Zitat:
Zitat von Filewalker Na dann lies mal genau. Bis jetzt steht da nur, dass sich die Klassen optisch unterscheiden. |
Vielleicht versteh ich es einfach falsch dann entschuldige ich mich dafür aber..
...Wir achten besonders darauf, dass jeder Spieler seiner Klasse entsprechend aussieht und genügend Variationsmöglichkeiten hat, um sich einzigartig zu fühlen...[/quote]Variationsmöglichkeiten hört sich für mich an wie die möglichkeit sein aussehen weiter abzuändern d.h. sich so weiter äusserlich zu verändern das man nicht wie Spieler xyz aussieht.
..Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet...[/quote]Dazu noch die kleine Aussage die sich für mich ebenfalls danach anhört das wir eben nicht , wie im Genre-Primus, wie alle anderen aussehen und uns nur durch unsere Klasse von anderen abheben.
Da wir auch nicht genau sagen können wie Breit gefächert diese Variationsmöglichkeiten sind bzw. nur erahnen können wie es aussehen wird lege ich mich jetzt auch nicht steif darauf fest das es gut sein wird. Am Ende könnte es doch enttäuschend sein, wir werden sehen.
Mfg Via