![]() |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung ah nice |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Oh man, jetzt habe ich ein Problem...welchen Sith nehme ich denn nun.....? |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung brachiale nahkampfangriffe, verstärkt durch die macht oder mächtige hokuspokus attacken + lichtschwert, wenns mal dunkel ist? *gg* mir fällt die entscheidung überraschend leicht^^ hatte eigentlich gehofft der inqui wär ein wenig verführerischer aber nää ich bleibe dem warri treu :> |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung geile klasse die schockwelle sah ja ma verdammt geil aus ma sehn was die nächsten klassen noch so aufm kasten haben ich freu mich immer mehr drauf |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Zitat:
|
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Intressante Klasse, endlich sind die Klassen vollzählig Bin wirklich gespannt wie das mit dem Heilen bei dem Inquisitor aussieht, bzw. wie er seine Energie bündelt wenn andere Player in der Gruppe sind. Da er ja laut dem Text die Energie seiner Feinde aber auch seiner Verbündeten nutzen kann um noch mehr Schaden anzurichten. Wird aber erstmal keine Klasse für mich denk ich, werds erstmal mit einer ohne Lichtschwert spielen , da bin ich aber noch unschlüssig ob ich den Imperialen Agenten oder den Republikanischen Soldaten nehmen soll. Wird sich zeigen |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Zitat:
es ist ein vertrautes Spieleelement und man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung hehe das wird ne gute sache freu mich schon drauf den zu spielen^^ |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung also für mich steht ganz klar fest das mein main ein sith inquisitor ist ich freu mich schon richtig auf das spiel und ich hoffe das es bald rauskommt |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung höhrt sich geil an!! |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung also ich dencke der Inquisiter ist das was der sith lord ist |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Des hier wird meine Klasse sein! Die werd ich bis zur Perfektion spielen und meine abgrunftief böse Seite ausleben und erst dann wird ein Twink angefangen ^^ |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Krieger oder Inquisitor? hauptsache nen Lichtschwert |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung Jo das wird mein Main Char! |
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung mhh naja die klasse klingt ja sehr verführerisch aber ob es nach ner zeit nicht langweilig wird den ganzen tag hinten zu stehn und blitze zu schissen ^^ also ich bleib da doch lieber beim warri und steh den ganzen tag vorn und klopp mit dem lichtschwert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |