SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? (https://www.swnation.de/forum/6405-%5Bfreitags-update%5D-ilum-dunkle-plaene-fuer-mehr-macht.html)

HergenThaens 08.10.2010 14:01

[Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht?

Da der Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik noch immer nicht entschieden ist, liegt der Eisplanet Ilum weiterhin im Fadenkreuz der Gegner. Die Kristalle, die hier in immenser Zahl wachsen, sind eine Quelle für unglaubliche Macht und Möglichkeiten. Sowohl die Jedi als auch die Sith haben lange nach ihnen gesucht, um sie in ihren Lichtschwertern zu verwenden, doch die Konsequenzen könnten noch viel weiter reichen.

Das Imperium hat kürzlich einen Großangriff gegen die Jedi auf Ilum ausgeführt und dabei die Heiligtümer des Ordens zerstört. Zudem wurde eine ehrgeizige Operation gestartet, deren Zweck noch immer unbekannt ist. Aufgrund ihrer ohnehin mageren Truppenstärke konnte die Republik in der entlegenen Region noch nicht zurückschlagen. Aber welchen Preis zahlt sie dafür, diese wertvolle Ressource zu verlieren?

Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über Ilum zu erfahren. Seht euch dieses Video an, um euch ein Bild vom eisigen Gelände und den Kristallen zu machen. Und schaut auch unbedingt im Medien-Bereich vorbei, wo ihr brandneue Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder findet, die den Planeten aus jedem Winkel beleuchten.

DarkDNS 08.10.2010 14:03

Ah nice, und immer schön pünkltich.

Ah und ja, ehm erster.

Aridaliem 08.10.2010 14:07

2nd
wurde auch Zeit mal wieder einen Grenzkonfliktplaneten zu bringen

*thumbsup*

Davado 08.10.2010 14:12

3rd

top noch mehr zum erkunden, und um jedis abzuschlachten

BjoernR 08.10.2010 14:15

Sehr interessanter Planet, ich glaube er wird sehr wichtig für den Verlauf der Geschichte werden und viele Hinweise auf Revan bieten. Wird bestimmt sehr spaßig den Imperialisten ihr Projekt zu versauen.

Edit: Viert0r!!1111einself

Noctorn 08.10.2010 14:16

zu wenig

HzweiO 08.10.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Davado
3rd

top noch mehr zum erkunden, und um jedis abzuschlachten

Das wird ein Spaß.......

Amonbell 08.10.2010 14:35

Klasse, finde die Bilder total atmosphärisch.

tantoone 08.10.2010 14:40

Richtig schön düster die Bilder. Macht Lust auf mehr. Freu mich schon hoffe jedoch das noch ein bisschen mehr kommt.

Nachtfang 08.10.2010 14:53

Endlich ein Unbekanter Eisplanet freu mich schon richtig da vorbei zuschauen :-)

Darth_Imperatus 08.10.2010 15:17

Ist schon die dritte Eiswelt, wenn ich mich nicht irre (neben Hoth und Belsavis). Die Bilder sind aber trotzdem sehr atmosphärisch. Freu mich schon dort umher zu laufen und Jedi zu killen.

Angeblich sollen es ja insgesamt 16 Planeten in TOR sein. Bleibt also noch die Frage ob jetzt nicht ein 17ter doch noch dazu kommt.

PS.: Bin übrigens der zehnte!

Retus 08.10.2010 15:41

Dann weiss ich ja wo ich mir die Kristalle besorge um noch mehr Jedi zu vernichten
Schönes Freitagesupdate.

Lampenreiber 08.10.2010 16:18

Schönes Update, leider nicht ganz die Welt, die ich mir erhofft hatte (auf Geonosis sitzt doch Mand'alor, oder nicht?! Würd ihn gern besuchen und "shake hands"^^) Auf Ilum wird sicherlich einiges los sein.

Irre ich mich, oder ist am ende des Videos zu Ilum ne schöne Schießerei im gange ??

Darth_Eiscreme 08.10.2010 16:21

Es sollten erstmal alle Klassen enthüllt werden und dann die Planeten.

tantoone 08.10.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Nachtfang
Endlich ein Unbekanter Eisplanet freu mich schon richtig da vorbei zuschauen :-)

Ilum und Unbekannt ? Ilum ist wohl der wichtigsten Planet für die Jedi nach Thyton. Ohne diesen Planeten würde kein Jedi mit einem Laserschwert rumlaufen können. (Solang die anderen Komponenten vorhanden sind. Linse usw.)

Zitat:

Zitat von Darth_Eiscreme
Es sollten erstmal alle Klassen enthüllt werden und dann die Planeten.

Ähm ... es sind schon alle Klassen bekannt *extremst blöd stell*

@Darth_Imperatus:

Belsavis ist keine reine Eiswelt. Es gibt dort durchaus Vegetation. Ilum und Hoth sind also die einzigen reinen Eiswelten zurzeit.

An die restliche Community:

Achja und bitte übernimmt ja nicht diese schlechte angewohnheit von buffed.de mit diesem First etc.

MatzeAsObi 08.10.2010 17:00

nich ganz mein planet ich hatte eher auf dantooine gehoft.

mfg

Edit: Wird es auf manchen planeten eigendlich auch jahreszeiten geben?? z.b alderan is ja im video viel schnee. wird es da auch frühling bzw sommer geben??

Retus 08.10.2010 17:27

Zitat:

Zitat von MatzeAsObi
nich ganz mein planet ich hatte eher auf dantooine gehoft.

mfg

Edit: Wird es auf manchen planeten eigendlich auch jahreszeiten geben?? z.b alderan is ja im video viel schnee. wird es da auch frühling bzw sommer geben??

Würde mich auch interessieren ob die Jahreszeiten auch mal wechseln.

Jgszqnbd 08.10.2010 17:32

Wow ein richtig schöner Planet und endlich mal wieder einer der vom Imperium beherrscht wird .

Ich habe so das Gefühl, dass das einer der Endcontent Planeten sein wird wo man die letzten Stufen aufsteigt (in WoW waren es auch immer die geheimnisvollen Umgebungen wie z.B. Silithus).

Und ich hab gehört, dass es zum Release 20 Planeten geben soll und,dass Kashyyyk dabei sein soll.

Sperber 08.10.2010 18:37

also ich steh ja auf eisplaneten kann nicht genug davon geben. hoffe nur dass sie sich auch wirklich unterscheiden! gefällt mir sehr gut vom video und den bildern
freu mich auch schon auf
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Gorgodon

werden wohl ein paar dort anzutreffen sein

Ulrik 08.10.2010 18:38

Sieht nach einre PvP Zone aus.
2 Basen direkt nebeneinander.
Auf einem Bild ist ein Schiff eines Troopers zu sehen.
Beide Basen haben Abwehrwaffen und auf einem Bild laufen AT-AT typische Kampfläufer durchs Bild.
Auch der Text zum Planeten lässt hier einen umkämpften Planeten vermuten.

Darth-Kabal 08.10.2010 18:56

Ich bin irgendwie innerlich gespalten. Ich freue mich über den Planeten aber die Infos haben wieder mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Ulrik 08.10.2010 19:10

So langsam ist mir das mit den Infos egal!

Und die könnten noch 1000 Planeten zeigen, was bringen die ganzen Planeten, wenn man nie das Gefühl bekommt, dass man auf einem Planeten ist?
Ich hätte lieber nur 6 Planten aber dafür Riesengroß.
Jeder so groß wie die östlichen und westlichen Königreiche.
Ausserdem ist das Spoilern der übelsten Art!
Ich würde lieber selber die Planeten entdecken als hier schon gesagt zu bekommen wohin die Reise gehen wird.
Eine Hyperraumkarte per Quest bekommen und in der Story durch eine Questentscheidung nach Hoth zu gelangen ohne vorher zu wissen das es Hoth geben wird, das wäre geil.

Naja, was solls, in diesem und im englischen Forum gehen die Themen schon seit der E3 aus.
Die paar Infos zur E3 und Pax waren lächerlich, zumal zu 90% altes aufgefrischt wurde und wirklich Spielwichtige Sachen nicht aufgeführt werden.

Ok, ok.. gleich kommt wieder einer und erklärt "ja wartet doch ab, da kommt bestimmt bald etwas neues".. diesen Satz hört man seit über einem Jahr in diesem Forum, nur geändert hat sich noch nichts.

Darth-Kabal 08.10.2010 19:16

Fakk, ich hätte nie gedacht das ich dir mal zustimme. Oh Gott ich werd auch so ein Schwarzseher! Ich geh dann mal auf der Autobahn spielen.

Octio 08.10.2010 20:02

Zitat:

Zitat von tantoone
Ilum und Unbekannt ? Ilum ist wohl der wichtigsten Planet für die Jedi nach Thyton. Ohne diesen Planeten würde kein Jedi mit einem Laserschwert rumlaufen können. (Solang die anderen Komponenten vorhanden sind. Linse usw.)

Das stimmt so nich ganz. Es gibt auch noch andere Welten auf denen es Lichtschwertkristalle zu finden gibt (Dantooine zB.). Wo hätten sonst die Sith ihre herbekommen sollen in den 1300 Jahren in denen sie sich vor dem Rest der Galaxie versteckt haben.

@ Topic
Schöner Planet, bin schon gespannt darauf ihn selbst zu erkunden

David_Stahl 08.10.2010 20:37

Netter Planet, interessante Story, gemeines Sithpack.

Pssssssssssst.
In der Hoffnung das jemand von den Machern mal rüber servt und sich die Beiträge anschaut. Bitte auch den Planeten Bothawui einbauen wäre top.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.