

Wann is der normale Deutsche mal mit irgendwas zufrieden ?

Danke BW für den eingedeutschen Trailer am selben Tag

ElSamsonito 12.03.2011 03:07

Bis auf die Frauenstimme alles im Lot und sogar besser als im Englischen.
Und auch das ist ja nur ein Auszug und könnte im Zusammenhang noch anders klingen.
Denke aber das es teilweise eine Trailer-Vertonung ist.

Centrixs 12.03.2011 03:43

Obwohl meine letzten Beiträge sehr kritisch waren muss ich diesen Beitrag loben. Die Atomsphäre des Trailers lässt bei mir das "alte" StarWars Feeling aufkommen. Leider nur in der US Fassung. Das deutsche Pendant ist... was soll man sagen... SCHRECKLICH! Keine Ahnung?!? Selten eine so lieblos gesprochene Synchro gehört!

ChromeBreakerX 12.03.2011 11:11

Also zuallererst einmal find ich den Trailer auch richtig genial, wenn auch nicht alt zu viele neue Informationen dadurch bekannt wurden. Zu der Syncro...das ist das erste Spiel das vollkommen Syncro wird mit ich weiß nicht wie vielen tausend Stimmen und ihr meckert? Jetzt sind vielleicht ein paar Stimmen nicht so gut und es werden auch sicher noch ein paar mehr. Jetzt sinds keine 1000 geile Stimmen mehr, jetzt sind es nur noch 950 OMG....Leute, was wollt ihr eigentlich mehr? Euch kann man wirklich nie zufriedenstellen! Ich findes geil! Gut, die Erzählerin ist wirklich nicht so toll, aber der Rest is doch in Ordnung!
So, noch am Rande...is da vielleicht am Ende eine alte Bekanntschaft aus KOTOR?^^

count_me 12.03.2011 11:18

The community's anticipation about a potential release date being announced at PAX East was understandable, but I'd like to remind you we never suggested or promised anything. To lay rumors to rest (and to dash a few hopes) I'll tell you now that we won't be announcing any change to our release window during the show. It remains, simply, 2011 (or if you prefer "When it's done").

also kein datum auf der pax

Onestar 12.03.2011 11:39

Zitat:

Zitat von count_me
The community's anticipation about a potential release date being announced at PAX East was understandable, but I'd like to remind you we never suggested or promised anything. To lay rumors to rest (and to dash a few hopes) I'll tell you now that we won't be announcing any change to our release window during the show. It remains, simply, 2011 (or if you prefer "When it's done").

also kein datum auf der pax

:'( :'(

BaneCad 12.03.2011 11:47

Komisch das auf einer englischsprachigen Messe, eine deutsche Vertonung gibt!, vielleicht wollten die uns einw enig Teilhaben lassen, und es ist nicht die finale Fassung, seid froh das man auch an anders sprachige denkt, der Rest der Welt muss beim englischen bleiben....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.