[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros
In diesem Studio-Insider gewährt uns Senior Video Editor Brian Arndt einen Blick hinter die
Kulissen und zeigt uns, wie die Eröffnungsvideos der einzelnen Charakterklassen erstellt werden. Seht euch auch die Community-Fragen an, wo euch Senior Audio Artist Scott Morton einige Antworten zur Audioproduktion in Star Wars™: The Old Republic™ gibt.
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
In diesem Studio-Insider gewährt uns Senior Video Editor Brian Arndt einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns, wie die Eröffnungsvideos der einzelnen Charakterklassen erstellt werden. Seht euch auch die Community-Fragen an, wo euch Senior Audio Artist Scott Morton einige Antworten zur Audioproduktion in Star Wars™: The Old Republic™ gibt.
F: Sind die Stimmen aus den Klassenvideos nur Erzähler oder sind das die tatsächlichen Charakterstimmen aus dem Spiel? - Verico
A: Wenn eine Spielerklasse etwas in den Klassenvideos sagt oder erzählt, hört ihr die Stimme des Sprechers, der diese Rolle auch im Spiel spricht. Wir arbeiten mit LucasArts zusammen, um Sprecher zu finden, die das Wesen der einzelnen Klassen widergeben können, damit sich die Spieler uneingeschränkt mit ihnen identifizieren können.[/quote]Gut zu wissen. Wenn ihr also die Stimme eurer Klasse wissen möchtet, öffnet das entsprechende Klassenvideo und hört genau zu.
Das mit dem filmmäßigen Intro (samt Scrolltext und Musik) ist auch neu. Ziemlich schick.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes und auch interessantes Update.
Freu mich schon wenn ich das erste Mal im abgedunkelten Raum und mit voller Lautstärke das Introvideo meines Jedi-Ritters mit dieser tollen Athmosphäre laufen lasse...*sabber*
Zitat:
Zitat von -Scree-
ERSTER
ich finds interessant nettes Update BW
Wir sind hier nicht bei Buffed ja ? lass den scheiß mit ERSTER bitte bleiben sonst geht das hier auch noch los -.-
Zum Video: Das der Anfang wie bei den Filmen wird war ja zu erwarten und ist echt gelungen das lässt einen irgendwie besser ins Spiel finden als einfach im Startgebiet ohne große Erklärung zu starten.
Hammer geile News! Da kommen ja ausnahmsweise sogar Informationen rüber *strahl*
Ich habe mich schon jetzt in das Spiel verliebt auch wenn es noch nicht draußen ist ...
Sehr netter Trailer ! Aber ihr müsst jetz langsam mal was rausbringen.Mir würds schon reichen wenn man so nen kleinen Jedi als Minispiel auf Swtor.com durch Imperiale steuern könnte.
Aber:Bin ich der einzige der am Anfang des Trailers diese Linien auf der gelben Schrift bemerkt hat ? Ist das ein Grafikfehler ? Oder hab nur ich das ?
Edit: Die ziehen sich ja über dass ganze Video ! Was ist das ?
Zitat:
Zitat von Ratoken
Sehr netter Trailer ! Aber ihr müsst jetz langsam mal was rausbringen.Mir würds schon reichen wenn man so nen kleinen Jedi als Minispiel auf Swtor.com durch Imperiale steuern könnte.
Aber:Bin ich der einzige der am Anfang des Trailers diese Linien auf der gelben Schrift bemerkt hat ? Ist das ein Grafikfehler ? Oder hab nur ich das ?
Edit: Die ziehen sich ja über dass ganze Video ! Was ist das ?
Ist wahrscheinlich durch das Bildformat verzeert oder so. Habs auch bemerkt :P