![]() |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Nach einem plötzlichen, verheerenden Angriff ist vom Jedi-Tempel nur noch eine Ruine übrig geblieben und ein mächtiger Jedi-Meister liegt tot inmitten der rauchenden Trümmer. Das Zerstörungswerk eines einzigen Sith-Lords: Darth Malgus. Lest das spannende erste Kapitel der Geschichte von Darth Malgus! |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Yeah - Paul S. Kemp. Sehr guter Autor, habe seine Forgotten-Realms-Romane in Englisch hier rumstehen. |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Sehr schön, habe mir das erste Kapitel schon durchgelesen und finde es einfach klasse. Aber seh ich das richtig? das Buch kommt erst Ende März raus? Uhh schon wieder auf etwas so lang warten. |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Naja ok mir gefällt es nicht so ist halt kein Drew Karpyshyn aber wem der Schreibstil vom Autor gefällt der wird seine Freude daran haben |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Guter Zeitvertreib bis April |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview wie isn das geschichtlich aufgebaut vielleicht kann mir da einer helfen wollte mir jetzt das Buch "Eine unheilvolle Allianz" kaufen, spielt Deceived jetzt danach als quasi Forsetzung oder wie kann man das verstehen? |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Zitat:
|
"Eine unheilvolle Allianz" spielt von der Zeit her nach "Getäuscht". Ich würde aber keines der beiden Bücher als eine Vortsetzung bezeichnen, da die Geschichten bestimmt nicht miteinander verknüpft sind. Zumindest kommt Darth Malgus in "Eine unheilvolle Allianz" nicht vor. |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Schick zu lesen! |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Ich habs auch schon vorbestellt. |
|
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Wüsste garnicht mit welchem Buch man bei SW anfangen muss wegen der timeline :X |
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview Meinst du Star Wars allgemein oder die Zeit von Old Republic? Allgemein, schau mal hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...t=110281#close bzw hier: http://www.starwars-union.de/sw/lite...ne/language/d/ Wenn es nur um Old Republic geht, speziell um SW:TOR, da gibt es bis jetzt nur eines, "Eine unheilvolle Allianz" und halt "Betrogen", welches vorbestellt werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |