![]() |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Hallo an alle! Wir sind hier in Köln und bereiten uns auf die GamesCom morgen vor! Wie ihr vielleicht bereits in der EA Pressekonferenz gesehen habt, erwähnte Ray, dass ihr euch ein neues Video auf unserer Website ansehen könnt. Schaut euch also unser speziell für die GamesCom 2010 bereitgestelltes Video zum Raumkampf an! |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Ah, super. Kann man den Raumkampf auch auf der GamesCom antesten? Das Video hat mein Interesse geweckt |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Sieht super aus,schöne Ballereinlagen für zwischendurch,nur leider wieder sehr sehr kurz. Wie ist es denn auf der Messe ? Hängts du schon am BioWare Stand ab,oder an der Bierbude ? |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Was ich mich frage, kommt im Verlauf der Gamescom noch mehr? Ein Video ist bisl happig |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Nett. Kommt mir vor wie bei den alten Star Wars Spiele aka Rebell Assault. Cheers |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
|
[GamesCom] Raumkampf-Video! wenn ich ehrlich bin, last raumkampf einfach raus... als die ankündigung dazu kam habe ich schon gedacht, "hoffentlich wollen sie jetzt nicht zu viel auf einmal ins spiel bringen". begleitet mit der hoffnung vielleicht klappts ja. nachdem gesagt wurde, das es eine tunnelshooter wird, hab ich erst mal auf den kalender gesehn ob wir den ersten april haben. wenn ich das video sehe, dann fühle ich mich 20 jahre in eine spielehalle zurückversetzt (ok, die grafik ist um welten besser). aber mal ehrlich, was hat das in einem mmorpg verloren? nichtsdestoweniger freue ich mich riesig auf das coregame. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Verdammt...Jetzt wird das Bier fällig was ich Hergen und Co. versprochen hab :P Damals noch als Waffelei |
[GamesCom] Raumkampf-Video! @ Sairon Sry aber kann ja jeder sehen wie er will, ich finds klasse. 1000mal besser als sinnlos posend in irgendweiner "Hauptstadt" zu stehen und zu gammeln. Mehr solcher Features Grüße |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Sieht mal sehr super aus. Ich denke mit der Zeit wird der auch noch verbessert, gefällt mir bisher aber wirklich sehr gut. Naja wahrscheinlich gibts am Ende der gamecom wieder ein haufen neuer Videos, hofe ich zumindest |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Moin Super Trailer ... ok ziemlich kurz, ja aber man sieht wohin die Reise geht Zitat:
------------------------------------------------------------------ Wir werden wohl noch ein bissel mehr bekommen, als nur das eine Video. Wäre ja nen Ding wenn nicht. MfG Agant |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Video zum Raumkampf sieht echt schick und interessant aus, würde es am liebsten gleich antesten One year to go bud, one year... |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Es kommen massig News ab Morgen. Berichte ,Interviews,Gameplay Szenen,Screenshots usw. Wird eine tolle Woche. |
[GamesCom] Raumkampf-Video! sieht ganz cool aus |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Gefällt mir auch ganz gut und ich denke, dass die Kämpfe sehr gut inszeniert sein werden. Man kann auf diese Art und Weise das Gefühl von Krieg im Weltraum einfach besser übermitteln, als wenn man quasi durch einen "leeren" Raum fliegt und nur ab und an irgendetwas passiert und sonst nichts zu sehen ist. Ansonsten freu ich mich schon auf die Demo und hoffe, dass uns noch einige Neuigkeiten zu SWTOR bevorstehen. lg strudi |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Ich will wissen wann die BETA bei uns startet !!!! Und da gibt´s auch keine Wiederrede |
Ps: fehlt "nur" noch das Swoopbike rennen |
[GamesCom] Raumkampf-Video! ich mag raumkampf eigentlich net so, aber wenn das dann so aussieht ändere ich meine meinung darüber. sieht ziemlich gut aus |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Ich seh schon, wenn ich solche Raumkampfszenen so schön ruckelfrei und hoch detaliert spielen möchte, brauch ich n neuen PC, sieht aber echt derbst geil aus nice BW |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Mit der Musik im Hintergrund kommt ein gutes Star Wars - Feeling rüber und ich finds ganz nett für zwischendurch, auch wenn ich mir wie viele andere einen "richtigen" Raumkampf gewünscht hätte |
[GamesCom] Raumkampf-Video! sieht doch schon ziemlich actiongeladen aus^^, aber super und auch mal einen Sith zu sehen wie der dicke, der mal mehr Merkmale der dunklen Seite aufweist |
[GamesCom] Raumkampf-Video! schaut gut aus, hat Potential Hoffe daß man den Raumkampf auslassen kann wenn es einem nicht taugt |
[GamesCom] Raumkampf-Video! Sieht Klasse aus muss ich schon sagen^^ |
|
[GamesCom] Raumkampf-Video! Hm...es sieht sicherlich gut aus, aber sonst... Ein bißchen nach links fliegen, mal hoch, dann runter, die rechte Flanke darf auch mal ran, immer schön Pew Pew Pew... Würde so gerne mal ausscheren können... Ich hoffe sehr, dass es zunächst eine Grundlage für den Raumkampf darstellen wird und sobald in ferner Zukunft PVP integriert werden sollte, nicht nur das Auge seine Freude daran haben wird. Vielleicht gefällt es mir überraschenderweise auch gut, sobald ich es spielen kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren, doch bislang nagt an mir weiterhin die Skepsis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |