![]() |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Schießt euch in den actionreichen Raumkampf missionen in Star Wars™: The Old Republic™ euren Weg durch Asteroidenfelder, feindliche Schiffe und andere Hindernisse. Ihr werdet mit eurem eigenen Schiff verschiedene "Brennpunkte" auf der galaktischen Karte anfliegen und an Einsätzen teilnehmen, die an die großen Raumschlachten in Star Wars™ erinnern. Seht euch die Spielszenen im neuesten Eintrag des Spielsystem-Bereichs an und erfahrt mehr über die Belohnungen, die Spieler im Raumkampf freischalten können. Besucht auch unbedingt den Medien-Bereich, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu den epischen Raumschlachten finden könnt. |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic *gähn* Kommt mir schonwieder bekannt vor |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Dritter Nice, das sieht unheimlich gut aus. Ich bin so gespannt auf das Spiel und das ganze Universum, einfach nur genial |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Oi Gewalt..........ganz was neues Na vielleicht gibt es ja auf der PAX noch neue Infos. |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic *mhhhh.......* Da steht doch es wäre ein neues Raumkampfvideo zu sehen, aber das ist doch das von der Gamescon wenn ich nicht irre ? oO |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic laaame! schon wieder so eine *zensiert* news... mensch was soll das denn |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Also viel steht da nun wirklich nicht zu den Belohnungen, und das neue Video suche ich immer noch. ^^ Was Bilder angeht sind 2-3 auch bissl dürftig sry. |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
und joa, da ist kein neues video, jetzt versuchen die sogar uns zu bescheißen... |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic in wie fern ist das ein update? na das wird heute abend noch lustig^^ aber ehrlich unter fan freitag/update verstehe ich etwas anderes und auch der großteil der com. naja bleibt zu hoffen das was von der pax kommt. das update war die seitenladezeit nicht mal wert mfg eddi |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Sieht nett aus, aber "News" sehen irgendwie anders aus... Und der Satz: "Seht euch die Spielszenen im neuesten Eintrag des Spielsystem-Bereichs an und erfahrt mehr über die Belohnungen, die Spieler im Raumkampf freischalten können" Nachlesen kann man dort: "Wenn ihr eure Missionen erfolgreich abschließt, erhaltet ihr Belohnungen, die ihr in anderen Situationen nutzen könnt" Das ist irgendwie unbefriedigend . Hab mich so auf "News"gefreut |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic kann nur den oberen posts zustimmen. neu is da video nich und wirkliche infos gabs auch nich.... und wieder ne woche warten und hoffen das irgendwas sinvolles und interessantes kommt |
das ist alles aber kein freitags update!!! mfg eddi |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Das schon das 2. Freitags Update was so mager ausfällt. Also bisschen mehr und und frisches darf es schon sein. ^^ Nicht das wir noch den eindruck bekommen mehr als das was wir schon kennen wirds in sw ToR nicht geben. *ironie aus* ^^ |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Das das GC Video mit deutschen Untertitel Ganz ehrlich...lasst das Freitagsupdate lieber weg als uns ein schon bekanntes Video als solches zu verkaufen |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Oh... Also ich hätte auch mehr erwartet. Ich warte nicht gerne eine Woche und dann kommt nur sowas. Pls doch mal wieder ein wirklich neuer Trailer. |
news werden doppelt verkauft oder fallen extrem mager aus. hoffe nur deine ironie wird nicht bald zur realität. oder noch schlimmer es ist die realtiät. mfg eddi |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Naja eigentlich ist es ja nur nen Foren Update. Aber man erfährt nichts neues zum Raumkampf selbst. Weder was man denn nun für tolle Belohnungen erhält noch inwiefern man sein Raumschiff individualisieren kann. Aber das gute ist. Im englischen und französichen Teil des Forums sind sie auch ganz "hin und weg" von dem Freitag "News" |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Ich sags nur ungern aber irgendwie weis ich noch immer nicht was für atemberaubende Belohnungen ich freischalten kann bzw. das Video kennen wir auch schon relativ lange. Da hoff ich dochmal das da noch was kommt ? |
Und ansonsten was willst du eigebntlich nen Highlvl sehen? Was genau bringt dir das ? Klar er hat mehr Skillz vllt ne toll aussehende Rüssi aber sonst? |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Hoffe echt das es zur PAX mal wieder interesante News gibt den so langsam fragt man sich schon ob sie wirklich nichts gescheites zum vorzeigen haben. |
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Hab gerade mal auf die PAX Homepage gelunst, morgen von 5 PM bis 6.15 PM wird auf der Main Bühne was von SW ToR und SW Unleashed 2 erzählt, mal hoffen das da wieder Neuigkeiten auftauchen. Sry das ich die deutschen Zeiten nicht drauf hab, kein Bock rum zu rechnen. ^^ "Saturday, 5:00 PM - 6:15 PM, Main Theatre Star Wars Games - REVEALED! LucasArts and BioWare unite on stage once again to give PAX attendees an exclusive in-depth look at Star Wars: The Old Republic! Don't miss your chance to be the first to hear and see new details about the MMORPG that everyone is talking about. As an added bonus, attendees will also get an explosive look at a demo of Star Wars: The Force Unleashed II, the sequel to 2008's blockbuster best-seller. LucasArts will demonstrate now fugitive Starkiller's devastating force powers in an exclusive look at this galaxy-altering game." |
|
mfg eddi |
|
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Mhm, merkwürdig, ich hätte jetzt nach diesem "Update" gedacht es würde hier einen riesen Aufschrei geben. Sorry Bioware, aber das ist nun wirklich kein Update. Wenn ihr nichts habt, dann seid ehrlich mit eurer Community. Ich bin mir sicher viele hätten Verständis wenn ihr sagen würdet, dass ihr ech mit den Updates übernommen habt. aber jetzt schon der Community alte Waren als neu zu verkaufen ist schon eine Frechheit. PS: Ich hoffe ja noch, das sich das alles klärt, und Bioware schlicht und ergreifend vergessen hat, dass neue Video hochzuladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |