SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Auszeichnungen für The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6401-%5Bfreitags-update%5D-auszeichnungen-fuer-old-republic.html)

HergenThaens 22.10.2010 14:14

[Freitags-Update] Auszeichnungen für The Old Republic

Wir fühlen uns geehrt, dass Star Wars™: The Old Republic™ so viele Auszeichnungen von der Presse und den Medien erhalten hat, und setzen auch weiterhin alles daran, das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Wir möchten unseren Fans und den Medien für ihre Unterstützung und Anerkennung danken. Eure Hilfe ist bei diesem Projekt der Schlüssel zum Erfolg.

Wir wollen ein Spiel entwickeln, das den Spielern gefällt, also haben wir die Star Wars: The Old Republic Auszeichnungen-Seite ins Leben gerufen, um allen zu zeigen, wie viel Aufmerksamkeit das Spiel bereits erhalten hat!

Grohal 22.10.2010 15:32

Ähm ja, Gratulation... oder so.

needo 22.10.2010 15:42

lach, das ist doch kein update!

aber trotzdem schön, dass swtor so gute Kritik erntet

Dailykills 22.10.2010 16:11

Finds immer witzig wie die Presse Spiele bewertet, von denen sie bisher nur Bilder und Videos kennen, welche von den Entwicklern speziell dafür ausgesucht wurden. Naja, freut mich trotzdem für euch .

axeka 22.10.2010 16:34

Mich nervt tierisch das man jede einzelne Seite durch gehen muss um neue Thread zu entdecken , wo bleibt der gelesen Knopf unmöglich in der heutigen Zeit

Crackz 22.10.2010 16:43

wie kann ein spiel bei dem so wenig bekannt ist bestes rpg bestes spiel usw werden das sind extrem lächerliche auszeichnungen.

ok für besten trailer von mir aus. von mir aus auch beste konzeptgrafiken oder was weiß ich.

best online only game spitze bestes pc game ??? wie soll das bitte gehn???

naja finds extrem seltsam aber ok auch von mir gratulation für das beste spiel was noch nicht einen cent eingebracht und so wenig bekannt ist das es noch keiner außer bw ea oder la beurteilen kann.

mfg eddi

RuneDrogan 22.10.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Crackz
wie kann ein spiel bei dem so wenig bekannt ist bestes rpg bestes spiel usw werden das sind extrem lächerliche auszeichnungen.

ok für besten trailer von mir aus. von mir aus auch beste konzeptgrafiken oder was weiß ich.

best online only game spitze bestes pc game ??? wie soll das bitte gehn???

naja finds extrem seltsam aber ok auch von mir gratulation für das beste spiel was noch nicht einen cent eingebracht und so wenig bekannt ist das es noch keiner außer bw ea oder la beurteilen kann.

mfg eddi

Das mag daran liegen, das die Presse schon antesten durfte und ich denke mal sie wissen auch schon einiges was uns noch verschlossen bleibt.

Crackz 22.10.2010 20:02

die presse weiß schon soviel mehr das sie wissen das es das beste rpg, beste mmo und beste spiel ist???
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zumal infos die bekannt sind immer durchsickern, erst recht wenn es sich um zeitungen usw handelt.

kann mir auch nicht vorstellen das sie soviel mehr vom spiel gesehen haben bzw gespielt haben. klar ein wenig mehr aber nicht um zu behaupten das es das beste spiel das beste mmo usw. ist.

warhammer hat auch so nen paar auszeichnungen bekommen und ich denke bei fast jedem mmo gibt es solch mehr als fragwürdige auszeichnungen.

ein spiel zu beurteilen was noch nicht fertig ist ist einfach blödsinn in meinen augen. demnach sind fast alle mmos der absolute wahnsinn. star wars hat noch diese riesen com aber bestes mmo wird man in einem jahr vielleicht beurteilen können.

das ist in meinen augen nix anderes als gekaufte werbung.

mfg eddi

RuneDrogan 22.10.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Crackz
die presse weiß schon soviel mehr das sie wissen das es das beste rpg, beste mmo und beste spiel ist???
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zumal infos die bekannt sind immer durchsickern, erst recht wenn es sich um zeitungen usw handelt.

kann mir auch nicht vorstellen das sie soviel mehr vom spiel gesehen haben bzw gespielt haben. klar ein wenig mehr aber nicht um zu behaupten das es das beste spiel das beste mmo usw. ist.

warhammer hat auch so nen paar auszeichnungen bekommen und ich denke bei fast jedem mmo gibt es solch mehr als fragwürdige auszeichnungen.

ein spiel zu beurteilen was noch nicht fertig ist ist einfach blödsinn in meinen augen. demnach sind fast alle mmos der absolute wahnsinn. star wars hat noch diese riesen com aber bestes mmo wird man in einem jahr vielleicht beurteilen können.

das ist in meinen augen nix anderes als gekaufte werbung.

mfg eddi

Dir ist schon klar, wenn eine Zeitschrift über etwas berichtet was von EA/LA von nicht freigegeben wurde, können sie sich auf einen Rechtsstreit gefasst machen und sie müssten ne menge Geld zahlen.

Ob es nun gekauft ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Fiorin 22.10.2010 20:15

hmm...
Gratulation zu den Auszeichnungen.

Die Trailer sind wirklich super.

Allerdings sehe ich einige der "best game" und ähnliche als schwer verfrüht. Immerhin ist der einzige offizielle "Termin" für das Erscheinen, und damit einer bewertbaren Version" immernoch etwa 4-5 Monate in der Zukunft.

Naja,
Mein Enthusiasmus hat sich schon schwer gelegt.
Ist schon kein "must have" mehr.
Die Auswahl an online-Unterhaltung wächst, und ich habe im Moment keine Lust mich hier quer durch sämtliche Foren zu wühlen um mal vielleicht etwas zu finden was man "neu" nennen könnte.
Eine nette übersichtliche Aufstellung der Rassen, ähnlich die der Klassen wäre mal ein Anfang um etwas Ordnung in das Chaos zu bringen.

Denn die Infos, die ich bisher sehe sind für meinen Eindruck dürftig.
Ich will nicht wissen was der Spielinhalt im High-Level-Bereich ist. Die Spieler werden durch den Weg dorthin gebunden. Vom Inhalt neben dem "Groß werden" habe ich hier auch nichts gesehen.

Gruß

Fio

Sorry für das Abschweifen, habe jetzt erst bemerkt wie weit

Daidalus 22.10.2010 21:24

Das wäre mal was. Für uns RPler wäre es wirklich schön zu wissen, welche Rassen wir denn nun überhaupt spielen können, sonst mach ich mir hier Gedanken zu meinem Nautolaner Botschafter und am Ende kann ich den garnicht spielen ..

Also ernsthaft.
Bringt irgendetwas wirklich neues. Am besten mal ein paar mehr Rassen und die dann noch, wie bereits gesagt, schön im Holonet.
Das würde vielleicht mal das Forum hier auch wieder etwas beleben ..

deniu 22.10.2010 21:26

Das ist doch mal Lachhaft. Anstatt mal was übers game zu zeigen oder mal zu sagen ob wir überhaupt jemals in die beta ach ne in die fokus test kommen, zeigt man lieber gekaufte auszeichnungen . Als ob das seriös wäre ein spiel zu preisen wo nichts so kurz vor release bekannt ist außer ui wir haben ne voll synchro..

Irsk 22.10.2010 22:48

Schönes Update, gefällt mir, vor allem die neuen Charaktere !
Auch gut, wenn hier nicht " zu schnell ausgepackt" wird, Spannung muss sein (auch wenn das einigen hier gegen den Strich geht).

10 points from me !

Crackz 23.10.2010 09:01

Zitat:

Zitat von RuneDrogan
Dir ist schon klar, wenn eine Zeitschrift über etwas berichtet was von EA/LA von nicht freigegeben wurde, können sie sich auf einen Rechtsstreit gefasst machen und sie müssten ne menge Geld zahlen.

Ob es nun gekauft ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

das ist mir auch klar aber das keine infos zum endgame irgendwie durchsickern ist extrem seltsam. wenn es schon bestes game bestes mmo und bestes rpg ist müßten sie ja fast alles gespielt haben. das dann nichts über endcontent in foren auftaucht man null übers crafting weiß und pvp auch nur so bisserl was rumschwirrt kann und will ich mir nicht vorstellen.

mfg eddi

Panaray 23.10.2010 11:20

Mal sehen, ob es das Spiel auch schaffen wird nach dem Release Preise zu ergattern. Anderfalls könnte man die Verpackung dann mit den gesamten vorab vergebenen Preisemblen dekorieren. Wäre indes auch kein schlechter Gedanke. So lässt sich freie Textfläche wegen mangelnden (bekannten) Spielinhalten, folglich Spielbeschreibungen, kreativ ausnutzen.

Ich hoffe sehr, dass diese Preise mit dem Bewußtsein vergeben worden sind, dass der Entwickler sich auf einem guten bzw. sehr guten Wege befindet und nicht aufgrund mangelnder alternativer Titel-Aspiranten. Nebenbei, versucht Bioware eventuell der negativen Presse eines angeblichen, aber sicherlich aufwühlenden, Insiderberichts der vergangenen Tage geschickt entgegenzuwirken?! ...

RuneDrogan 23.10.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Crackz
das ist mir auch klar aber das keine infos zum endgame irgendwie durchsickern ist extrem seltsam. wenn es schon bestes game bestes mmo und bestes rpg ist müßten sie ja fast alles gespielt haben. das dann nichts über endcontent in foren auftaucht man null übers crafting weiß und pvp auch nur so bisserl was rumschwirrt kann und will ich mir nicht vorstellen.

mfg eddi

Ich will ja damit nicht sagen, das ich verstehe warum das Spiel jetzt schon solche Auszeichnungen erhält.

Crackz 24.10.2010 09:48

ich glaube so wirklich verstehen wird das keiner

mfg eddi

Yahyaomer 24.10.2010 10:11

Wenn ein Spiel 5-6 monate vor dem realese is,ist es schon fertig in meinen augen,es wird nur am feinschliff und bugs gearbeitet und getestet.

Die presse bekommt warscheinlich eine test version von dem spiel und testen mit.Deshalb auch die auszeichnungen.Es liegen z.b. bilder vom Characterdesign im internet die bestimmt nich freigegeben sind.Die Presse weiss mehr als sie freigeben darf.(vermutungen).

Wie gut das Game wirklich ist werden die Spieler entscheiden,und nich die presse.
Aber Gratulation an Ea und Bioware.

Bench 24.10.2010 10:23

Was ist daran nicht zu verstehen, dass sie diese Auszeichnungen bekommen haben? Es sind doch samt und sonders Auszeichnung von Preview-Messen wie der E3. Da wird ein Spiel nach Potential und auch nach der Präsentation beurteilt, nicht am Entwicklungsstand.

Roninstar 24.10.2010 10:36

Und, man möge mich deswegen nicht verteufeln auch ich wünsche mir sehnlichst das das Spiel klasse wird , ich denke die Seite mit den Auszeichnungen ist hauptsächlich als Antwort auf den hier im Forum auch auf 50+ Seiten diskutierten besagten "Blog eines Ex-Mitarbeiters...." gedacht um die Nation zu beruhigen und zu zeigen: Hey schaut her wie gut das Spiel beurteilt wird im Gegensatz zu dem Blog

Darth_Eiscreme 24.10.2010 11:12

Zitat:

Zitat von axeka
Mich nervt tierisch das man jede einzelne Seite durch gehen muss um neue Thread zu entdecken , wo bleibt der gelesen Knopf unmöglich in der heutigen Zeit

Wo bleibt der "neue Beiträge" Knopf?

Jgszqnbd 24.10.2010 11:40

Warum ist das denn so unrealistisch, dass SW:TOR schon jetzt als bestes MMO bezeichnet wird?

Mal ehrlich um das "beste MMO WoW" zu schlagen (ich meine nicht Spielerzahlen) braucht es wirklich kein Wunder.
ALLES an SW:tor ist besser als in WoW bis auf den Infostand .

TalAkkonchi 24.10.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Darth_Eiscreme
Wo bleibt der "neue Beiträge" Knopf?

Das Spiel selbst kann aber nix dafür wenn die Supportabteilung hier schläft

Whiteblack 24.10.2010 13:08

Ich warte immer noch auf einen Beta key

CrazyKangaroo 24.10.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Whiteblack
Ich warte immer noch auf einen Beta key

ob der jemals kommen wird?

Zzzzzzzz..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.