![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros In diesem Studio-Insider gewährt uns Senior Video Editor Brian Arndt einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns, wie die Eröffnungsvideos der einzelnen Charakterklassen erstellt werden. Seht euch auch die Community-Fragen an, wo euch Senior Audio Artist Scott Morton einige Antworten zur Audioproduktion in Star Wars™: The Old Republic™ gibt. Lest hier mehr ... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros ERSTER ich finds interessant nettes Update BW |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Zitat:
Sehr interessant und ein schönes Update auch wenn einige vielleicht wieder sagen das es keiner brauchen wird. Mir gefällts es sehr, gute Arbeit. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Es ist immer wieder schön mit anzusehn wie sich das Spiel weiter entwickelt und man auch einen gewissen Einblick bekommt in das ganze. Weiter so /Thumps up |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Muss mal sagen, das fängt ja schonmal Affengeil an, für den Sith-Krieger. Der Sound der kleinen Jäger , Musik und dann wie das Shuttel startet. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros F: Sind die Stimmen aus den Klassenvideos nur Erzähler oder sind das die tatsächlichen Charakterstimmen aus dem Spiel? - Verico A: Wenn eine Spielerklasse etwas in den Klassenvideos sagt oder erzählt, hört ihr die Stimme des Sprechers, der diese Rolle auch im Spiel spricht. Wir arbeiten mit LucasArts zusammen, um Sprecher zu finden, die das Wesen der einzelnen Klassen widergeben können, damit sich die Spieler uneingeschränkt mit ihnen identifizieren können.[/quote]Gut zu wissen. Wenn ihr also die Stimme eurer Klasse wissen möchtet, öffnet das entsprechende Klassenvideo und hört genau zu. Das mit dem filmmäßigen Intro (samt Scrolltext und Musik) ist auch neu. Ziemlich schick. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Gutes Update und die Soundfragen wurden auch beantwortet! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Meiner Meinung nach ein sehr gutes und auch interessantes Update. Freu mich schon wenn ich das erste Mal im abgedunkelten Raum und mit voller Lautstärke das Introvideo meines Jedi-Ritters mit dieser tollen Athmosphäre laufen lasse...*sabber* |
Zum Video: Das der Anfang wie bei den Filmen wird war ja zu erwarten und ist echt gelungen das lässt einen irgendwie besser ins Spiel finden als einfach im Startgebiet ohne große Erklärung zu starten. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Sehr schönes Update! Endlich kriegen wir ein Intro zu sehen und dieses ist wirklich sehr gut gelungen Ich freu mich zudem schon auf die Ankündigungen in der nächsten Woche! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Verdammt. Seit 1977 laufen mir bei jedem Star Wars Intro wohlige, kribbelige Schauer über den Rücken. Kann mir einer erklären, warum? Großen Dank an die Erschaffer der Freitag-Updates. Dieses hier war weniger informativ als das Letzte. Dafür bekam man Gänsehaut. Bewertung: Sehr gut |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Gutes Update, das war mal was interessantes. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Seht ihr, so einfach kriegt man ein gutes Freitag-Update hin: Ein paar Info's (auch wenn sie nicht lebenswichtig sind) und 1-2 bewegte Bilder. Und wenn Mr. Brian Arndt auch die nächsten Freitage gute Arbeit leistet bin ich vollauf zufrieden. Daumen hoch! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros schönes update, weiter so! jetzt nurnoch den release termin veröffentlichen |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Sehr gelungenes Freitags-Update! Bin mal gespannt, was die kommende Woche so bringt. Wünsche allen noch ein schönes Wochende !! |
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros @Aydan_Kwinn: Das kann ich dir leider nicht erklären...allerdings kann ich dir versichern: Mir geht es auch so!!! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Genau SO muss das Spiel starten ;> Fein gemacht haben se dat! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Das Update ist gut gemacht auch die Intro Videos sehr schon |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Ich bin bereit, ich bin bereit...... (Spongebob lässt Grüßen ) |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Ein sehr gelungenes Update ...Gänsehaut Inklusive... Ich kanns kaum erwarten bis ich meinen ersten Charakter erstelle und den Text dann sehe mit der entsprechenden Musik(aber ohne schreib Fehler bitte ) Jeden Freitag wirds schwerer darauf zu warten....bekomm schon ganz zittrige Hände wenn ich daran Denke |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Hammer geile News! Da kommen ja ausnahmsweise sogar Informationen rüber *strahl* Ich habe mich schon jetzt in das Spiel verliebt auch wenn es noch nicht draußen ist ... ICH WILL ENDLICH SPIELEN!!!! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Sehr netter Trailer ! Aber ihr müsst jetz langsam mal was rausbringen.Mir würds schon reichen wenn man so nen kleinen Jedi als Minispiel auf Swtor.com durch Imperiale steuern könnte. Aber:Bin ich der einzige der am Anfang des Trailers diese Linien auf der gelben Schrift bemerkt hat ? Ist das ein Grafikfehler ? Oder hab nur ich das ? Edit: Die ziehen sich ja über dass ganze Video ! Was ist das ? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Das war mal wieder ein klasse Freitags-Update, das hat mal wieder die Vorfreude so richtig angeregt |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |