![]() |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Der Jedi-Bürgerkrieg hat viele Fragen offengelassen. In den schwierigen Zeiten nach der Konfrontation von Darth Revan und Darth Malak musste der Orden der Jedi ums Überleben kämpfen und konnte keine Untersuchungen anstellen. Als Revan wieder ein Jedi war, reiste er in die Tiefen des Raums auf der Suche nach einem mysteriösen Bösen. Wir wissen jetzt, dass die Quelle dieses Bösen das neu gegründete Sith-Imperium war, aber das löst nur einen Teil des Mysteriums ... Seht euch das auf der Penny Arcade Expo (PAX) gezeigte Teaser-Video an, um einen Eindruck davon zu gewinnen, was ihr bei eurer Reise durch Star Wars™: The Old Republic™ alles erfahren könnt. |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic WILLLN MEEEHR xD Echt gut gemacht und hoffe mal, dass das die Nörgler mal ein bisl besänftigt. Eine Frage noch und zwar wurde die Show gefilmt und wenn ja bekommen wir sie auch zu sehen? |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Nice , vielen Dank! Vorfreude steigt. |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Klasse Video, ich bin auch schon gespannt drauf Revans Komplex und seine Mysterien zu erkunden |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Oho,tolles Video. Na,da bin ich doch wieder etwas vertröstet nach den gestrigen Freitag.^^ HK-47 auch wieder dabei,scheint der Aufpasser im Revans Komplex zu sein. Einwurf...Ruhe Fleischsäcke. Sind auch Highlevel Chars und Revans Komplex ist eine Instanz für ne Gruppe. Der Sith-Krieger hat ne Hammer Rüssi,sieht fast selber aus wie Revan. Sogar Stimmmodulation,wenn man ein Helm auf hat,echt super. |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Video ist super! Aber wieder mal keine Infos zum Spiel! Habe nun im englischen Forum alles verfolgt und die Stimmung ist dort.. tja.. ungehalten? Da muss aber noch deutlich mehr kommen! |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Ja das war ein leckerer saftiger Brocken für die Story Fans. Da pocht das Herz wenn es um Revan geht. Das klingt ganz nach Bioware, und ich freue mich schon auf die Geschichte(n). |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Wenigstens mal ein paar neue bewegte Bilder. Bin mal gespannt ob noch ein paar Infos hinterher kommen. Vieleicht was über Instanzen?? |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Spannung steigt... tolles Video P.S: Brav gemacht Hergen, hier hast nen Keks! *Keks zuwerf* |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic schönes video - aber leider keine neuen info's...... freu mich trotzdem das es keine aufgewärmte 3 wochennews ist. <---- ist kein nörgler.......... |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic ich find das video schon geil^^ das zeigt jedenfals ein bischen was mit revan passiert ist freue mich aber darauf die ganzegesichte im spiel zu erleben^^ und die verbannte wäre ja da auch noch i-wo wo man ihre geschichte erfährt^^ aber damit wird wohl gezeigt sein das revan tot ist fals da nicht noch i-eine überraschung kommt |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
|
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Voll geil... und wieder etwas das mir zeigt das das Spiel in die Richtung geht die mir zusagt... und wieder son Happen der mich wieder mehr zappelige werden lässt... gebt uns den Release |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic @Ulrik: Man hat eig. schon ein bisschen über das Spiel erfahren bei dem Video. Zb.: Das diese "Erkundung" eindeutig High-End-Content ist. Ansonsten bleibt mir nur zusagen sehr schönes Video auch wenn mir der Typ etwas zu schnell gesprochen hat so das man sich richtig beeilen musste um die Untertitel zulesen. Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe da kommt noch mehr von der PAX |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Sehr interessantes Video. Macht Freude auf mehr und nette "epische" Rüstungen. Aber ich hab da nur Befürchtungen das halt jeder dann im High Level so aussieht |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic oh man, das macht süchtig nach mehr. bin gespannt was mit revan passiert ist... vllt ist er ja eins mit der macht geworden, mal schauen was da noch so kommt leider müssen wir ja noch knapp ein 3/4-jahr warten |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Sieht nach einer Highlevel Instance aka Flashpoint aus. Nice sehr nice. |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Scheint mir nach High-Level Raidinstanz mit Vorquest ala Onyxia, MC oder BWL zu scheinen! Das wäre ja mega GEIL!!!!!!! PS: In diesem Falle wären alle Ausrufezeichen sogar Rudeltiere. |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Danke, das sieht doch mal nett aus. ein bischen was von der Spielmechanik, Story, Ausrüstung Sowas macht doch wieder Hoffnung |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Ein echt sehr schönes Video, bin endlich mal wieder froh das wieder bewegte Bilder kommen, dass macht gleich lust auf mehr, hoffe deshalb sehr das noch was nachkommt *daumen drücken* |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Das sieht doch mal nach ner epischen Story jenseits der Charakterstory aus... nice nice. ^^ Freut mich und auch wenn die amis da sehr ungehalten sind find ich es schln mal ein Paar ausschnitte aus dem Story Conent jenseits des Startgebietes zu sehen. Die Rüstung des SI find ich übrigen besonders schick. XD Hat irgendwas Schamanenlikes aber ist stimmig für nen SI übernommen worden. ^^ Ansonsten ne 4er Gruppe in der jede Klasse vertreten ist, vielleicht gerade deshalb die Gruppengröße 4. Für Raids dann evtl. 8? *Spekulation* Ansonsten muss ich zugeben, dass mich evtl die Kämpfe leicht überfordern könnten... ^^'''' Ich hab letztens in Ulduar gemerkt, dass ich probleme hab mit mehreren Zielen zur selben Zeit.... ^^''' Naja vielleicht wird es ja in StarWars etwas angenehmer, da die eigene Gruppe kleiner ist. Sieht jedenfalls spannend und anspruchsvoll aus. Ich bin echt gespannt, ich glaube ich lasse mich in Eis einfrieren und auftauen sobald das Spiel draußen ist. Oder besser 2 Tage vorher, damit ich noch Zeit hab mich zu freuen. ^o^ |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Nettes Video, das ist das erste mal das ich wirklich richtig Bock auf den Storymodus bekomme, nun kann ich mir endlich darunter etwas mehr vorstellen. Schönes Video |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic gefällt mir vor allem sind das mal char mit höheren lvl zu mind. sieht das so aus |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Fand das Vidio auch super die rüstungen sind richtig cool auch gut find ich das da mit Begleitern gekämpft worden ist naja zu mindest Vette ich schätze mahl das wird echt ein highlight da mit der vortsetzung der revan geschichte ich frag mich allerdings ob auch Repus da hin können halt nich gleiches laga oder so aber das die auch drum kämpfen da rein zu kommen oder ob die ein anderes rätzel lösen werden |
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Wie schon im PAX-Thread geschireben, erinnern die Rüstungen der beiden Sith schon sehr an den Epic-Kram aus WoW. Finde die Rüstungen zu überladen und hoffe, dass es noch genug normale Rüstungen gibt die einem im hohen Levelbereich auch was nützen. Ansonsten ist das gezeigte Material schon recht fein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |