![]() |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Ganz klar. Diese Klasse werde ich als erstes spielen und ich hoffe, dass die Quests dazu auch wirklich an einen Agenten herran reichen. |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Das perfeckte gegenstück zum Schmuggler. Der hier kann sich ja auch Verschanzen. Das mit dem Luftangriff finde ich allerdings bischen imba. Der sitzt da sehlenruhig hinter seinem versteck wärend er gleichzeitig luftangriffe ordern kann. Aber in dem moment ist er selbst vor allem schüssen geschützt?! Naja wird sich zeigen wie das dann so is |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Alright, damit werde ich nun von Tag zu Tag heißer auf das Spiel. |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! alda x)...hört mal auf mit diesen geilen Klassen...ich hab ja schon gesagt das ich echt so langsam nicht mehr weiß, was ich spielen soll...als das mit dem Imp. Agent durchgesickert ist...jetzt hab ich die Videos und screens gesehen...und bin einfach nur hin und weg. Sith? BH? Agent?... damn, man merkt das bei mir kein Platz für die Republik ist oder? xD BioWare bietet echt gute Gegenstücke für die Fraktionen an...also was ich bis jetzt gesehen hab...echt saubere Leistung. Die Skills von jeder Klasse sind einfach so genial animiert und wirken alle einfach so "Unique" Also...kann das Spiel einfach nur geil werden oder was? |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! oh,..... beta........ los. kann es nicht mehr erwarten. |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Also der Agent sieht echt gut aus, musste aber auch noch kommen der Agent nach dem einem Video mit den Mandalorieanern. Ich denke ich werde aber trotzdem einen Bounty Hunter nehmen..oder doch einen Smuggler..na ja .. habe ja noch Zeit mich zu entscheiden. Aber der Agent hat' s meinem Bruder echt angetan, besonders als er die Videos gesehen hat, also wird er wohl einen spielen. Aber schauen wir erstmal was die letzten beiden Klassen sein werden.. MfG |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! In der Tat übt die dunkle Seite der Macht eine ungeheure Anziehungskraft aus! Der Agent ist spannend! Grüße |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! wie geil ist das denn |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! damit wurde auch mir die Entscheidung ein wenig leichter gemacht, ob ich mich dem Imperium oder der Republik verpflichten sollte. Vielen Dank für den POst und die neuen Infos. Möge die Dunkle Seite der Macht mit euch sein Grüße der calfi |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Der sieht jetzt schon zu overpowered aus... Mischung aus Schurke und Sniper... Gefällt mir gar nicht. |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! wann kommt eigentlich die beta raus ? |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! mmh, also könnt mir echt vorstellen den Agenten zu spielen so ne Schurken & Sniper Klasse is bestimmt was feines, und die Angrifftaktiken sehen echt schon sehr gut aus, was soll ich sagen ich freu mich echt auf das Spiel |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Ich, als treuer Vertreter mandalorianischen kultur, bin der meinung, dass solch ein spion dem imperium auch nicht zum sieg verhelfen wird |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Zitat:
"Ist die dunkle seite stärker ?" "Nein nicht stärker, schneller , leichter verführerisch." Ich werde mich nicht bekehren lassen niemals zur pösen dunklen seite. |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Oh man und da fehlen ja noch Klassen! Bis auf Soldat finde ich jede Klasse genial vor allem den Sith und den Imperialen Agent, ich glaube ich wechsle mal die Fronten und geh zur Dark side |
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! Genial ! Den Agenten MUSS ich spielen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |