![]() |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Die Agenten-Klasse bietet ein völlig einzigartiges Spielerlebnis in Star Wars™: The Old Republic™, und diese Woche können wir euch endlich Details darüber verraten, was den Agenten so anders macht. Erfahrt mehr über die erweiterten Klassen des Agenten und die Kampftaktiken, die er einsetzt. Spezialisiert euch als Scharfschütze und macht euch dessen Reichweite und verstecktes Vorgehen zunutze, um einen Vorteil über eure Gegner zu erhalten, oder meistert Tarnung, Überraschungseffekt und Einsatzmedizin, um ein vielseitiger und tödlicher Saboteur zu werden. Dazu erhaltet ihr in den folgenden Updates weitere Informationen zur Agenten-Klasse:
|
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Da der Agent bei mir an zweiter Stelle steht, find ich das Update sehr gut ! |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen mal abwarten wie sich as auf die umfrage ergebnisse auswirkt jetzt gibts ja quasi keine ausreden mehr^^ |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Sehr cool der Agent. Tolles Klassenvideo,auch das Raumschiff sieht super aus,alles Hypermodern. Hat sogar ein riesiges Bett drin und im Klassenvideo sieht man,wozu er es braucht.^^ Die Musik ist auch geil bei den Klassenvideo. Danke dafür. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Glückwunsch an den Herren der bestimmt weiß das ich Ihn meine. Ich hoffe es gibt ein Homepage Update dann morgen bei Dir *grins |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Na mich stimmt das Update nicht um. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen ich wusste das dieses update heute kommt :-) ein nettes update |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Gutes Update. Hoffentlich kommt als nächstes der Kopfgeldjäger! Auf das Klassenvideo bin ich schon sehr gespannt. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Zitat:
Ich will den Soldaten sehen,das wird bestimmt ein tolles Video werden,mit viel Krach und Bumm und Zisch. Oder es kommt der Botschafter. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Uh, da wird sich Xhnnas aber freuen, und ich mich auch. Prima Update, bestärkt mich in dem Plan, einen Imperial Agent zu spielen. Außerdem ist die kleine Begleiterin süß |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Update aus dem US-Forum, für alle die es interessiert: Zitat:
|
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Geil ein klassenupdate, weeeeeeeee ^^ |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen ja der agent hat definitiv was und auch gleich ein begleiterupdate und infos zum schiff und den chiss das schiff gefällt mir übrigens sehr gut! aber was wirklich "neues" is nicht gekommen... |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen würde ja auch mal zeit gutes update |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Hm, schöner Freitag, gefällt mir sehr gut, auch wenn nicht meine Klasse aber ordentlich Informationen. Aber leute, gewöhnt euch nicht dran, es kommen noch einige Fan-Freitage auf uns zu! |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Auch wenns für die andere Seite ist....trotzdem ein sehr nettes Update Ein klasse Schiff hat er da der Agent, nur das Neuste vom Neusten. Entweder habe ich was an den Augen oder die Grafik der Screenshots zu diesem Update, sieht ein gutes Stück besser aus als die wir bisher gesehen haben. |
|
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Ich finds erschreckend wie viele mittlerweile wissen worüber ich mich freue |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Ist einfach geiler wenn Infos zu einer KLASSE rauskommen statt zu Planeten oder Personen, ne? |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen mich würde ja mal interessieren ob ich auch als Scharfschütze heilen kann, wenns nur als Saboteur geht wäre echt schade :/ |
Man kann sich halt auf was spezialisieren und nicht alles aufeinmal sein. Entweder bin ich DD oder Supporter der mit Schaden und Heilung unterstützt. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Nun dass update war mal wirglich gut^^ Ich fand am anfang den argenten immer so langweilig da auch kaum große infos dazu gab aber nun sieht er sehr intressant aus. |
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Das war ja mal wieder ein super Update! Das Schiff gefällt mir bis jetzt am besten, der Innenbereich ist genial designt und von außen gibt das auch viel her. Und der imperiale Agent, was soll ich sagen, top! Auf jeden Fall eine Klasse, die ich anspielen werde. Der Agent steht dem Schmuggler in Sachen Coolness in nichts nach. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten! |
|
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen Juchuuuh! Endlich mal Infos und bewegte bilder bzgl. des imperialen Agenten. Wurde aber auch zeit in den vids ist mir auch aufgefallen, dass sich die grafik nochmal verbessert hat. bin mal gespannt, wie dsa dann im fertigen spiel aussieht... Auf jedenfall ist der agent eine der klassen, die ich spielen werde. die frage ist nur, wann? nach dem bountyhunter oder nach dem sith-warrior?!? ich kann mich ja jetzt noch nichtmal entscheiden, und dabei fehlt das klassen-update zum Bountyhunter noch Bin schon sehr gespannt, was wohl nächste Woche auf uns zu kommt. vielleicht mal wieder nen entwickler-bericht. Ein Klassenupdate wie diese woche würde mich aber sehr überraschen, denn das letzte klassenupdate ist rund 4 (5?) wochen her, also werden wir wohl wieder solange auf das nächste warten müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |