Antwort
Alt 16.07.2011, 16:15   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros

Die originale Musik mit der obligatorischen
gelben Schrift = Gänsehaut, so ein Spiel brauch ich, ein original Star Wars Spiel. Tolles Update.

Alt 16.07.2011, 17:43   #27
Gast
Gast

Hmmm...geht nicht hier: http://www.youtube.com/user/SWTORWel.../0/fAZxdU5xTuA

Gibs nicht auch nen Youtubekanal von den offiziellen oder wo kann man das Video sonst finden?

Alt 16.07.2011, 17:57   #28
Gast
Gast

Also alles ist so schön hier. Nur eins stimmt nicht. In EINERWEIT, ne bitte es muss doch IN EINER WEIT.... heißen. Das schreibt man doch auseinander?!

Alt 16.07.2011, 19:41   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades

Gibs nicht auch nen Youtubekanal von den offiziellen oder wo kann man das Video sonst finden?
Es gibt auch ein BioWare Youtube Channel.
Musste da mal schauen, in Deutschland haben wir eben die GEMA, die machen das ganze Internet kaputt mit ihren Scheiss.

Alt 16.07.2011, 21:20   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades

seit doch nicht so unflexibel! als ob man den mist nicht umgehen könnte^^.

hidemyass.com ftw . auch wenn man da leider die qualität nicht verändern und man sich das video auch nicht im channel direkt anschauen kann (bei etwas genauerer suche findet man aber bestimmt noch andere wege).

edit:
ich find übrigens auch, dass es ein echt schönes update ist .

Alt 17.07.2011, 15:04   #31
Gast
Gast

Ja , das gefällt mir besser als die Letzte Freitaginfo . . . . . naja sind warscheinlich die Filme dran schuld , bin ja auch nur ein Mensch.

Aber Kretik muß sein :
Beim Sith - Krieger - intro ging mir der tradizionelle Schwenk auf das landende Schiff ab.
So würde man von Anfang an wissen " DAS " Teil ist wichtig. Beim Schmuggler weiß man schlieslich auch von Anfgang an welches Schiff der Mittelpunkt des Geschehens ist.

Also los , lebt euren Perfektionsdrang aus und fügt da ( . . . . bitte ) noch ne`n Kammeraschwenk ein.

Alt 17.07.2011, 19:53   #32
Gast
Gast

Mir fällt gerade auf, beim 4 mal anschauen das gleich der erste Satz falsch ist. Da steht in einerweit aber das wird mit leerzeichen dazwischen geschrieben, einer weit. Schon ein bisschen peinlich ^^

Alt 17.07.2011, 20:11   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Mir fällt gerade auf, beim 4 mal anschauen das gleich der erste Satz falsch ist. Da steht in einerweit aber das wird mit leerzeichen dazwischen geschrieben, einer weit. Schon ein bisschen peinlich ^^
denke mal das es nicht die endfassung sein wird!

Alt 17.07.2011, 20:50   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xianon
Ja , das gefällt mir besser als die Letzte Freitaginfo . . . . . naja sind warscheinlich die Filme dran schuld , bin ja auch nur ein Mensch.

Aber Kretik muß sein :
Beim Sith - Krieger - intro ging mir der tradizionelle Schwenk auf das landende Schiff ab.
So würde man von Anfang an wissen " DAS " Teil ist wichtig. Beim Schmuggler weiß man schlieslich auch von Anfgang an welches Schiff der Mittelpunkt des Geschehens ist.

Also los , lebt euren Perfektionsdrang aus und fügt da ( . . . . bitte ) noch ne`n Kammeraschwenk ein.
Wie das Schiff landet, siehst du ja danach, wenn das Spiel losgeht. ( Könnte sein das nach diesen Intro erst der Chareditor kommt )
Dann wird dein Sith-Krieger da aussteigen auf Korriban, wenn du dann zum Himmel schaust mit deiner Figur, siehst du die Sithschiffe wo du gerade hergekommen bist.
Das ist nur eine Imperiale Landefähre, du hast noch kein eigenes Raumschiff, der Schmuggler aber schon, das wird ihn nur geklaut auf Ord Mantell und da wird man dann bis Level 10 versuchen das wiederzubekommen.

Alt 18.07.2011, 11:31   #35
Gast
Gast

Ich muss ehrlich gestehen, als ich mir dieses Video mit der Raumschlacht und de mIntro mit der tollen SW Musik anschaute lief es mir eiskalt den Rücken runter. Es kam sofort das typisch ehrfürchtige StarWars Gefühl rüber.

Ich freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann. BETA scheint wohl leider nicht geklappt zu haben bei mir. Dennoch freut es mich unglaublich zu wissen dass es nicht mehr allzulange dauern kann!

Alt 18.07.2011, 15:16   #36
Gast
Gast

Sehr nett ^o^
Genauso und nicht anders muss ein SW Spiel anfangen, Gelbe Scrollschrift mit passender Musik... ^o^

Achja ich freu mich echt voll auf das Spiel (nicht nur auf das DAS Spiel, aber am meisten) ^-^

Alt 18.07.2011, 17:32   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wie das Schiff landet, siehst du ja danach, wenn das Spiel losgeht. ( Könnte sein das nach diesen Intro erst der Chareditor kommt )
Dann wird dein Sith-Krieger da aussteigen auf Korriban, wenn du dann zum Himmel schaust mit deiner Figur, siehst du die Sithschiffe wo du gerade hergekommen bist.
Das ist nur eine Imperiale Landefähre, du hast noch kein eigenes Raumschiff, der Schmuggler aber schon, das wird ihn nur geklaut auf Ord Mantell und da wird man dann bis Level 10 versuchen das wiederzubekommen.
Dann müsstest du dir ja vor dem Video die Klasse aussuchen und nach dem Trailer bestimmst du das Aussehen. Meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv und nicht sehr sinnvoll.

Alt 18.07.2011, 17:36   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Dann müsstest du dir ja vor dem Video die Klasse aussuchen und nach dem Trailer bestimmst du das Aussehen. Meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv und nicht sehr sinnvoll.
Wieso, du suchst dir die Klasse aus, so den Sith- Krieger.
Drückst du, kommt das Intro.
Auf den Flug nach Korriban , also nach den Trailer erstellt du dir den und drückst ''Fertig''
Siehst du wie das Schiff landet und dein Typ rauskommt.
Weiss nicht obs so ist, war nur so eine Idee.

Alt 18.07.2011, 20:37   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Persönlich finde ich dies extrem sinnvoll, da es eine direkte Bindung an das Spiel mit sich führt. Wenn ich den Char vor dem Into entwerfe, dann entwerfe ich einen Char und lasse mich überraschen was kommt. Wenn ich schon einen Teil des Intros sehe, dann meinen Char baue, dann habe ich schon eine größere Bindung an das Spiel. Dafür sorgen schon alleine die Schrift, der Soundtrack und die Fluggeräusche der Schiffe ...

Aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung

Alt 18.07.2011, 23:09   #40
Gast
Gast

Bei mir ist das genau andersrum, ich möchte von Anfang ne Bindung an das Spiel und meinen Char haben. Was natürlich auch das Intro einschließt und ohne den Charakter vorher kreiert zu haben, fehlt mir persönlich was.

Antwort

Lesezeichen