![]() |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Teile die Ansicht, dass BW weniger Freitags-Updates, dafür mehr in die Entwicklung stecken sollte. Ich freu mich zwar schon riesig auf den nächsten Timeline-Trailer, aber da sollen se mal erst was machen, wenns die zeit zulässt. Habe auch bisher nicht die Hoffnung aufgegeben, dass bald ein weiterer Planet enthüllt wird. Derzeit ist ja die Anzahl an Planeten ungerade (13, oder kann ich nicht mehr zählen?!). Außerdem noch Neuigkeiten bzgl. der Charakterspezialisierung wie zuletzt beim Sith-Warrior. Es ist also auf jeden Fall noch viel Stoff vorhanden, aber bis zum Release dauert es ja noch mind. 9 Monate (haben z.Z. Juli2010 und irgendwann im Frühjahr 2011 solls erscheinen). Bezahlsystem wird wahrscheinlich erst gegen Release bekannt gegeben. Bin zwar eigentlich kein freund der comic-style grafik, aber das hier sieht echt nice aus, bin selbst überrascht bin mal auf nä we gespannt. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Ehmm die Spieleentwicklung hat rein garnichts mit den Freitagsupdates zutun...Diese Updates sind nur Freundlichkeit von Bioware...ABER man sollte sie vieleicht abschaffen damit die Leute die immer rumheulen das so wenig Infos dasind..(1 Jahr vor Release) und diese Infos für die Katz sind. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo naja ich glaub das haupt problem ist das man sich nur schwer ein bild von swtor machen weil eben die entwickler nie über sachen sprechen die nicht 100% ins spiel kommen würde sie mal sagen wie sie sich was vorstellen konnte man ein besser bild bekommen |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Also ihr seid ja wieder drauf. Erstmal ist es ein neues Video,zwar die gleiche Instanz und gleiche Gruppenzusammenstellung,aber man kann viel mehr erkennen nicht wie auf der E3 so ein Pixelhaufen. Das man das Video analysiert auf den Fanseiten ist doch gut,warum sollten die hier alles aufzählen was man im Video sieht? Der Jedi trägt ein Lichtschwert,sollen die das dazu sagen,oder wie? Jetzt wollen einige schon überhaupt kein Freitags Update mehr,sind die beleidigt wie ein Kind was sein Eis im Supermarkt nicht bekommen hat,oder wie soll man das verstehen? Wenn man sich das Video mal mehrmals anschaut,sind viele Sachen zu erkennen,was man auf den E3 Video nie gesehen hat,weil das so eine schlechte Qualität hatte. Schaut doch mal als Beispiel auf DarthHater was die aus den Video schon wieder analysiert haben,hätte doch sonst niemand bemerkt auf den vorrigen Video. Hat einer gesehen wie der Schmuggler heilt auf den E3 Video? Habs hier nichtmal gesehen ,erst nach mehrmaligen anschauen hab ich den grünen Strahl gesehen,der aussieht wie ein Scanner,oder auch wenn das Gespräch beginnt der grosse Kreis auf den Boden wo die Gruppenmitglieder alle reingehen um in dieser Videosequenz zu sein,da sieht man z.B diesen Übergang von offener Welt zu instanziert,da sieht man nämlich nichts,man merkt es kaum das es dann instanziert ist.^^ Dafür sind Fanseiten da,wenn die Fanseiten nur das wieder geben was hier offiziell ist,können die sich den ganzen Aufwand sparen und ihre Seiten zu machen. Klar will man immer mehr und mehr,mir wäre es auch lieb wenn die ein 1 Std. Video zeigen,mit Planeten Rundflug ,PvP Schlacht und mal zeigen was es für Berufe gibt usw. Bin froh das die überhaupt was zeigen,deshalb log ich doch ständig hier auf die Seite,weil ich neugierig bin ob es schon was neues gibt. Bin auch immer etwas enttäuscht wenn nur ein Comic kommt,die gefallen mir z.B. nicht so. Aber andere haben Spass daran,gerade weil das ja einiges schon vom Spiel erzählt. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden,besser als dieses Video von der E3 ,wo nur gequascht wurde und man vom Gameplay kaum was gesehen hat. Freuen wir uns auf den nächsten Freitag,es liegen ja noch einige vor uns bis das Spiel erscheint,da wird es Highlights geben aber manchmal auch nicht. |
|
|
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo also ich für meinen Teil bin für jedes Vid dankbar dass mir das warten etwas erleichtert ^^. |
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich nicht beschwert wenn einem etwas nicht passt braucht man sich nicht zu wundern wenn die menschen einen unterbuttern. Also verbietet den leuten bitte nicht ihrem unmut kundzutun. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Hab wohl etwas zu voreilig "gedacht". Einige Entwicklerstudios legen tatsächlich die arbeit für aktuelle infos nieder, aber mir fällt grad auf, dass es eher sehr kleine Studios sind, die ihren mut für ein großes projekt gesammelt haben (z.B der spanische Entwickler Enigma). BioWare ist ja hingegen ein "etwas" größeres Studio, sodass die irgendwelche leutz haben, die den entwicklern über die schulter schauen Andererseits sollte man auch festhalten, dass wenn BioWare jetzt jedes Wochenende große News zum spiel herausgibt, könnte es vllt. bald so sein, dass sie nichts mehr zu Berichten haben, außer das die Entwicklung in den vergangenen 5 tagen um 0.001% fortgeschritten ist. Das ja ma auch langweilig. Bald steht ja die GamesCon in Köln an, die größte spielemesse Europas (oder gibts da was größeres? bin nicht grad auf dem laufenden ), sodass dort vllt wieder einiges (mehr?) gezeigt wird. man darf halt gespannt sein. btw: ich find die WebComics auch toll, leider sind die immer so kurz |
Aber das nur am Rande. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo kyne ignoriert mich leider hoffe nicht mit absicht^^ ich bräucht zwar auch kein fr update würde mich aber über ein paar mehr videos freuen. was darth hater da raus zieht find ich gut. jede woche nen gameplay video, natürlich aus verschiedenen gebieten und am besten aus verschiedenen sichtweisen wäre doch aber auch jeden fr drin oder ist es so extrem aufwendig nen 5min video mit kruen kommentaren der entwickler dazu zu machen? hab halt keine ahnung wieviel arbeit so nen video macht^^ mfg eddi |
ich bin zwar auch oft unzufrieden mit den fr. update aber mit den nicht |
Es geht um die freitagsupdates (steht auch in der überschrift) und die wurden uns versprochen. Außerdem wurde gesagt den kommenden (mittlerweile letzten) Freitag gibt es mehr... |
und das gamplay vid ist schon fast zwei wochen alt da es von der E3 stammt und da gezeigt wurde |
und so wie ich das mit bekommen haben regen sich doch die leute ihr auf weils sie denken das es das selbe vid. wie bei der e3 obwoll es das nicht ist edit: schaut doch auf die namen alle die namen der char sind anders ... also ich hab es nicht bei der e3 gesehn sonder ein ander mit der selben ini aber ein anders |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo nur weil es andere Spieler sind, bedeutet es nicht das es etwas Neues ist. Das ist so wie wenn man eine Figur von der linken Seite und dann von der rechten Seite zeigt. Es ist die selbe Figur, nur eine andere Ansicht. Somit nichts Neues. Das ist ja das was viele bemängeln. Das man uns schon seit der ankündigung der Freitagupdates nur noch bekanntes zeigt. Wenig neues. "designing the darkside" war bis jetzt noch am informativsten. Ich sage nicht das sie ganz wenig zeigen, aber etwas genauer und mehr könnte es schon sein. In den letzten Monaten dreht sich doch alles nur um die Sith. Für mich sah dieses Freitag Update wie ein schnell zusammengebasteltes Video. Nicht mehr, nicht weniger. In meinen Augen fängt BioWare an unehrlich zu werden. Warum sagen sie nicht einfach, wir schaffen es diesen Freitag nicht, weil wir uns um wichtigeres kümmern müssen. DAs wäre besser gewesen als etwas zu zeigen was man schon kennt. Das ist kein Update, und ehrlich wie lange würden wir in einem MMO brauchen um mit 4 Freunden eine Instanz aufzunehmen um sie irgendwem zu zeigen in einer Dauer von 3:30 Minuten? 2 Wochen? Überlegt doch mal. Es muss einen anderen Grund geben das sie momentan weniger zeigen. Und ich denke es sind die internen Tests mit ein paar Auserwählten. |
Jetzt regt euch doch nicht so auf. Ihr tut ja gerade so als wenn man euch hier die Katze im Sack andrehen will. Seit doch mal lieber ein bischen dankbarer das sich Bioware überhaupt die Mühe macht euch ein Spiel nach euren Wünschen zu fertigen. Ich bin mir ziemlich sicher das das Spiel der Renner wird und alleine schon die Auswahl an vielen Planeten zu Beginn des Spiels, dann eine tolle Story, ein eigenes Raumschiff usw. Also echt...soviel gemeckere! Ihr seit sooo ungeduldig...keine guten Eigenschaften für künftige Jedi! Ihr landet bestimmt alle auf der dunklen Seite... |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Gib es den nun noch das Video auf Deutsch noch??? |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Also ich finde die Schelte jetzt übertrieben von einigen. Ok, der Instanzausschnitt ist nicht neu gewesen, aber das Video war dennoch nicht alt. Und es beinhaltete neue Informationen. Wer Informationen aber nur auf neue Grafik beschränkt ist halt enttäuscht. Man hätte etwas andere zeigen können. Frage ist nur ob sowas wirklich so einfach ist wie sich das manche vorstellen. Alles was in so ein Spiel eingebaut wird, basiert auf Modulen, die zusammengeführt werden müssen, damit Spielwelt, Mobs, NPC und Charakter mit einander interagieren. Es erfordert also schon Arbeit, mal eben eine neue Demo bereitzustellen. Dann gab es zahlreiche Kritik an der alten E3-Version von dieser Kampfdemo weil man da überhaupt keinen Eindruck aus dem Gameplay ziehen konnte. Die alte Version war lieblos und hatte kaum einen Informationswert. Auf diese Kritik wurde eingegangen und der Kampf etwas besser dargestellt. Das mag uninteressant sein für Leute, die mehr effektvolle oder unterhaltsame Demos sehen möchten aber ist hochinteressant für die Leute, die neugierig sind, wie das Spiel denn nun genau laufen wird und nicht nur bunte Typen durch bunte Welten laufen sehen wollen, die bunte Typen umschiessen auch wenn es schön bunt ausschaut. Dann mal nochwas zum Thema Informationspolitik, weil hier auch angedeutet wird, dass man woanders mehr Infos findet als hier im Forum. Das ist völlig normal. Das Spiel soll promotet werden, dafür braucht man gewisse Plattformen, die auch positiv für das Spiel werben. Denen gibt man dann Exklusiv-Infos und das Recht, diese auch als erstes zu veröffentlichen. Dafür bekommt man positiv-formulierte Berichterstattung. Erst danach gibts die Infos dann auch hier, weil sonst wäre es nicht exklusiv auf Plattform x zu betrachten. Und das wird so weiterhin laufen, bis das Spiel erfolgreich gestartet ist, jeder es kennt und sich entsprechende Plattformen garnicht mehr leisten können, NICHT über SWTOR zu berichten. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo ich hatte schon mehrmlas gefragt aber bislnag keine antowort gefunden gibt es das video schon irgendwo in hd zu sehn? hab mit meinen beschränkten pc kenntnissen gesucht aber nix gefunden^^ und kyne hast du mich auf ignore? weiß jetzt nicht genau warum aber wenn dann wüßte ich schon gerne warum. denke aber eigentlich nicht^^ bzw hoffe es mfg eddi |
|
|
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Update: Das Video ist nun auch in einer Deutsch lokalisierten Fassung verfügbar. Der Link im Anfangsbeitrag wurde ebenfalls entsprechend angepasst. |
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Schade das die noch nicht syncronisiert sind,würde mich mal intressieren was es für Deutsche Sprecher gibt und wie die sich anhören. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |