![]() |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Ich finde das video klasse. ich mag die zeitlinien einträge.Da werden wo noch einige kommen. mfg |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun nice nice ! |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Das Video hat mir gefallen. Nächste Woche gibt's dann hoffentlich aber wieder ein paar Infos zum Spiel ansich. |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Exar kun ist doch dafür berühmt das er das erste doppelseitige Lichtschwert erschaffen hat. Warum wurde das in der Aufzeichnung nicht einmal am rande erwähnt? Ach und was ich auch net verstehe warum wird er fast ausschließlich mit einem Normalen Lichtschwert gezeigt? Was die Info an sich angeht hört es sich wirklich wie eine Instanz an. Es könnte ja sein das man sich des Geiste und seiner Diener erwähren muss ohne ihn ganz zu vernichten. Man schwächt Ihn lediglich wodurch er sich dann zurück zieht, bis er dann irgend wann von Lukes Leuten erledigt wird. |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Zitat:
Das als Instanz? Einen alten Geist bekämpfen der vielleicht versucht bei den Jedi/Sith Mitgliedern sie für sich zugewinnen in dem er ihnen unendliche Macht verspricht? Ja warum nicht. Genug Möglichkeiten gibt es ja |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Oha, schönes Video/Update über Exar Kun. Jetzt wo ich die letzten Marker sehe, frage ich mich wirklich was noch alles vor Revan und Co. passiert ist. Manche sind ja wirklich weit von diesen Geschehnissen entfernt. |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Wahrscheinlich werden noch Marka Ragnos, Ludo Kressh und natürlich Ajunta Pall näher erörtert. Und dann gegen ende wirds dann wohl einige informationen darüber geben, wie sich Ashla und Bogan auf Tython gebildet haben. |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Kanns kaum erwarten, die restlichen Videos zu sehen, die noch folgen werden. |
|
|
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Echt geiles Video. Die Timeline ist vorallem für die Leute wichtig die total in die Story von Star Wars vernarrt sind. Ich weiß zwar auch über nen haufen von der Story bescheid doch einiges weiß ich immernoch nicht (da ich z.b. nicht die ganzen comics gelesen habe). Und die Story ist (meiner Meinung nach) das wichtigste im Spiel, und das ist auch der wichtigste Grund weshalb ich UNBEDINGT das Spiel spielen möchte/werde. Mit dem Release können die sich ruhig ein wenig Zeit lassen. Lieber ein gutes vollständiges Spiel als ein halbfertiges Spiel (siehe leider kotor2) |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Die typische Geschichte von Star Wars, ein Sith der wie immer scheitert, und ein Sith der am Ende doch zur hellen Seite der Macht kommt, am Ende ist es immer dasselbe.(m.T.) |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Echt nettes Filmchen, aber das Wort Siss aka Sith ist mir doch en bissl oft vorgekommen. Das stört mich ja eigentlich nicht, aber der Sprecher sollte doch noch mal an seinem "th" rbeiten ^^ Aber sonst sehr fein |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Schön in Szene gesetzt. Gute arbeit, Gnost Dural ;P |
Es gibt für mich nur eine einzige Info, die von Interesse ist... ... WANN kommt das Spiel? Welcher Monat und welche Hälfte von diesem? Ich habe die Befürchtung, ToR könnte durch Cataclysm für mich absterben. Es kommt! Es kommt unaufhaltsam - neuer Content und dieser könnte endlich auch mal wieder etwas wert sein. Im Moment ist ToR noch genau so wie Diablo III... Man weis im Moment gar nicht recht, ob das Spiel überhaupt JE-MALS irgendwann mal rauskommen wird. Alle behaupten es und irgendwo in der weiten weiten Ferne erwartet man es unterbewusst, das es auch mal irgendwann zu haben sein wird... Doch es macht keinen Unterschied ob es überhaupt existiert, oder nicht - denn man WEIS JA NOCH NICHTMAL, wann(ob) es rauskommt Und dennoch wird so getan, als würde das Spiel bereits existieren. Na da WILL man ja doch mal ganz kräftig hoffen, das die langen, langen, etlichen, ewigen und niemals endenden, immer wieder in's Land ziehenden Monate des Frustes auch hoffentlich nicht nochmal in einer herben Enttäuschung enden, wa? Verflucht, "seit WoW vor ein paar Jahren kacke wurde", gibt - es - einfach - nichts - gutes - mehr - zu - spielen... Ob sich das jemals nochmal ändern wird? Nach AvP3 (Reinfall-Multi) und Arcania (Reinfall für Alt-Gothicfans) wage ich langsam zu befürchten: "Die Zeit der Unverschämtheiten ist angebrochen...!" Man versucht in mehreren Firmen, die Menschen zu beschei**** und Geld für jämmerlich niedrige Leistungen einzufahren... Ich bete zu den verstorbenen Lord's der Sith dafür, das ToR anders wird... |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun nettes videeo nunja ich warte auch schon ewig und hab swtor auf der letzten gamescon bewundern können und frage mich wie lange es noch wahrhaftig dauern wird bis es erscheint auf diablo 3 warten wir schlieslich auch bis heute noch und cataclysm erscheint am 7.12 von daher rechne ich mit einem frühesten erscheinungs termin mitte 2011 wenn überhaupt ps. ich lasse mich gerne positiv überaschen |
Na wenn das nicht auch nochmal an den letzten Frühlingstag verschoben wird, sowahr der Gott der Verar***e mir helfe... Ich weis nicht... ich bin es einfach leid... ... diese ewige Grütze... - Spiele... ... ... ... ... ... die N.I.E.M.A.L.S. rauskommen... ... ... - Man hört Jahre lang von ihnen... - Man sieht Jahrelang NICHTS von ihnen... Und WoW wird immer fetter... ... und fetter... ... und fetter |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Bis WoW so fett ist das es explodiert oder sich nicht mehr bewegen kann. Ne aber mal ehrlich...wird echt Zeit das man das Spiel zu grabe trägt. |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun NIXXXXXX WoW muss free to play werden! Dann spiele ich ss vlt wieder hier und da |
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun Exar Kun kommt mir zu schlecht weg... Wenn man bedenkt, dass er einen Krieg entfesselte, der ganze Sternensysteme durch Supernovae vernichtete, mutet es fast lachhaft an, seinen Fall nur als Vorboten der mandalorianischen Kriege zu bezeichnen. Zwar waren diese Kriege eine direkte Folge seines Machtstrebens, doch der vorausgegangene Konflikt war nicht minder grausam, gilöt er doch gemeinhin als Erster bzw. Großer Sith-Krieg. Oft genug werden Hinweise gestreut, die nahelegen, dass Exar Kun eine wahre Naturgewalt unter den Sith war. Man wird seiner nicht gerecht, wenn man ihn nur auf einen Vorboten Revans beschränkt. Ich frage mich bis heute, wer von den beiden überhaupt mächtiger war. Kun scheint mir stärker von der Macht der Dunklen Seite durchdrungen gewesen zu sein als Revan - wie gesagt: er war eine Naturgewalt. Ulic Qel-Droma, die eigentliche Hauptperson in den entsprechen Tales of the Jedi-Comics, kommt dagegen zu kurz. Die Beteiligung der Mandalorianer am Großen Sith-Krieg wird gar nicht erwähnt, ebenso wenig wie die Tatsache, dass es Ulic war, der sie in das Bündnis zwischen Massassi, Krath und Sith zwang, und damit den Samen der mandalorianischen Krege säte. |
Darum werden die Sith wahrscheinlich auch untergehen. UNLIMITED POWERS... aber extrem lange Anlaufphase. |
Ehrlich... Der Exar Kun-Konflikt wird oft genug als grausam und blutig beschrieben, Exar Kun selbst dürfte Revan hinsichtlich seiner Macht und seiner Beherrschung der Dunklen Seite mindestens ebenbürtig gewesen sein, aber das wird gar nicht richtig gewürdigt. Sicher, in den Tales of the Jedi-Comics kommt das nicht ganz so gut rüber, aber Comics sind auch nicht unbedingt das ideale Medium, um die Dramatik dieses Krieges zu verdeutlichen. Außerdem hätte man ruhig Nomi Sunrider erwähnen können, die ja ebenfalls eine tragende Rolle spielte. Ulics Motive, die Krath zu infiltrieren, hätte man auch weiter beleuchten können... Mal ganz abgesehen davon, dass die erste Jedi-Säuberung und die Wiederherstellung des Ordens durch die Exilantin nie richtig gewürdigt wird. Nicht hier, nicht im EGF, ... Ansonsten gefällt mir das Video rein optisch recht gut. Der Informationsgehalt ist zwar zweifelhaft, doch die Bilder sind tatsächlich sehenswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |