Antwort
Alt 17.12.2010, 16:59   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview

Nach einem plötzlichen, verheerenden Angriff ist vom Jedi-Tempel nur noch
eine Ruine übrig geblieben und ein mächtiger Jedi-Meister liegt tot inmitten der rauchenden Trümmer. Das Zerstörungswerk eines einzigen Sith-Lords: Darth Malgus.

Lest das spannende erste Kapitel der Geschichte von Darth Malgus!

Alt 17.12.2010, 22:34   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Getäuscht - der Roman: Exklusiver Preview

Yeah - Paul S. Kemp. Sehr guter Autor, habe seine Forgotten-Realms-Romane in Englisch hier rumstehen.

Alt 18.12.2010, 11:47   #3
Gast
Gast

Sehr schön, habe mir das erste Kapitel schon durchgelesen und finde es einfach klasse.
Aber seh ich das richtig? das Buch kommt erst Ende März raus?
Uhh schon wieder auf etwas so lang warten.

Alt 18.12.2010, 12:26   #4
Gast
Gast

Naja ok mir gefällt es nicht so ist halt kein Drew Karpyshyn aber wem der Schreibstil vom Autor gefällt der wird seine Freude daran haben

Alt 18.12.2010, 12:38   #5
Gast
Gast

Guter Zeitvertreib bis April

Alt 19.12.2010, 03:27   #6
Gast
Gast

wie isn das geschichtlich aufgebaut vielleicht kann mir da einer helfen wollte mir jetzt das Buch "Eine unheilvolle Allianz" kaufen, spielt Deceived jetzt danach als quasi Forsetzung oder wie kann man das verstehen?

Alt 19.12.2010, 05:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
wie isn das geschichtlich aufgebaut vielleicht kann mir da einer helfen wollte mir jetzt das Buch "Eine unheilvolle Allianz" kaufen, spielt Deceived jetzt danach als quasi Forsetzung oder wie kann man das verstehen?
Das Buch "Deceived" müsste eigentlich zeitlich vor "Eine unheilvolle Allianz" spielen. In der Lesenprobe macht sich Darth Malgus ja gerade auf (wie im ersten Trailer gesehen) den Jedi-Tempel auf Coruscant zu zerstören. Das Buch "Eine unheilvolle Allianz" spielt nach diesem Ereignis.

Alt 19.12.2010, 07:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Das Buch "Deceived" müsste eigentlich zeitlich vor "Eine unheilvolle Allianz" spielen. In der Lesenprobe macht sich Darth Malgus ja gerade auf (wie im ersten Trailer gesehen) den Jedi-Tempel auf Coruscant zu zerstören. Das Buch "Eine unheilvolle Allianz" spielt nach diesem Ereignis.
Stimmt auch so
"Eine unheilvolle Allianz" spielt von der Zeit her nach "Getäuscht".
Ich würde aber keines der beiden Bücher als eine Vortsetzung bezeichnen, da die Geschichten bestimmt nicht miteinander verknüpft sind.
Zumindest kommt Darth Malgus in "Eine unheilvolle Allianz" nicht vor.

Alt 19.12.2010, 17:38   #9
Gast
Gast

Schick zu lesen!

Alt 23.12.2010, 19:01   #10
Gast
Gast

Ich habs auch schon vorbestellt.

Alt 08.01.2011, 20:26   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Ich habs auch schon vorbestellt.
Hab es mir nun auch vorbestellt! Wird hoffentlich ein schön zu lesendes Buch. Les immoment sowieso vielzuviel für die Uni und da ist es mal ganz erfrischend, was schönes zu lesen, wo ich mir keine Gedanken machen muss, ob ich das nun für die nächste Hausarbeit, Klausur, oder sonstwas brauche...

Alt 09.01.2011, 06:18   #12
Gast
Gast

Wüsste garnicht mit welchem Buch man bei SW anfangen muss wegen der timeline :X

Alt 10.01.2011, 12:22   #13
Gast
Gast

Meinst du Star Wars allgemein oder die Zeit von Old Republic?

Allgemein, schau mal hier: Wo fange ich an?
bzw hier: http://www.starwars-union.de/sw/lite...ne/language/d/

Wenn es nur um Old Republic geht, speziell um SW:TOR, da gibt es bis jetzt nur eines, "Eine unheilvolle Allianz" und halt "Betrogen", welches vorbestellt werden kann.

Antwort

Lesezeichen