![]() |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Wird das jetzt nur ein normales Minigame? Würd mir wünschen, dass es so aufgebaut wäre wie momentan in SWG ... mit dem Bürgerkrieg z. b. Je mehr ein ein Minigame erfolgreich ist auf Seite X desto mehr einfluss hat man auf dem Planeten. Nur so ein Gedanke von mir ^^ |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Und als Maßstab wollen wir SWG dann auch nicht so direkt nehmen, immerhin hat sich im Space sechs Jahre nichts getan. Bis auf einwenig Kashyyyk(zum Ground-AddOn) und Ord Mantell, was das einzige, wenn auch kleine, Spaceupdate war. Nicht genug für ein Jahr, geschweige denn für sechs. |
Dass ist halt mein bedenken und da ich in sowas eh nicht gut bin würde ich nicht mehr von einem planeten runterkommen da ich ständig abgeschossen würde. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Als ich zum ersten Mal gelesen habe. dass es Raumkämpfe gibt, dachte ich schon das war`s für mich. Ich bin nämlich kein Freund von Flugsimulatoren oder ähnlichen Spielen. Aber ich denke mal das bekomme ich noch hin und als Abwechslung ohne Einfluss auf das Spielgeschehen ist es für mich perfekt. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Übersicht: Raumkampf
|
[GamesCom] Raumkampf-Video! ich finds super das keiner was zu den npc modellen sagt , bin ich der einzige der den füllingen heini mit dem strampler lächerlich findet ? der raumkampf schaut nach minigame aus , das hab ich auch nicht anders erwartet , aber der typ und seine rüssi sind wirklich schlimm .. schön das man anscheinend auch unterschiedlich dicke und dünne chars machen kann , aber die rüstungen sahen bis jetzt in fast jedem screen oder video nach den neuen abenteuern des he man aus .. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Es ist definitiv zu früh um darüber zu spekulieren, ob ein ungebohrenes Kind später mal seinen Schulabschluss schafft, vor allem zu sagen, dass es das nicht schafft, weil schon viele Kinder vor ihm den Abschluss nicht geschafft haben. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! So, also für den Moment sieht das ganze doch schon sehr gut aus, und ich freue mich auch drauf Alleine die gute alte Musik dazu .... *träum* Leider frage ich mich nur wie lange man dann daran Spaß haben kann. Betrachtet man die Zeit die ein durchschnittspieler heute am Tag in "seinem" Mmo verbringt, dann wird sich der Inhalt des Space-Combat wohl leider schnell erschöpfen, ... auch wenn sich die Nebenziele ändern. Es besteht also die Frage nach dem Wiederspielwert. Außerdem möchte ich hinzufügen: mit Grafik kann man glänzen, aber nicht überzeugen! Es sieht richtig klasse aus, mit Sicherheit. Mich freut das auch. Aber leider wird es darauf, wie eben gesagt, letztenendes nicht ankommen. Auch wenn ich Ulrik's Aussagen in seiner Form nur sehr ungern unterstreiche, aber in einer Sache muss ich ihm einfach Recht geben: BW hätte Raumkampf nicht in dieser Form ankündigen sollen wie sie es getan haben. Es musste ja förmlich dazu kommen, das einige (viele?) nun enttäuscht sind. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Freue mich sehr auf die Gamescom... gibt es schon eine Terminliste für die Präsentationen? |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Hat Potenzial, ich hoffe man kann auch in die Ego-Perspektive wechseln und das Cockpit des Raumjägers sehen. Ich hoffe die haben einige X-Wing Ansätze drin und bringen sogar das Wing-Commander Feeling richtig rüber. Ich bin gespannt. Ich finde beim Raumkampf könnte man ruhig die klassichen MMOPRG Ansätze weglassen und einfach auf Aktion gehen. Wer Geschicker ist, ist halt der Talentiertere Pilot. Allein das erspielte MMO-Geld ist dann relevant welchen Jäger man fliegt und gut ist. Hoffe das wird gut ... Gruß, Kadras |
Edit: So Livestreams mit Interviews usw. wie zur E3 wird es wohl nicht geben oder? |
|
[GamesCom] Raumkampf-Video! Ich hab kein Problem mit etwas fülligeren Charakteren.. weder ingame noch rl.. btw auf der Bioware Pressekonferenz wurden die restlichen Spezialisierungen genannt! Imperialer Agent: Operative, Sniper Sith-Inquisitor: Sorcerer, Assassin Kopfgeldjäger: Powertech, Mercenary Jedi-Botschafter: Shadow, Wizard Soldat: Commando, Vanguard außerdem werden auf der Gamescom die JEDI-Klassen nicht spielbar sein! Aber alle anderen! |
es ging lediglich um sein erscheinungsbild das total unathentisch rüberkommt , die rüstung ist einfach lächerlich mmn .. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Netter Etikettenschwindel Bioware. Ein Singleplayer-Minigame als Spacecombat anzupreisen hat was für sich. Und das auch noch passend zur Gamescom... Was daran Spacecombat sein soll, erschließt sich mir nicht. Den Raum ok, den haben wir als Schlauch und den Kampf? Was soll ich völlig alleine, ohne selbst steuern zu können und nur PVE in einem Schlauch? Was hat das bitte in einem MMO-Spiel zu suchen? Wirklich nur Marketing? Gruss |
[GamesCom] Raumkampf-Video! schaut schon sehr gelunegen aus , und für den anfang sicher ausreichend ! ich bin mir sicher bioware wird mit einem addon noch ein schippe drauf legen ! ich habe zwar SWG nicht gespielt aber da es das jetzt auch schon eine zeit lang gibt ist klar das dort auch schon mehr möglich ist ! aber wenn ich es jetzt mit STO vergleiche schaut der raumkampf viel lebendiger und aktion reicher aus !!! |
[GamesCom] Raumkampf-Video! naja auch wenn man den raumkampf nur als minigame betrachten kann findeich ihn totzdem willkommen. da alles was das spiel abwechslungsreicher macht sich nur positiv aufs spielerlebnis auswirkt, auch wenn nur geringfügig. |
Hallo, wenn du nicht steuerst wirst du von einen Asteroiden zermatscht oder BAM von nem feindlichen Abfangjäger getroffen, dein Überlegen hängt von deinen überlegen künsten des Ausweichens ab... XD Ausserdem muss man ja noch nen Pewpew Laser und die Bang Raketen abfeuern *o* Und ich bin mir sicher in einer nicht all zu fernen Zukunft werden noch sweitere Waffen kommen. ^o^ Das ist einfach mal was für die netten Nachmittage, die man sonst afk in der hauptstadt rumsteht und wartet, dass seine "freunde" ON kommen. Sprich ein Future für Leute ohne Leben, Hobbys und RL-Freunde, die den ganzen Tag am PC sitzen, fett und häßlich sind und eine attraktive Twi'lek Jediritterin spielen - sprich genau das richtige für mich. ^o^ Also ich find es passt besser in ein MMO als die Funktion alles was ein MMO ausmacht zu überspringen und sofort a la Counterstrike ohne eine einzelne Quest lv. 80 zu werden. (Dungeonfinder) |
http://www.youtube.com/watch?v=4WHM2uRYeNA Wie kannst du da STO (Multiplayer-Raumkampf, frei beweglich) mit SWTOR (Singelplayer-Tunnel-Shooter) vergleichen? Gruss |
Ansonsten stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu. Gruss |
[GamesCom] Raumkampf-Video! hmmm... also irgendwie habe ich das Gefühl das hier einige so tun als wäre der Raumkampf auch ein Hauptbestandteil des Games. Meines wissens aber, soll es eher etwas für nebenbei zum Spaß sein und die Story nicht wirklich weiterbringen. ...So hab ich's gehört... Aus den Entwicklervideos die ich dazu gesehen habe ging dies eindeutig hervor. Des Weiteren soll eine PVP Möglichkeit noch dazukommen und der Raumkampf soll dann evtl. auch erweitert werden. Außerdem geht aus dem Video nicht sehr viel hervor, auch wenn's schmackhaft aussieht und evtl. an einigen Stellen auch so wirkt wie ein Tunnelshooter. Bis jetzt weiss doch noch keiner wie genau der Raumkampf letztendlich sein wird, außer er ist zufällig Nordamerikaner und testet die Beta... Aber eben auch für sowas ist eine Beta hervorragend für die Entwickler, weil sie sich so wertvolle und konstruktive Kritik von den zukünftigen SWTOR-Spielern holen können. Fazit: Nicht gleich alles schlechtreden und so tun als wüsste man gleich nach dem anschauen eines Videos wie es denn genau sein wird und schlechtes mutmaßen (nicht böhse gemeint, nur konstruktiv ). Einfach mal abwarten, den Beta-Testern vertrauen schenken, oder mit Glück selber eine/r werden und anschließend, nach dem man es mal gespielt hat, seine Kritik abgeben - ob nun positiv oder negativ - hauptsache konstruktiv. Auch wenn's tatsächlich nur im Tunnel ablaufen sollte - sollte der Aufschrei darüber gewaltig ausfallen, werden sich die Entwickler schon was einfallen lassen... Mit den Geduldigen die Macht ist... |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Also ich seh die Sache mit STO vs SWtor wie in etwa Morrorwind vs Gothic 2 zb. Morrorwind war unheimlich offen. Man hatte in sehr sehr vielen dingen die komplette und absolute freiheit. Alles war riesig usw usw. Aber diese Freiheit hat seinen Preis. Alle 50 meter sieht man die gleichen 5 baumgruppen stehen. der rote faden geht oft verloren bzw die spiel dichte. Gothic 2 war kleiner aber an jeder ecke war was zu entdecken. die storry kompakter. es gab weniger leerlauf. SWtor ist da ähnlich wie gothic konzipiert bzw wie alle BW produkte. Eswas änger gefasst in er Freiheit dafür mit dichter storry dichter action. Was wem besser gefällt ist geschmacks Sache. Beides zu haben ist aber unmöglich. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Video- Analyse von DarthHater zum Raumkampf-Video. Wieder intressante Bildchen dabei. Das mit den Klassen und den passenden Schiffen dazu,hatten wir ja auch schon rausgefunden. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Hallo, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss |
Und vonwegen Entwicklern alles blind glauben.. du bist enttäuscht okay.. du musst deinem Frust freien lauf lassen okay.. Aber was ist daran so verkehrt es einfach mal beim jetzigen zu belassen und warten bis es released.. natürlich kündigen Entwickler ja IMMER was an was NIE so ist! Ja wenn man da Peter Molyneux sitzen hätte könnte ich den Einwand ja noch verstehen aber so.. echt.. man man man hört auf zu heulen und bleibt bei den Fakten es wurde Space Combat angekündigt und da ist nun mal Space Combat! und kein FREE ROAM SPACE TRAVELLING whatever, wo man dann noch mit seiner Schüssel heil durch die Atmosphäre eines Planeten kommen und sie auf nem 10 auf 10 Meter Hangar landen muss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |