Antwort
Alt 16.10.2009, 08:34   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Aufgrund der eskalierenden Spannungen auf dem verwüsteten und vom Krieg zerrütteten Balmorra suchen sowohl das Sith-Imperium als auch die Galaktische Republik nach neuen Rekruten! Informiert euch
über den neuesten spielbaren Planeten im Star Wars™: The Old Republic™-Universum! Erfahrt mehr über die Geschichte und die Probleme dieser Welt, die für die Herstellung von Kampfdroiden und Waffen berühmt ist.


Im HoloNetz erfahrt ihr die Hintergründe der Spannungen auf Balmorra, während derer die Truppen des von der Republik unterstützten balmorranischen Widerstands versuchen, die Ressourcen des Planeten vor den Imperialen zu schützen. Schaut auch auf der Medien-Seite vorbei, um atemberaubende Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder von Balmorra zu bewundern!
 
Alt 16.10.2009, 15:00   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Ein neuer Planet . Der sieht echt spannend aus mit den zerklüfteten Felsen - ich denke dort ist das Leben rau und gefährlich. Mein Leben in SW-TOR könnte folgendermaßen ausschauen: Leben in unmittelbarer Nähe zur Macht auf Tython - Entertainment und Großstadtflair auf Coruscant und wilde, mannhafte Abenteuer auf Balmorra ! Irgendwie klingt auch schon der Name gefährlich...
Aber es ist der sechste bekannte Planet - nicht der fünfte, wie es in der Newsmeldung steht
 
Alt 16.10.2009, 15:09   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Ich würde gerne auch Dich, lieber Community Manager, darauf aufmerksam machen:

http://i80.photobucket.com/albums/j1...ra_missing.jpg
 
Alt 16.10.2009, 15:21   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Zitat:
Zitat von Khalum
Ich würde gerne auch Dich, lieber Community Manager, darauf aufmerksam machen:

http://i80.photobucket.com/albums/j1...ra_missing.jpg
Danke, ist weitergeleitet!
 
Alt 16.10.2009, 15:25   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Juhu, noch ein Planet. Balmorra sieht für mich ziemlich nach einer PvP-Welt aus, wenn ich mir das Setting und den Text so anschaue. Das wäre natürlich klasse!
 
Alt 16.10.2009, 15:36   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Zitat:
Zitat von Amonbell
Juhu, noch ein Planet. Balmorra sieht für mich ziemlich nach einer PvP-Welt aus, wenn ich mir das Setting und den Text so anschaue. Das wäre natürlich klasse!
Ja, für mich auch. Mal schaun ob es ein reiner PvP-Planet wird oder ob es darauf Schlachtfelder und umkämpfte Zonen geben wird. Etwas enttäuscht wäre ich wenn man lediglich beim questen mal nem gegnerischen Spieler übern weg läuft.
 
Alt 16.10.2009, 16:30   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Das es sich in 1. Linie um einen PvP-Planeten handelt lässt wirklich darauf hindeuten, ich denke aber das mit Sicherheit auch PvE möglich sein wird gegen NPC's. Auf alle Fälle ein sehr interessanter Planet und die Screenshots/Konzeptzeichnungen sehen ja schon mal sehr gut aus
 
Alt 16.10.2009, 17:42   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Klingt gut, den Planet kannte ich auch noch nicht, habe ich wieder was gelernt.
 
Alt 16.10.2009, 18:35   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Zitat:
Zitat von Amonbell
Juhu, noch ein Planet. Balmorra sieht für mich ziemlich nach einer PvP-Welt aus, wenn ich mir das Setting und den Text so anschaue. Das wäre natürlich klasse!
Daran habe ich auch gedacht, hoffentlich ein reiner PVP Planet, sprich Schlachten quer über den PLaneten verteilt, das wär klasse
 
Alt 16.10.2009, 19:46   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

na da schick ich doch gleich mal nen paar zusätzliche AT-At´s hin auf das er mein wird
 
Alt 16.10.2009, 19:55   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Balmorra (noch nie gehört vorher) sieht eigentlich ziemlich cool aus. Sieht nach vielen Hinterhalten und Einzelkämpfen aus. Wird sicher hart dort zu überleben, aber bestimmt cool zum Trainieren. Also, ich mach auf jeden Fall mal einen Abstecher dahin
 
Alt 17.10.2009, 10:32   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Reiner PvP Planet wäre mal klasse. Kann mir die Schlachten schon richtig vorstellen...
 
Alt 18.10.2009, 13:08   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Der Planet is sehr schön in scene gesetzt passt alles zu der Hintergrundgeschichte! Ich würde es toll finden wenn der planet ein misch masch aus PvP und PvE wird da Stundenlanges und Storryunabhängiges PvP mir zu öde erscheinen würden lieber so ne umsetzung wie bei wow die ösie Pestländer oder die Höllenfeuerhalbinseln nur mit ausgeprägteren PvP (ich hab keine lust jedes mal nur Türme oder so was einzunehmen und hoffen zu müssen das sich doch mal ein gegenspieler ran traut). Die Pve quest sollten vlt auch ins PvP geschehen eingreifen sowas finde ich geil so kann jeder seine lieblingsbeschäftigung nachgehen egal PvP oder PvE und hat trotzdem seiner Fraktion Ruhm und Ehre gebracht!!

Mfg Cuun
 
Alt 18.10.2009, 20:24   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Abwarten was auf Balomorra möglich sein wird. PvP wäre nicht verkehrt mit der Option sich fürs PvP zu flaggen wenn man es auch möchte.
 
Alt 19.10.2009, 08:08   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Das mit PvP hab ich auch sofort gedacht.

Dort werden sicher die Battlegrounds sein,ein Planet der nie zu Ruhe gekommen ist und immer noch umkämpft wird.
Vieleicht verschiedene Gebiete sichern,Posten errichten oder halten usw.

Sieht auf jeden Fall, super aus der Planet ,mit seinen riesigen Geschützen
und Basen.
 
Alt 20.10.2009, 15:36   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Ups, gar nicht gesehen, dass hier auch schon ein Thread besteht.

Ja, ich denke auch es wird ein PvP-Planet; Interessant! Die Konzeptzeichnungen gefallen mir gut. Die Künstler haben sich Mühe gegeben.

Taucht Balmorra eigentlich irgendwo in der Star Wars-Lore oder in den Filmen auf?

Grüße
 
Alt 20.10.2009, 22:36   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Balmorra

Wie ihr sieht, gibts über den Planet noch nicht sooo viele Infos, besonders kaum VSY. Daher kann sich BW da ja mal richtig austoben, und ja der Gedanke PVP kam mir auch sofort. Würde mich als PVPler natürlich sehr freuen. Naja wir werden sehen.
 
Alt 21.10.2009, 01:05   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Zitat:
Zitat von Qantharan
Taucht Balmorra eigentlich irgendwo in der Star Wars-Lore oder in den Filmen auf?
Ich glaub in einer clone wars Folge taucht Balmorra einmal auf. Ob er da aber nur erwähnt wird oder man den planeten auch sieht kann ich dir nicht genau sagen.
 
Alt 21.10.2009, 01:07   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Ja sieht supi aus super Bilder....machen lust auf mehr....nun ist zeit für ne kleines video von Balmorra
Ne scherz beiseite. Ja PVP Planet riecht ganz stark danach kann ich mich nur jedem vorredner anschliessen... Die wahl Balmorra ist interessant grosser Waffenlieferant für die Republik gewesen. Liegt in der direkten nähe von Kuat. Also scheint ein wirklicher hot spot zu sein, auch Story technisch. Gute wahl mehr davon erwarte mit spannung was so noch an Planeten kommt.
 
Alt 21.10.2009, 17:42   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Also Balmorra sieht schon mal sehr gelungen aus. Ich denke mir da kann man auch sehr gut Open-PVP betreiben, eventuell auch mit größeren Maschinen wie zbsp Kampfläufer wie man sie auf dem Planeten Ord Mantell gesehen hat.


Könnte mir sehr gut vorstellen dass eine Division von ca 50 - 70 Leute mit eventuell 3 bis 4 Kampfläufer auf der Seite der Republik gegen eine Division der gleichen Anzahl an Imperialisten gegenüber tritt und sich eine gnadenlose Schlacht liefern, eventuell um eine Stadt zu erobern/halten. Natürlich sollte so eine eroberte Stadt ( gemerkt: Open PVP ) natürlich was bieten damit man genügend Motivation hat um dafür sein Leben zu lassen.
 
Alt 21.10.2009, 19:20   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Der Kampf um Balmorra!

Das spiel wird jetzt schon immer besser ;D

Obwohl es noch nicht draussen ist !

Will jetzt zocken ^^


Weiter so leute !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Der Große Hyperraum-Krieg ChristianHohmann Neuigkeiten 75 06.12.2011 01:28
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei ChristianHohmann Neuigkeiten 42 22.08.2011 11:11
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan ChristianHohmann Neuigkeiten 54 25.06.2011 21:42
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf ChristianHohmann Neuigkeiten 41 23.05.2011 20:22
[Freitags-Update] Der Jedi-Bürgerkrieg HergenThaens Neuigkeiten 41 16.06.2010 18:49