![]() |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! oh man dacht ja schon das beide klassen kommen nun muss ich ja noch langer warten auf den entwickler blog von agent ... wann kommt den mal wieder ein vid. über ne entstehung von na klasse oder planten ? und noch ne frage hab die in ami-land nikolaus oder sowas ? wen ja vllt bekommt wir ja dan heut /morgen noch paar infos heißt ja das es an den feiertagen noch was geben solll |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! an alle die sich beschweren, dass es "zwei lichtschwertschwingende klassen für jede fraktion" gibt.... es sind vier :P jede klasse wird sich ab nem bestimmten zeitpunkt entscheiden können welchen weg er weitergeht bei aion sah das so aus: anfangs nen scout spielen... ab lvl 10 spezialisierung zum assassin oder ranger^^ ob BW das hier auch so macht (anderer klassenname + fähigkeiten etc) steht in den sternen aber wenn man es genau nimmt gibt's 4 lichtschwertklassen für jede fraktion >PPP zum thema doppelschwert... ich denke mal man ist nicht an ein solches gebunden und wird auch andere benutzen können. die klassen die wir als preview haben sind die startklassen... und wie gesagt: diese können sich ab nem bestimmten punkt zwischen zwei wegen entscheiden. und ich denke dass sich eben diese klassen nicht nur ein wenig sondern grundlegend in der spielweise unterscheiden, denn vier klassen, deren abzweigungen auch noch ähnlich zu spielen wären, wären etwas, um nicht zu sagen ziemlich, mager. um da wieder mit dem beispiel aion zu kommen.. scout --> assassin = hervorragender nahkämpfer | scout --> ranger = hervorragender fernkämpfer ich für meinen teil verlasse mich ohnehin nicht auf solche previews, da immer alles toller oder schlechter aussieht als es ist. man sollte sich einfach fragen "was möchte ich spielen", dann schaut man sich die "klassenrollen" an und spielt eben seinen favoriten. Das ganze ist für mich wie die meisten Spieletrailer... es ist extrem einfach einen genialen, vielversprechenden trailer zu erstellen. Die Versprechen einzuhalten, und das wissen wir alle, ist eine ganz andere Geschichte. edit: wenn jemand meint "ja man kann aion nicht mit swtor vergleichen" - richtig! aber man orientiert sich nunmal stehts an dem was man kennt :P |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Also erstmal ein Dankeschön für die Enthüllung der Klasse Bleibt nurnoch eine Klasse "offen" ^^ Viele schreiben es ja schon "buhu noch ne Lichtschwert-schwingende-Klasse".. Es gibt aber in vielen RPGS ähnliche Aufteilungen. So blöd sich das vielleicht anhören mag aber mir würde da spontan der Fall "Kampfmagier" einfallen. Man kann ihn so spielen dass man mehr Magie einsetzt um Gegner zu besiegen, oder man spielt ihn so, dass man mehr Nahkampf benutzt und Magie nur als "Support" nutzt. Ich denke das kann man auf jedenfall auf die Jedi-Ritter/Jedi-Botschafter bzw. Sith-Krieger/Sith-Inquisitor beziehen. Die Ritter/Krieger sind besser für die Leute, die viel mit dem Lichtschwert kämpfen wollen. Botschafter/Inquisitor sind ein bisschen mehr für die Leute, die die "Macht" nutzen wollen. Bisschen mehr in Richtung support. Wenn man sich die Filme anguckt dann spiegelt das auch so ziemlich die Klassenbeschreibung wieder. Egal ob Obi-Wan, Anakin Skywalker...man sieht das sie in den Filmen viel mit dem Lichtschwert machen. Eher weniger die Macht "aktiv" im Kampf einsätzen, so dass der Lichtschwertkampf überwiegt. Betrachtet man Yoda, Sidious, Tyranus dann sieht man zwar auch hier Lichtschwertkämpfe, aber auch deutlich mehr die Nutzung der Macht bei Kämpfen. Das entscheidende ist sogar, dass wir nur einen Bruchteil bis jetzt davon gesehen haben, was die einzelnen Klassen überhaupt als Fähigkeiten haben... Ich würde einfach sagen: Stay Tuned und abwarten |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Zitat:
Jedi Ritter = Kampfeinsätze, Kriegsschauplätze usw. Jedi Botschter = Verhandlungen, Aufspüren von "Macht-Geheimnissen" usw. Ich hoffe jetzt haben es einige endlich mal kapiert! |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! glaubt ihr der jedi botschafter/ sith Inquisitor können überhaupt erfolgreich im nahkampf kämpfen den es ist ja sicher das sie je nach skill auch eine komplett bzw. fast kompeltte nahkampfklasse sein können doch dies stell ich mir besonders im pvp etwas schwer vor aufgrund da sie ja die bisher schwächste rüstung von allen klassen besitzen? |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Botschafter und Inquisitor sind die Klassen die ich gerne spielen möchte Und was die Freitag-Updates angehen, denke ich haben die hier wohl ne feste Roadmap wann sie halt was bekannt machen |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Zu der "Doppeltschwert problematik" Schaut euch mal die Videos und Screenshots mal alle an. Ich seh nur bei einem oder zwei nen Doppellichtschwert und bei 5-6 das er ein normales trägt. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Also mir gefällt das sehr gut die Klassenaufteilung und ist gut durchdacht. Ansonsten hätte man bei nur zwei Machtklassen, diese im Vergleich zu den anderen Nicht-Machtnutzern bzgl Spezialfähigkeiten ziemlich überladen müssen. So ist das ein wenig verteilt. Und ... soweit ich weiss können beide Klassen, also Jedi Botschafter und Jedi Ritter Doppel- wie auch Einzel-Lichtschwerter nutzen. Nur aber der Jedi Botschafter hat hier eine Spezialfähigkeit, welche dem Doppelschwert dann wohl eine besondere Bedeutung zukommen lässt. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! mir kommt auch grade das es wiedersprüchlich ist... Botschafter und Doppellichtschwert?!... es wurde doch immer so gepriesen das nur Jedis/Sith mit Besonderen Lichtschwert fähigkeiten das Doppellichtschwert tragen können... aber ist der Botschafter nicht eine klasse die sich nicht so sehr auf den Kampf mit dem lichtschwert konzentriert sondern auf die Macht fähigkeiten?... oder ist das eine Jedi Art die es so noch nie gab?... was wird dann noch kommen?... Jedi Paladin mit Zweihänder?? aber mal zu den news... schade das nichts neues bekannt gegeben wurde... ich mein wir wissen ja schon lang das die klassen kommen... mir wäre lieber gewesen wir hätten infos zum PVP bekommen.. oder den spielbaren rassen... oder zum Weltraumflug usw. oder zu den Gilden... das sind dinger auf die wir eigendlich schon alle warten...uns zu sagen das wir alte News jetzt auch auf der startseite lesen können wollen wir ja eigendlich net wissen... da wir sowieso regelmässig reinschauen... |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! naja aber sind sie im grunde nicht das selbe wie ein jedi nur dass sie eine ander klasse sind ? |
Obiwan war kein Konsular sonder ein Jedi Guardian /besserwissermode aus Also ich find die neuen Klassen mehr als genial und es war doch klar das sie nicht beide auf einmal veröffentlichen wo bleibt den da sonst die "spannung" :P Nein das spiel wird mehr als genial ich hoffe nur, dass die Konsuln nicht zu Healern und die Ritter zu Tanks vorkommen. Solange das nicht geschieht wird das spiel meeeeeeega glaub das mit dem Lichtschwert bauen die nur ein damit sie ein deutliches Unterscheidungsmerkmal haben. Obwohl ich es nicht ganz logisch finde da das zweihändige Lichtschwert eher zu den Aggresiven Techniken verwendet wird und daher mehr auf die Lichtschwertkampf fähigkeiten des Trägers abzielt als auf seine Macht Künste. Wenn ich mich recht erinnere war eher das "Grüne Lichtschwert" ein erkennungszeichen der Jedi Konsulare und das blaue das der Jedi Guardians. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Das BIOWARE total versagt mit Heilerklassen hätte ich nicht gedacht. Dadurch das Der Dödeljedi mit dem Doppellichtschwert den Heiler spielt, werden zuviel Taschenlampen zu sehen sein. Ein Medicdruide wäre das Richtige gewesen als Heilerklasse, aber keine Taschenlampenschwinger. BIOWARE hat hier total versagt. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Woher willst du wissen das der Botschafter ein Heiler ist? Gibt es überhaupt schon irgendwo Informationen wie das heilen usw ablaufen soll? Damit das hier nicht ganz Offtopic ist: Die Klasse macht nen interessanten Eindruck, die Roben sehen echt genial aus. |
|
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! @ Xarithas wo genau steht bitte dass das spiel im 3-4 quartal 2010 rauskommst? da möcht ich ne quelle haben... dann weißt du nämlich mehr als wir alle! es kommt bald mal ein "test" sonst würde bioware nicht schonmal suchen. oder glaubst du suchen sie noch 8 monate lang......? kann schon sein dass es im 3-4 quartal 2010 rauskommt, aber es gibt noch gar nichts offizielles von BW! alles andere sind mutmaßungen achja mir gefällt die klasse sehr des Botschafter sehr gut. im nahkampf sicher einem jedi krieger unterlegen aber den anderen klassen glaub ich überlegen und in kombination mit mehr machtfähigkeiten sicherlich sehr stark und abwechslungsreich. und auf den einem video hat er übrigens nur eine normale lichtschwertklinge. wird meiner meinung nach bissi hybride |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! was ihr euch wegen den lichtschwert so heiss macht...schonmal dran gedacht das die lightsabers auch ne art item sind das man anlegt, erweitert und später vielleicht auch mal getauscht werden kann....das spiel ist null fertig und ihr macht euch wegen nem doublelightsaber in der videostudie heiss....also bleibt cool leute^^. und wo steht bitte das der Jedi-Botschafter eine Heilerklasse wird? bin beigeistert wie hier einige anscheinend schon den kompletten skilltree auf ihrem schreibtisch haben obwohl sonst nix im inet bekannt ist. greets, Herle |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Sicher ist man durch vorangegange Spiele leicht geprägt, aber auch als ich das Doppellichtschwert gesehen habe, hab ich nicht gedacht, dass dies nun a) seine Hauptkampfwaffe sein soll (warum auch?) und b) wo steht, dass dies >der< Healer wird? Ich wiederhole andere nur ungern, aber ich finde das einfach nur wichtig. Ich bin sehr auf die Beta gespannt, in der Hoffnung, dass ich teilnehmen darf, um mir endlich ein ordentliches Bild machen zu können. Für mich klingen alle bis jetzt interessant, aber meine erste Klasse steht schon fest, denke ich. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Der kommt bestimmt nächsten Freitag, oder BIOWARE Admins??? Gruß an alle SITH und ihre JEDI Beute |
In der PC Games 13/2009 - Der große - Star Wars: The Old Rebublic preview! Die haben den Inquisitor ausführlich anspielen können! Auf eine der zwei Spezialisierungen kann sich wohl jede Klasse ab einem bestimmten Punkt im Spiel per Gewissensentscheidung festlegen, beim Botschafter bzw Inquisitor soll das halt einmal der Weg richtung Heilung oder Schaden sein. Letztendlich werden wir in der Beta bzw bei Release sehen ob es so kommt, ich könnte mir persönlich aber sehr gut vorstellen das es so kommen wird, da Bioware schon öfter gesagt hat das im Spiel viele Entscheidungen zu treffen sind, die nicht rückgängig gemacht werden können, was im Fall der Spezialisierung ein ruck zuck umskillen der Klasse im späteren Verlauf des Spiels unmöglich machen würde. Bin gespannt wie Bioware das umsetzt. |
|
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! um das thema nochmal aufzugreifen.....inquisitor wird ja voll die heilklasse.....NOT |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Das wird meine Klasse. Heilung oder/und Schaden. Ist doch tolle. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Also wenn ich mich recht erinnere, haben die so oder so gesagt, dass es eine Klassifizierung wie in WOW nicht so einfach geben wird....also nix mit Heal pur |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Ich muss sagen die Charakter Modelle sehen ja immer besser aus als ich gedacht habe. |
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters! Finde auch das eine macht figur reicht pro seite. einfach nur jedi und sith. Die einzelnen wege kann man sich ja dann selber zusammenbasteln. Hoffe ihr ändert da noch was. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |