SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Frieden für die Republik? (https://www.swnation.de/forum/6461-%5Bfreitags-update%5D-frieden-fuer-republik.html)

DarthRevolus 18.04.2010 20:19

[Freitags-Update] Frieden für die Republik?

Nur mal kurz als frage gab es schon in dieser Timeline Darth Bane?

Ich frage es nur da der rest der Sith ja nur auf die Eigene Macht ausswar auch wenn es heißt sich gegenseitig zu verraten.

Lendoo 18.04.2010 21:24

Ich möchte hier mal einige Fakten klar stellen!

1. Massasi wird es sicher niemals als Spielbare Rasse geben, dass sind Wilde mutierte Ur-Sith
(und nein Bioware hat diese nicht erfunden, die gibt s schon seit Mitte der 90 iger als die
Comics dazu erschienen

2. Die Timeline Videos gehen in der Zeit immer weiter in die Vergangenheit zurück (Was ein
erscheinen von Darth Bane , der erst 3000 Jahre nach den Geschehnissen von Tor
gebohren wird ausschließt)

3. Die in diesem Video gezeigte Sternenschmiede ist die von Kotor I (selber Erklährung wie
Punkt 2)

Ramgar 19.04.2010 08:55

Sehr schöner Teil!
Alles andere wurde schon gesagt.
Musik ist teilweise wirklich deutlich zu laut.

anyway thumbs up

Jamaal 20.04.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Lendoo
Ich möchte hier mal einige Fakten klar stellen!

1. Massasi wird es sicher niemals als Spielbare Rasse geben, dass sind Wilde mutierte Ur-Sith
(und nein Bioware hat diese nicht erfunden, die gibt s schon seit Mitte der 90 iger als die
Comics dazu erschienen

2. Die Timeline Videos gehen in der Zeit immer weiter in die Vergangenheit zurück (Was ein
erscheinen von Darth Bane , der erst 3000 Jahre nach den Geschehnissen von Tor
gebohren wird ausschließt)

3. Die in diesem Video gezeigte Sternenschmiede ist die von Kotor I (selber Erklährung wie
Punkt 2)

Danke jetzt muss ichs net mehr schreiben. xD

Amonbell 21.04.2010 20:18

Hey

Wir haben auf SWTOR-Station mal wieder eine Update Analyse gemacht. Wer sich also mit Naga Sadow und den Massassi nicht so auskennt, bekommt dort interessante Infos.

Außerdem haben wir uns die Bilder noch mal genauer angesehen. Wir haben einige interessante Spezies entdeckt und vielleicht sogar einen Hinweis auf ein zukünftiges Mount.

Was haltet ihr davon?

TalAkkonchi 22.04.2010 10:30

wieso sollte das eine zweite sternenschmiede sein?

die timeline geht rückwärts weil gnost dural eben die gründe für die momentane patt-stellung zwischen republik und imperium ergründen will

das sind nachforschungen in der vergangenheit

es ist sehr schlüssig, der nächste teil befasst sich mit dem jedi-bürgerkrieg aka. darth revans zeit deswegen ist es nicht verwunderlich warum die sternenschmiede vorkommt

nur was Ovaire (ich hab ihn noch nicht ausgeschrieben gesehen) bzw. seine vorfahren für tiefe intrigen geschmiedet haben wird uns sicher noch im mark erschüttern...

ich will mir nicht vorstellen welche auswirkungen sie möglicherweise sogar auf revan selbst gehabt haben könnten...

fruud 22.04.2010 12:30

Ach Mann!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel. Leider ist's bis zum Release noch ne Menge Zeit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.