![]() |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums Ich als Rollenspieler bin Bozillas Meinung. Es ist ein nettes Infovideo, keine Frage, aber 5 bis 12 Monate vor dem Release für mich völlig uninteressant. Ich schaue es mir an und habe es in einer Woche sowieso wieder vergessen, da ich im Moment keinen Bezug dazu aufbauen kann und auch ein weiteres Timelinevideo wochenlang auf sich warten lässt. Im Moment wären mir also Klassenupdates, die Spielbaren Rassen und mal ein paar aktuelle Screenshots, es muss ja nicht imemr gleich ein Video sein, lieber. |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums Zitat:
"das is zuwenig info" oder "ich will mehr sehen" ... Seit froh das überhaupt jeden freitag was kommt. Schaut doch mal zu anderen spielen wie Hl ep³ oder Jumpgate Evolution oder Portal 2. Man würde in Riesigen Jubel ausbrechen wenn dort jeden Freitag irgendwas zu sehen wäre. Zurück zum THema: Mir hats gefalln und fand es auch interessant |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums Das Auferstehen sollen sie ruhig üben, den das werden sie nötig haben. |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums Ach ja, weiß eigentlich einer ob s Rp-server geben wird? Wenn ja werd ich da auf jeden fall spielen. Mfg |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums also... "Ende der Aufzeichnnung" ... melde mich gern nächstes mal zum korrekturlesen. ansonsten nettes timeline-video :-) |
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |