SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth (https://www.swnation.de/forum/6439-%5Bfreitags-update%5D-eiswuesten-hoth.html)

faker_ 27.05.2010 10:01

[Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Kann man Tauntauns aufschlitzen und sich reinlegen um zu regenerieren?

Raidiri 27.05.2010 12:04

Das muss ein PvP Planet werden, denn ich hasse Schnee und Eis. Zumindest bringe ich dann schon mal die richtigen Emotionen fürs PvP mit

Darthgorg 07.07.2010 11:46

Tja Hoth ist ein geschichtsträchtiger Planet, allerdings stört mich, das er nach dem Jedi General Hoth benannt wurde, der zur zeit Darth Banes, gegen Lord Kaan und seine Bruderschaft kämpfte. Dieser Krieg findet aber erst 1000 Jahre vor der schlacht um Yavin statt, quasi 3000Jahre nach Revan und kotor, finde ich ein wenig schade, dass das nicht passt. Demnach ist Hoth zu der Zeit leider noch völlig unbekannt und nicht entdeckt wurden.

Quellen: Roman Darth Bane ; Schöpfer der Dunkelheit
Comicreihe; Jedi vs. Sith

TalAkkonchi 07.07.2010 17:02

Der Name Hoth stammt wahrscheinlich von dem gleichnamigen deutschen Panzergeneral Hermann Hoth. Dieser befehligte die Gruppe Hoth im Winter 1942/43 während des Unternehmens Wintergewitter um den Kessel von Stalingrad aufzusprengen.[/quote]Quelle: Planet Hoth Jedipedia

demnach heißt es auch nicht "Hoff" sondern "Hoth" weil mans nicht englisch ausspricht sondern das ein deutscher Name ist

Kamio 07.07.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Darthgorg
Tja Hoth ist ein geschichtsträchtiger Planet, allerdings stört mich, das er nach dem Jedi General Hoth benannt wurde, der zur zeit Darth Banes, gegen Lord Kaan und seine Bruderschaft kämpfte. Dieser Krieg findet aber erst 1000 Jahre vor der schlacht um Yavin statt, quasi 3000Jahre nach Revan und kotor, finde ich ein wenig schade, dass das nicht passt. Demnach ist Hoth zu der Zeit leider noch völlig unbekannt und nicht entdeckt wurden.

Quellen: Roman Darth Bane ; Schöpfer der Dunkelheit
Comicreihe; Jedi vs. Sith

Das ist doch schon soweit erklärt worden vom Autor

Quellen: jedipedia mit Verweis auf seinen Post im SWTOR-Forum

hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Zitat:

Zitat von DrewKarpyshyn
Hate to say it, but as far as I know there is no connection between the planet Hoth and General Hoth. Source material indicates that the planet was known and named thousands of years before the General was born, so it obviously wasn’t named for him. I suppose he could have been named for the planet, but there is nothing in his history to indicate any kind of connection.
........
.....
.......
However, one thing I can confirm: the planet Hoth was already called Hoth during the timeline of SWTOR. Hope this helps.

Drew
www.drewkarpyshyn.com - It's all Drew, all the time!

Iffadrim 07.07.2010 19:39

BW soll sich auf die bekannten Planeten fixieren.

Alderan, Tatooine, Nar Shadaa, Dantooine, Naboo, Coruscant, Hoth und Korriban

mehr bekannte Orte gibts auch ned oder?

TalAkkonchi 07.07.2010 20:41

mich würde es sehr wundern wenn nicht Dantooine noch auftaucht

phorse 07.07.2010 21:53

You forget Ilum!! In that time one of the importants planets!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.