SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt! (https://www.swnation.de/forum/6481-letzten-beiden-klassen-enthuellt.html)

Dozzer 25.11.2009 22:02

Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Ein schneller Realease währe schon Toll, aber nicht auf kosten der Game mechanik.
Macht ein Gutes spiel, bitte nicht auf den Markt werfen nur weil ihr unbedingt jetzt Geld sehen wollt. Verschiebt es lieber 1-2 mal und macht, dann ein Spiel das konkurenz fähig ist und uns auf lange zeit erhalten bleibt.

Macht einfach ein Spiel auf das man sich freuen kann und auf das es sich zu warten lohnt!

Rook 26.11.2009 07:07

die würde ich mit crafting, pvp, space und companions füllen ... wenn ich könnte.

DarthRomanus 26.11.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Rook
die würde ich mit crafting, pvp, space und companions füllen ... wenn ich könnte.

na das werden wir ja sehen... aber es kann auch sein dass das dann billing suport und so werden wird...

Rook 26.11.2009 13:38

ein ? könnte auch für rassen stehen ... schauma mal ^^

Qantharan 26.11.2009 14:12

Zitat:

Zitat von Dozzer
Ein schneller Realease währe schon Toll, aber nicht auf kosten der Game mechanik.
Macht ein Gutes spiel, bitte nicht auf den Markt werfen nur weil ihr unbedingt jetzt Geld sehen wollt. Verschiebt es lieber 1-2 mal und macht, dann ein Spiel das konkurenz fähig ist und uns auf lange zeit erhalten bleibt.

Macht einfach ein Spiel auf das man sich freuen kann und auf das es sich zu warten lohnt!

Ja, sehe ich auch so.

Grüße

Lyral 28.11.2009 11:10

Muss gestehen, zum ersten mal seitdem ich das Spiel verfolge bin ich etwas enttäuscht.

Nochmal 2 Jediklassen.

Diesmal wohl als "Magier bzw Heiler" Version, bzw Machtintensiver.

Ehrlich gesagt finde ich es etwas einfallslos.
Würde als Heiler lieber eine art "Nanotechniker" "Doc" sehen wollen.
Der durch Technik mitstreiter heilt. Bzw zb Panzerung durch ne Art Nanobotstrahl wiederherstellt oder durch Strahlen die das Zellwachstum anregen heilt.

Aber nicht noch nen Jedi.

Danmarkpower 29.11.2009 09:00

MMm........... warum sind dei beiten klassen noch nicht im Holonet

Bloodhunter 29.11.2009 09:40

Also ich habe schon einige infos über die neuen klassen , erstens ist der inquisitor/consular
nicht unbedingt heiler der jedi-gesandter kann in 2 richtungen geskillt werden entweder
schadensausteiler oder heiler er/sie sind besser im umgang mit der macht und schwächer
mit dem laserschwert. Der inquistor ist auch nicht der beste im umgang mit dem leuchtsäbel aber dafür ein meister im umgang mit der macht z.b machtblitze, dunkle meditation,schock,hinrichtung,wirbelwind,dunkle gabe,überldung,fähre rufen,säbelschlag
sind die bisher bekannten fähigkeiten .
Der Consular kann z.b Machtschlaf,hocheben,niederschmettern,machtstoss,r eflektieren

Lyral 29.11.2009 13:26

Wie gesagt ich würd es besser finden wenn es bei einer Jedi-klasse bleibt und die dann mit den 2 trees meele bzw macht und eher was anderes noch wollen als klasse.

cNix 29.11.2009 14:54

Geschmackssache !

Find es zum Bleistift garnicht mal so schlecht !

Der rest wird sich ingame zeigen....

ISpikeI 24.12.2009 09:03

Hi!

Hab das noch nicht so ganz durchschaut, gibts hier eigentlich auch so eine Einteilung in DMG Dealer, Heiler, Tank usw. ?

lg

Spike

Flynn_Kybo 24.12.2009 09:35

Zitat:

Zitat von ISpikeI
Hi!

Hab das noch nicht so ganz durchschaut, gibts hier eigentlich auch so eine Einteilung in DMG Dealer, Heiler, Tank usw. ?

lg

Spike

Also diese "Holy Trinity" im sinne von WoW wird's wohl nicht so extrem geben.

Dennoch kann jede Klasse in zwei verschiedene Richtungen geskillt werden.
Diese Entscheidung triffst du im Verlauf des Spiels.
Derr Jedi-Botschafter hat zum beispiel die Option sich eine Heil-Skillung anzueignen.
Das ist aber Optional und du kannst ihn auch als Exessiven Damage Dealer spielen.

Was einem klassischen Tank am nächsten kommt wird wohl der Jedi-Ritter sein.
Dieser kann, ja nach dem welchen Weg du einschlägst, eine Menge Schaden einstecken.
Aber diese Spielweise ist auch hier kein muss.

Insofern bist du nicht mit einer Klasse von Anfang an auf eine Rolle festgelegt.

Qui-Fisto 24.12.2009 10:55

also ich fänds super wenn es Jedi-Klassen entsprechend der KOTOR Serie gäbe was ja anscheinend auch der Fall sein wird, und zusätzlich noch irgend ne Droideneinheit wie es der Kollege erwähnt hat^^

Auven 25.12.2009 11:07

auch wenn ich mich riesig freuen würde wenns genug spieler gibt welche die "Nicht-Macht-klassen" spielen so denke ich sollte man sich dran gewöhnen das die grooße Mehrheit einen jedi spielen wird. Deshalb ist da etwas mehr auswahl durchaus gut.

Auch finde ich nix was bestätigt das PvP ein relativen Schwerpunt ausmachen wird. Es kann auch durch aus möglich sein das dieser im PVE liegt... es ist also noch vieles offen

ISpikeI 26.12.2009 10:48

Klingt nach einem guten Konzept. Hab mich bei Warcraft seinerzeit in der Charakterklasse vergriffen und wenn man das erst merkt wenn man schon bis zur Hälfte hochgelevelt hat ist das halt bissl deppert, drum gefällt mir die Möglichkeit sich innerhalb einer Klasse in verschiedene Richtungen entwicklen zu können eigentlich sehr gut.

Danke für die Infos.

lg

Spike

Xarx 10.01.2010 16:43

also weil hier sich einige beschweren das es noch eine machtklasse gibt:
für mich war es absolut klar das quasi der sith krieger bzw der jedi nicht alle bekannten machteffekte nutzen wird und noch eine weitere klasse implementiert wird auf die dann diese talente aufgeteilt werden. es wäre ja auch ziemlich heftig wenn man wie in einigen star wars spielen dann einen sith krieger hätte der einerseits dann durch seine schwere rüstung hier (vermutlich) gut was aushalten wird und zusätzlich dann noch machtblitze und lebensentzug beherrscht (am besten noch inklusive rage wo man ihn nicht töten kann und er sich dann immer wieder selbst hochheilen kann).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.