![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf In diesem Studio-Insider erläutert uns Audio Designer Scott Morton vom ersten Konzept bis zur finalen Implementierung, wie die perfekte Mischung aus Musik und Soundeffekten das Spielerlebnis während eines Kampfes abrundet. Im Community-Fragen-Bereich beantwortet Senior Concept Artist Clint Young eure Fragen zur Umsetzung grafischer Inhalte in The Old Republic. Wenn ihr irgendwelche brennenden Fragen habt, die ihr den Entwicklern gerne stellen würdet, postet sie unbedingt im Community-Fragen-Thema! Mehr dazu |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf First! Edit: Cool, ich bin wirklich erster Der Link funktioniert leider nicht.. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Boah ich will beta -.- PS: "mehr dazu" link funktioniert nicht! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf uninteressantes update .... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Ein Haufen nerds und q&a die an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen sind. Der Soundartikel ist für Soundfans vielleicht ganz nice, für den Rest auch eher uninteressant. Yeah und nächstes mal werden q+a über den sound beantwortet, das wird ein Spaß. Zum Glück gibs noch andere Quellen über das game, als die offizielle Seite, sonst hätte ich mein Interesse längst verloren. Dankt den pösen l****** lieber. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Also ich finde das mit dem Sound interessant, auch wenn es etwas im spiel ist was einem nicht auffällt wenn es gut ist. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf ... das ist jetzt ein Scherz oder Ich ... ich weis gerade echt nicht was ich sagen soll bin echt geschockt das nächste Freitags-Update wird über das Frühstück der Entwickler handeln |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Da wird man heiß auf die Beta gemacht und dann sowas ... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Was für ein mieses update...da hätte ich mir schon etwas besseres gewünscht. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Womit mal wieder bewiesen wäre, warum man kein 'Friendly Fire' in MMO-Spielen braucht, wo schon der 'Sound der Community' völlig ausreicht. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf F: Hat jeder im Spiel eine eigene Rüstung bzw. einen eigenen Look oder wird es auch vorkommen, dass mehrere Spieler ähnlich aussehen? A: Es wird im Spiel Tausende unterschiedlicher Rüstungs- und Kleidungskombinationen geben, und wir arbeiten noch immer an dieser Liste und werden das auch nach der Veröffentlichung noch tun. Bei Millionen von Spielern kann es aber natürlich schon einmal vorkommen, dass es zu Überschneidungen beim Aussehen kommt. Wir achten besonders darauf, dass jeder Spieler seiner Klasse entsprechend aussieht und genügend Variationsmöglichkeiten hat, um sich einzigartig zu fühlen. Wenn ihr also zum Beispiel einen Jedi-Ritter spielt, seht ihr deutlich anders aus als ein Jedi-Botschafter. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet.[/quote]super! das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen.. soll heißen willkommen in world of cloncraft! armseelig |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Ich finde den Artikel interessant. Der Sound gefällt mir sehr gut. Weiter so. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf F: Hat jeder im Spiel eine eigene Rüstung bzw. einen eigenen Look oder wird es auch vorkommen, dass mehrere Spieler ähnlich aussehen? A: ... Wenn ihr also zum Beispiel einen Jedi-Ritter spielt, seht ihr deutlich anders aus als ein Jedi-Botschafter...[/quote]Nee, da wär ich nie drauf gekommen! Dann wird Gott seit dank, der Schmuggler auch nicht wie ein Trooper aussehen. Und ich hatte schon Angst deswegen! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Zitat:
Also ich lese da das wir möglichkeiten kriegen eben NICHT wie jeder andere auszusehen, und das an immer mehr unterschiedlichen Rüstungen gearbeitet wird zur Individualisierung. Der Genre-Primus ist ein Cloncraft, aber ich bleib erstmal Optimistisch das es in SWToR anders ablaufen wird, das es bei sovielen Spielern (gehen wir mal von gesagten Millionen aus) es welche geben wird die die selbe Rüstung wie du tragen ist wohl klar. Aber da wir garnicht wissen WIE die Variations möglichkeiten aussehen werden im Detail (Jedenfalls ist mir da nichts direkt bekannt) würd ich mal noch nicht so Negativ denken und BioWare als Armseelig hinstellen. Mfg Via |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Na dann lies mal genau. Bis jetzt steht da nur, dass sich die Klassen optisch unterscheiden. |
...Wir achten besonders darauf, dass jeder Spieler seiner Klasse entsprechend aussieht und genügend Variationsmöglichkeiten hat, um sich einzigartig zu fühlen...[/quote]Variationsmöglichkeiten hört sich für mich an wie die möglichkeit sein aussehen weiter abzuändern d.h. sich so weiter äusserlich zu verändern das man nicht wie Spieler xyz aussieht. ..Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet...[/quote]Dazu noch die kleine Aussage die sich für mich ebenfalls danach anhört das wir eben nicht , wie im Genre-Primus, wie alle anderen aussehen und uns nur durch unsere Klasse von anderen abheben. Da wir auch nicht genau sagen können wie Breit gefächert diese Variationsmöglichkeiten sind bzw. nur erahnen können wie es aussehen wird lege ich mich jetzt auch nicht steif darauf fest das es gut sein wird. Am Ende könnte es doch enttäuschend sein, wir werden sehen. Mfg Via |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Ich würde dir recht geben, wenn da nicht stehen würde: F: Hat jeder im Spiel eine eigene Rüstung bzw. einen eigenen Look oder wird es auch vorkommen, dass mehrere Spieler ähnlich aussehen? A: ... Wenn ihr also zum Beispiel einen Jedi-Ritter spielt, seht ihr deutlich anders aus als ein Jedi-Botschafter...[/quote]Der Rest hört sich eher nach Kleinigkeiten an. Also was Klamotten, Spezies, Housing und solche Dinge angeht verspreche ich mir von SWTOR echt nicht mehr viel. Sollte es dann doch anders kommen, um so besser. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Ich hoffe nur das es nicht wie in WoW ist. Das beste Equip sieht am schlechtesten aus........ Kein bock auf einen Lichtschwert schwingenden Power Ranger...... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf F: Ist die Speisenkarte in Ihrem Restaurant umfangreich genug oder kann es vorkommen, dass der Herr/die Dame vom Nebentisch das gleiche Gericht bestellt? A: Die Gäste werden feststellen, dass ein Wiener Schnitzel anders schmeckt, als ein Schweinsbraten. Möge der Gulaschsaft mit Euch sein |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Es war klar das ein Freitags Update kommt, wer mal aufs Datum guckt weiss das es eine Woche schon überfällig war. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf |Edit~Alt| |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf Der Sound hört sich super an,so als ob man wirklich in einer riesigen Wüste ist. Mit diesen Nachhall vom Schuss. |
"Es wird im Spiel Tausende unterschiedlicher Rüstungs- und Kleidungskombinationen geben" und "Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet." hast Du nicht verstanden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |