![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Die originale Musik mit der obligatorischen gelben Schrift = Gänsehaut, so ein Spiel brauch ich, ein original Star Wars Spiel. Tolles Update. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Hmmm...geht nicht hier: http://www.youtube.com/user/SWTORWel.../0/fAZxdU5xTuA Gibs nicht auch nen Youtubekanal von den offiziellen oder wo kann man das Video sonst finden? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Also alles ist so schön hier. Nur eins stimmt nicht. In EINERWEIT, ne bitte es muss doch IN EINER WEIT.... heißen. Das schreibt man doch auseinander?! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Zitat:
Musste da mal schauen, in Deutschland haben wir eben die GEMA, die machen das ganze Internet kaputt mit ihren Scheiss. |
hidemyass.com ftw . auch wenn man da leider die qualität nicht verändern und man sich das video auch nicht im channel direkt anschauen kann (bei etwas genauerer suche findet man aber bestimmt noch andere wege). edit: ich find übrigens auch, dass es ein echt schönes update ist . |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Ja , das gefällt mir besser als die Letzte Freitaginfo . . . . . naja sind warscheinlich die Filme dran schuld , bin ja auch nur ein Mensch. Aber Kretik muß sein : Beim Sith - Krieger - intro ging mir der tradizionelle Schwenk auf das landende Schiff ab. So würde man von Anfang an wissen " DAS " Teil ist wichtig. Beim Schmuggler weiß man schlieslich auch von Anfgang an welches Schiff der Mittelpunkt des Geschehens ist. Also los , lebt euren Perfektionsdrang aus und fügt da ( . . . . bitte ) noch ne`n Kammeraschwenk ein. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Mir fällt gerade auf, beim 4 mal anschauen das gleich der erste Satz falsch ist. Da steht in einerweit aber das wird mit leerzeichen dazwischen geschrieben, einer weit. Schon ein bisschen peinlich ^^ |
|
Dann wird dein Sith-Krieger da aussteigen auf Korriban, wenn du dann zum Himmel schaust mit deiner Figur, siehst du die Sithschiffe wo du gerade hergekommen bist. Das ist nur eine Imperiale Landefähre, du hast noch kein eigenes Raumschiff, der Schmuggler aber schon, das wird ihn nur geklaut auf Ord Mantell und da wird man dann bis Level 10 versuchen das wiederzubekommen. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Ich muss ehrlich gestehen, als ich mir dieses Video mit der Raumschlacht und de mIntro mit der tollen SW Musik anschaute lief es mir eiskalt den Rücken runter. Es kam sofort das typisch ehrfürchtige StarWars Gefühl rüber. Ich freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann. BETA scheint wohl leider nicht geklappt zu haben bei mir. Dennoch freut es mich unglaublich zu wissen dass es nicht mehr allzulange dauern kann! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Sehr nett ^o^ Genauso und nicht anders muss ein SW Spiel anfangen, Gelbe Scrollschrift mit passender Musik... ^o^ Achja ich freu mich echt voll auf das Spiel (nicht nur auf das DAS Spiel, aber am meisten) ^-^ |
|
Drückst du, kommt das Intro. Auf den Flug nach Korriban , also nach den Trailer erstellt du dir den und drückst ''Fertig'' Siehst du wie das Schiff landet und dein Typ rauskommt. Weiss nicht obs so ist, war nur so eine Idee. |
Aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Die Erschaffung der Klassen-Intros Bei mir ist das genau andersrum, ich möchte von Anfang ne Bindung an das Spiel und meinen Char haben. Was natürlich auch das Intro einschließt und ohne den Charakter vorher kreiert zu haben, fehlt mir persönlich was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |