SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die geheimnisvollen Nebel von Voss (https://www.swnation.de/forum/6463-%5Bfreitags-update%5D-geheimnisvollen-nebel-voss.html)

Xidia 11.04.2010 17:40

[Freitags-Update] Die geheimnisvollen Nebel von Voss

Zitat:

Zitat von Sperber
*g*
nein nein das wort versteh ich schon aber danke

Als das Imperium plant, den Planeten zu erobern, will die Republik ihn schützen - aber die Voss sahen alles voraus und am Ende war eine ganze Flotte verschwunden, das Imperium gedemütigt und zwei Großmächte kamen nach Voss, um friedlich die Gunst der Voss zu gewinnen.

das versteh ich nicht! die flotte des imperiums wurde zurückgeschlagen ok. aber welche 2 großmächte kamen nach Voss um friedlich die Gunst zu gewinnen? das versteh ich nicht

Na,die Sith und die Republik,sind die beiden Mächte.
Die Sith wollten erst gewaltsam den Planet erobern,ging nicht.
Nun versuchen sie sich ein zu schleimen bei den Voss,genau wie die Republik.
Beide Parteien versuchen nun Diplomatisch die Voss zu überzeugen ,welche Seite die bessere ist,um mit solch einen mächtigen Volk ein Bündniss zu schliessen.
Also:
Sith Imperium und die Galaktische Republik-2 Grossmächte in der Galaxie,die sind gemeint damit.

Bin ich wirklich gespannt drauf,was das für Typen sind ,die Voss.
Glaube ist die Yoda Spezies,rate ich einfach mal so.

TomerHawk 11.04.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Sperber
welche 2 großmächte kamen nach Voss um friedlich die Gunst zu gewinnen? das versteh ich nicht

Um welche 2 Großmächte wird es in Tor gehen?

Antwort 1: Google + Youtube
Antwort 2: FC Barcelona + FC Bayern
Antwort 3: Chuck Norris + Norris Chuck
Antwort 4: Imperium + Republik

Telefonjoker sollte idealerweise REVAN sein, der beide Großmächte kennt...

Sperber 12.04.2010 05:48

war sehr witzig!

wenn sie die 2 meinen, find ich die ausdrucksweise irreführend. mal davon abgsehen dass es unlogisch ist zuerst mit gewalt und dann friedlich eine annäherung zu versuchen. wer würde auf sowas eingehen? der planet gefällt mir ja aber wenn es die sith sind die es ebenfalls friedlich versuchen (was ja meiner meinung nach nicht bestätigt ist) dann ist das für mich nicht stimmig. seit wann sind sith friedlich.... ok sie sind gescheitert und haben anscheinend angst bekommen. trotzdem für mich nicht nachvollziehbar

Xidia 12.04.2010 06:18

Was wollen die Sith sonst machen?
Sie sind gescheitert bei der Eroberung,wurden vernichtend geschlagen.
So,überlassen sie nun der Republik die Möglichkeit an die Voss zu kommen,die ja anscheindend eine mächtige Waffe sind,oder versuchen sie es nun sanft und hinterhältig um an die Geheimnisse des Volkes zu kommen?
Glaube zweite Wahl ist mehr Sith Like,erst mal freundlich sein,dann kann man immer noch sehen.

TomerHawk 12.04.2010 12:30

Die Sith planten ja den Planeten EINFACH zu erobern. Die Republik wollte Voss deshalb mit Gewalt verteidigen, wenn ich das richtig gelesen habe. Fast wäre der Krieg zwischen den beiden Grossmächten deshalb wieder ausgebrochen. Doch die Voss sahen das Ganze voraus und ließen mal eben die Flotte der Sith verschwinden... Der Republik wird das sicher sehr gefallen haben. Und der Frieden wurde so auch offiziell zwischen den beiden Parteien gewahrt. Aber wie zum Geier konnten die Voss eigentlich so mächtig werden? Was ist ihr Geheimnis? Ich schätze, dass genau das auch den Imperator brennend interessieren wird, wo er doch so machthungrig ist. Also schickt er wohl deshalb seine imperialen Spione und Agenten los, bevor die Voss EINFACH noch eine große Flotte der Sith verschwinden lassen...

Keyoss 12.04.2010 17:39

Hmm hmm..

Nur mal so ..

sie koennen also in die zukunft sehen.. sie erahnen oder sonst was.
wenn dem so ist, werden sie sich sicherlich auf keine der seiten schlagen.
wozu auch?

wer eine ganze flotte "einfach so verschwinden laesst".. hat es auch nicht noetig.
wozu sollten sie sich auf eine seite stuerzen. allem anschein nach haben sie in erster linie ihre eigenen kleinen konflikte und bis dato (zu wenig infos) auch kein interesse an IRGENDETWAS der maechte.. ?!? evtl nur der basic handel..

aber was reizvolles kann man ihnen wohl nicht bieten.

die einzigen die irgendwelche interessen an voss bzw deren voelkern haben .. sind die maechte. da die einwohner ja allem anschein nach sehr gut damit unzugehen wissen.

bezueglich der spekulation der schmiede.. ja dieser gedanke ist mir auch gekommen.
die frage ist auch.. wer entdeckte die macht, studierte, forcierte und kontrollierte sie denn WIRKLICH als erster? .. evtl dieses "alte" volk ?
wenn sie eine flotte verschwinden lassen ... WOHIN ?
welch eine GEWALTIGE macht muss man besitzen ?
eine person alleine glaube ich, hoffe ich, ist dazu nicht in der lage.. wohl nur ein gesamtes Volk.

somit waeren wir auch bei dem punkt, welches interesse die beiden maechte an dem ganzen haben:

kontrolle

waehrend die republic wohl in erster linie an den hintergrunden und geschichte etc des planeten interessiert sein duerfte, wird das imperium sicherlich nur an der macht interessiert sein.

-------------

zum design:

warum auch nicht, ich denke die meisten die dem planeten nichts abgewinnen koennen, koennen das "neue" einfach nicht zuordnen.
ist wie mit nem neuen song einer neuen band.... anfangs huepfen nur ein paar leute zu der scheibe.. aber nachdem man den song 40x gehoert hat gefaellt er einem.. der wiedererkennungswert ist bei Voss nicht gegeben.
hat aber auch seine vorteile..

selbst wenn der planet vom "grafischem" design nicht soooo der brueller ist, wird hoffentlich hier VIEL wert auf die Quests/Story gelegt.. waere mir persoenlich sehr lieb

D

Jaryi 13.04.2010 08:49

Ich bin sehr gespannt auf den Planeten, denn ich finde die Idee klasse das die beiden Fraktionen sich um die Gunst der Voss bekämpfen, während diese einen anhaltenden Krieg gegen die Gormaks führen. Da dieser Planet bisher vollkommen unbekannt war kann man auf diesen Konflikten bestimmt eine gute Story aufbauen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.