Antwort
Alt 21.05.2011, 09:16   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Der Sound beim Kampf

Zitat:
Zitat von Grohal
Was an
"Es wird im Spiel Tausende unterschiedlicher Rüstungs- und Kleidungskombinationen geben"
und
"Ihr werdet auch die Möglichkeit
haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet."
hast Du nicht verstanden?
versteh ich gut, soll heißen spezielle items durch spezielle quests die auch jeder andere machen kann und auch wird, falls das item gut ist..

appearance tab wurde von anfang an vom großteil der com beführwortet, keine reaktion..

da kommt mir die galle hoch..

Alt 21.05.2011, 12:24   #27
Gast
Gast

Ich hätte gerne eine Individualisrung innerhalb meiner Klasse gehabt und nicht nur innerhalb der verschieden Klassen.

Es ist doch wohl logisch, das ein Soldat sich in seiner Rüstung von einem Jedi Botschafter unterscheidet und das während des Levelns immer wieder andere anders ausehende Rüstungsteile droppen. Da reden wir doch von Selbstverständlichkeiten.

Es geht um Individualisierung durch den Spieler, das was Aion, Runes of Magic und diverse andere MMOs auch gebacken kriegen.

Das was hier offentsichtlich angeboten wird, ist das Gleiche, was auch WoW bietet und genau deswegen reden auch soviele davon.

Yeah, wir wollen alle uniform aussehen. :P

Alt 21.05.2011, 14:29   #28
Gast
Gast

WUFFOWUFF hehe pfffffffffffffffffffffffffffffff

Und wenn Ihr tausendmal damit kommt das es ja SOOO WUFFOWUFF mäßig wird. Ich denke wenn wir uns ein bisschen anstrengen würde wir sogar Dinge in WUFFOMAT finde die irgendwo geklaut wurden. Den wenn man sich mal die Geschichte anschaut ist dieses Spiel das erfolgreichste ABER nicht das erste MMORPG. Ich finde es war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte durch die Mundpropaganda den richtigen Auftrieb.

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen bzw. Ich nehm den B....d Schrott und alle seine Speichellecker echt nicht ernst.

Schön währe es natürlich wenn diese blöden nichts aussagenden Vergleiche aufhören würden. Hier geht um Star Wars und nicht um eines der anderen Spiel.

Und jetzt mal nicht Geschäftsmäßig gedacht :

Lieber ein Spiel mit 2-3 Millionen guten Kunden als eins mit angeblichen 12 Millionen aktiven Spielern.
So wie mir scheint treibt sich die hälfte davon in anderen Foren rum um zu Posten das WOW doch das einzige wahre ist bzw. das alles was kommt so nur ein WOW CLON ist.
Sollte Sie jemals die Server abschalten hoffe ich für diese Leute das Sie dann im Stande sind auch Sätze zu bilden in den WOW nicht vorkommt.

Ach ja das Freitagsupdate fand ich z.b. Klasse

Alt 21.05.2011, 16:02   #29
Gast
Gast

*edit*

Alt 21.05.2011, 17:15   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Whiteblack
kack Update!xD
Jetzt hab Dich doch nicht so so schlecht ist es doch nicht

Alt 21.05.2011, 17:18   #31
Gast
Gast

Wow jinkies wie hier manche Leute abgehn!

Ich mein - ich kann die Sorge einiger Spieler verstehen. In anderen MMOs gibt es auch tausende verschiedener Rüstungen, aber am Ende sehen sie dann doch alle gleich aus, weil alle mit der "besten" Ausrüstung rumlaufen wollen - und von dieser besten Ausrüstung gibt es dann nur eine. So hätten wir dann im Spielverlauf das Clon 1 Set für Jedi, das Clon 1 Set für Trooper, Clon 1 für Sith Lords etc. Klar wird sich dann ein Trooper von einem Smuggler unterscheiden, aber unterscheidet sich Smuggler A von Smuggler B?
Wir achten besonders darauf, dass jeder Spieler seiner Klasse entsprechend aussieht und genügend Variationsmöglichkeiten hat, um sich einzigartig zu fühlen. Wenn ihr also zum Beispiel einen Jedi-Ritter spielt, seht ihr deutlich anders aus als ein Jedi-Botschafter. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet.[/quote]Das hört sich sehr gut an und es wird dann wohl (hoffentlich) so sein, dass wirdklich genug Kombinationsmöglichkeiten da sind... und es nicht darauf hinaus laufen wird, dass ALLE den selben Weg abseits der ausgetretenen Pfade wandeln um sich ihre l33t Ausrüstung zu besorgen - dann wären wir wieder am Anfang ^^
Aber Ich bin da eigentlich zuversichtlich - habe es bislang immer geschafft einigermaßen unique auszusehen.

Andere Baustelle:
Was beschwert ihr euch eigentlich über einen Report über den Sound des Spiels? Klar - jeder der sich hier beschwert schaltet als erste Amtshandlung sämtlichen Sound eines Spiels aus, damit er besser hören kann was da im Fernsehr nebenan so läuft
Klar mach ich die Musik in einem Spiel auch aus, wenn sie langweilig oder nervend ist und ersetz sie durch Winamp. Deswegen bin ich ja auch drauf gespannt weil es hier wohl nicht so ist... zumindest hoff ich das.

In diesem Sinne: Let the sound take you away!

Alt 21.05.2011, 17:24   #32
Gast
Gast

Warum sagen die nicht klip und klar,es gibt verschiedene Endgame-Sets,auch für die selbe Klasse?
Oder gibt es vielleicht doch nur wieder ''das eine'' worauf alle Spieler hinarbeiten?
So das dann alle Schmuggler wieder gleich aussehen,alle Jedi die selbe Rüssi usw.
Tausende verschiedene Rüstung hat WoW auch,aber es gibt nur für jede Klasse ein T-Set das dass beste ist.

Alt 21.05.2011, 22:17   #33
Gast
Gast

Ooooder sie sind noch nicht ganz fertig ^^

Alt 22.05.2011, 21:30   #34
Gast
Gast

Da steht:

Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben, indem ihr abseits der ausgetretenen Pfade seltene Ausrüstung findet.[/quote]Da steht nicht, das es verschiedene Sets gibt, sondern das nur der, der sich abseits der ausgetretenen Pfade bewegt, die Chance auf andere Ausrüstung hat. Das Set sieht also für alle gleich aus.

Alt 23.05.2011, 01:25   #35
Gast
Gast

Ich frag mich was manche erwartet haben.... glauben hier wirklich manche das man komplett anders aussehen kann vom set her als jemand der die gleiche klasse und set hat ?? Es werden genug rüstungen geben. Dennoch wird es trotz grosser rüstungsmenge sicherlich zu ähnlichkeiten kommen.

Alt 23.05.2011, 07:09   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Ich frag mich was manche erwartet haben.... glauben hier wirklich manche das man komplett anders aussehen kann vom set her als jemand der die gleiche klasse und set hat ?? Es werden genug rüstungen geben. Dennoch wird es trotz grosser rüstungsmenge sicherlich zu ähnlichkeiten kommen.
Ich habe die Freiheit erwarten endlich meinen Char mal ein wenig persönlicher gesalten zu können. Und damit meinte ich nicht sowas, wie grüne Schulterstücke statt rote, oder so'n Kram. Für mich und wahrscheinlich auch viele andere ist das ein wichtiger Aspekt.
Zu dem es eigentlich nicht mal so schwer umzusätzen wäre.
Nur die Flashpoints werden mir auf dauer nicht reiche. Viele Feinheiten und Kleinigkeiten machen unteradnerem eine Langzeitmotivation aus oder runden das Gesamtbild ab.

Alt 23.05.2011, 08:17   #37
Gast
Gast

Da stellt sich die Frage ob es überhaupt Sets geben wird... oder hat man das schon irgendwo bestätigt?

Ohne ein Set wird das clonen wesentlich schwieriger...
Oder Sets beinhalten Dinge die nicht Primär für Aufmerksamkeit sorgen. Man muss ja nicht gleich in einem 10-teiligen Set herumlaufen, dass das Aussehen streng vorgibt.

Alt 23.05.2011, 08:57   #38
Gast
Gast

Fänds auch besser keine Setbonis einzuführen, so kann man viel leichter im Equip varieren ohne erhebliche Nachteile durch nicht gewährte Setboni in kauf zu nehmen.

Alt 23.05.2011, 08:59   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Da gibt es viele Möglichkeiten,Zierslots ,einfärben,Werte übertragen auf andere Rüstungen usw.
Dann sieht jeder anders aus und solche Systeme gibt es in anderen MMOs.
Dann ist es nur Zufall wenn mal einer ähnlich aussieht,weil der den gleichen Geschmack hat.

Alt 23.05.2011, 14:20   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Da gibt es viele Möglichkeiten,Zierslots ,einfärben,Werte übertragen auf andere Rüstungen usw.
Dann sieht jeder anders aus und solche Systeme gibt es in anderen MMOs.
Dann ist es nur Zufall wenn mal einer ähnlich aussieht,weil der den gleichen Geschmack hat.
Es steht soweit ich weis nirgend wo das es das in SWTOR nicht geben wird. JA es wurde auch nicht bestätigt das es das geben wird.

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Man nimmt die paar Sätze her und zerlegt Sie so als ob hier gleich alles fest steht und jeder weis wie es aussehen wird.

WIR WISSEN NICHTS außer :

- Tausende unterschiedlicher Rüstungs- und Kleidungskombinationen
- arbeiten noch immer an dieser Liste
- Bei Millionen von Spielern kann es aber natürlich schon einmal vorkommen, dass es zu Überschneidungen beim Aussehen kommt.

- jeder Spieler seiner Klasse entsprechend aussieht und genügend Variationsmöglichkeiten hat, um sich einzigartig zu fühlen
-Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euch von anderen Spielern derselben Klasse abzuheben

Es wird denke oder hoffe ich ein Freitagsupdate kommen wo da mehr dazu erklärt wird.

Zudem hoffe ich das es keine Sets geben wird, da dieses ewige :
" Ohne ein Teil vom Set oder dem Set kann man da ja so nicht mit ", echt langweilig ist. Lieber selber seine Rüstung kombinieren so wie man denkt das es gut ist und dann wird gespielt.
So vermeidet/reduziert man auch Doppelgänger, wenn es Sets gibt auf die jeder hinarbeiten muss gibt es meiner Meinung nach mehr/sicher Doppelgänger.

Alt 23.05.2011, 16:02   #41
Gast
Gast

Gab schon bessere Updates (für mich!), kann aber die Reaktion zum Teil nicht ganz verstehen.
Die noch bestehende Zeitdauer der Entwicklung wird sicherlich nicht verkürzt, indem man einfach alle "bescheidende" Updates im Vorweg weglässt und die Top-Infos werden eh nicht gepostet, bis der jeweilige Inhalt auch zu 100% feststeht. Ich verweise da gerne auf den ein oder anderen Artikel im DevPost.
Aufregen bringt nichts, einfach abwarten.

Alt 23.05.2011, 19:22   #42
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Antwort

Lesezeichen